Solltest Du Fragen haben oder Probleme auftauchen, dann informiere uns bitte per Kontaktformular.

Aufgrund aktuell geltender Jugendschutzgesetze in der Europäischen Union ist es unumgänglich, dass Du vor dem Betreten der über-18-Bereiche in unserer Community (auch "red area" genannt) einen Altersnachweis erbringst. Dieser Altersnachweis ist einmalig zu erbringen und wird nach erfolgter Prüfung direkt mit deinem Benutzerkonto hier im Forum verknüpft.

Update vom 20.03.2019 -
Mainz is calling!
Während man in den dortigen Büros auf Kosten des Steuerzahlers fröhlich den jeweils eigenen Namen tanzt, hat man uns als Anbieter von "jugendgefährdenden Inhalten" untersagt, die "red area" des BeulenForums ohne "anerkannten" Altersnachweis zugänglich zu machen.
Das ist insofern dramatisch, weil uns zur Freischaltung des Endbenutzers aktuell nur noch ein Ausweg bleibt; es handelt sich um das "x-check"-System von Coolspot, welches für den Benutzer leider einmalig kostenpflichtig ist.
Alle anderen geprüften bzw. vom Staat "anerkannten" Wege der Freischaltung würden uns als Privatpersonen bis zu 16,- EUR pro Freischaltung kosten. Dieses perverse und geldgierige System können wir weder finanziell noch moralisch unterstützen, weswegen wir weiterhin auf der Suche nach Alternativen sind.

Folgende Möglichkeiten zur Freischaltung fallen damit per sofort weg:

Freischaltung via Ausweisdokument (kostenlos)
Das Formular wurde deaktiviert. Es werden keine weiteren Einsendungen angenommen.

Freischaltung via "BF-Shop" (kostenpflichtig, ab 1,- EUR)
Das Shopsystem wurde deaktiviert, die endgültige Stilllegung erfolgt zum Ende des Jahres 2019.

Freischaltung via klassischer Banküberweisung (kostenpflichtig, ab 1,- EUR)
Abgesehen von gern gesehenen Spenden für die Community fällt auch dieser Weg zur Freischaltung für die Über-18-Bereiche per sofort weg.

Freischaltung via Webcam im Videochat (Chatleiste)
Als "Amateure" dürfen wir dein Alter auf diesem Weg nicht selbst prüfen.
Dies müsste durch einen Drittanbieter mit einem "geschulten" und "professionellen" Team erfolgen.
Die Kosten pro Freischaltung würden uns mit ca. 16,- EUR pro Vorgang belasten.

Wenn Du bis hier hin gelesen hast, dann besitzt Du zweifelsohne starke Nerven.
Nachfolgend findest Du das AVS-Tor der Firma Coolspot ("x-check") -
wie bereits erwähnt sind wir nach wie vor auf der Suche nach weiteren benutzerfreundlichen Alternativen für die Altersverifizierung.
Bis es so weit ist, müssen wir uns leider alle mit der einzig verbliebenen Möglichkeit begnügen...

Bitte unbedingt JavaScript aktivieren bzw. zulassen und auch das "Laden von unsicheren Skripten" bestätigen, sonst kann das x-check-Tor nicht angezeigt werden und eine AVS-Freischaltung ist somit nicht möglich!
Dieser technische Fauxpas wird dir präsentiert von der Firma Coolspot, die noch nicht einmal HTTPS-Verbindungen zulässt...