Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfolgtes Upgrade auf vBulletin 5

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich bin zwar kein aktives Mitglied aber auch schon einige Zeit dabei. Ich nutze jetzt die Gelegenheit um allen Aktiven hier mal einen dickes Dankeschön auszusprechen. Ich finde es super, wie ihr hier eine Gemeinschaft aufgebaut habt und sie immer weiter pflegt. Das ist in unserer schnelllebigen Zeit durchaus nicht selbstverständlich.

    Danke.

    Kommentar


    • #17
      Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Im IT-Bereich bin ich allenfalls User, kann mir aber trotzdem gut vorstellen, welche Mengen an Gehirnschmalz von Basti und seinem Team nötig war, diese Umstellung zu bewältigen. Dabei nicht vergessen, dass diese Freunde alles ehrenamtlich gemacht haben. Chapeau!
      Mit Lobeshymnen allein ist es nicht getan. Auch dem Unbedarftesten sollte klar sein: Ohne Moos nix los (die Weisheit einer Binse).
      Deshalb sollten alle die, denen es möglich ist, dem BF eine finanzielle Unterstützung zukommen lassen. Wenn's geht noch vor der alljährlichen Bescherung unter Tannenbaum, Mistelzweig o.ä.
      Ich wäre dem Team dankbar, auf Überweisungsmöglichkeiten hinzuweisen.
      LG kracks.
      Zuletzt geändert von kracks; 03.12.2018, 16:46. Grund: Korrektur
      Es ist eine Vergeudung von Schubkraft, gegen den Wind zu furzen statt ins eigene Segel
      (Hiram, ein phönizischer Seefahrer, um 200 v. Chr.)

      Kommentar


      • #18
        Also erstmal SUPER, dass jetzt wieder alles so gut klappt!

        Gibts die "Suchfunktion" noch "alle ungelesenen Beiträge, seit dem letzten LogIn"?

        Kommentar


        • #19
          Ich möchte mich bei Basti und allen seinen Helfern bedanken, dass diese riesige Aufgaben geklappt hat. Wir konnten ja ein bisschen mitverfolgen, wie der Umzug verlaufen ist und ich glaube Basti sofort, dass das viele graue Haare gekostet hat.
          Die neue Optik gefällt mir sehr gut. Besonders gut gefällt mir, dass das Forum auf meinem alten iPad viel flüssiger läuft.
          Es gibt nur zwei Dinge, die ich entweder noch nicht gefunden habe oder gibt es die nicht mehr?
          - Wo kann ich denn sehen, wer mir ein Like hinterlassen hat?
          - Meine ehemalige Lieblingsfunktion finde ich nicht mehr: kann ich einen Beitrag als Favorit speichern? Ich habe das so oft genutzt wenn in einer Geschichte ein neuer Teil erschienen ist, ich den in der Suche der neuen Beiträge gefunden habe und gerade keine Zeit zum lesen hatte. Jetzt müsste ich den ohne diese Funktion immer wieder neu suchen.
          Aber alles in allem gefällt mir das neue Forum wirklich gut.

          Kommentar


          • #20
            Herzlichen Glückwunsch zur schweren Geburt und vielen Dank für euren Einsatz!

            Wenn schon Royal und Romeo in NL sitzen, wird dass das BF auch können. ;-P

            Schön, dass "wir" wieder online sind. Mich gibt es ja nun hier auch schon ein paar Jährchen. oO

            Viele Grüße aus Köln!

            ========
            Piercing- interessiert ?? Dann kommt in die IG "Piercings". Klickt einfach >> HIER <<
            ========

            Kommentar


            • #21
              Hallo

              Möchte auch mein Dankeschön aussprechen und bin froh das alles geklappt hat.

              Nur leider ist der alte video chat nicht mehr mit dabei das finde ich echt schade.

              ​​​​​​​
              Und die Bilderalben vermiss ich auch noch.

              LG

              Kommentar


              • #22
                Danke fur euere arbeit.SUPER,was ihr gemacht habt.

                Kommentar


                • #23
                  Hallo Basti,

                  wird es für das Forum auch wieder eine Tapatalk Integration geben?
                  Ansonsten bleibt mir nur noch ein Riesen Lob für eure Geduld bei der Umstellung auszusprechen.

                  VG
                  S2cchst
                  Zuletzt geändert von s2cchst; 02.12.2018, 16:33.

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo Basti,großes Lob für die Umgestaltung. Etwas habe ich noch nicht gefunden.Wie finde ich meine Freundesliste

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von kracks Beitrag anzeigen
                      Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Im IT-Bereich bin ich allenfalls User, kann mir aber trotzdem gut vorstellen, welche Mengen an Gehirnschmalz von Basti und seinem Team nötig war, diese Umstellung zu bewältigen. Dabei nicht vergessen, dass diese Freunde alles ehrenamtlich gemacht haben. Chapeau!
                      Mit Lobeshymnen allein ist es nicht getan. Auch dem Unbedarftesten sollte klar sein: Ohne Moos nix los (die Weisheit einer Binse).
                      Deshalb sollten alle die, denen es möglich ist, dem BF eine finanzielle Unterstützung zukommen lassen. Wenn's geht noch vor der alljährlichen Beschwerung unter Tannenbaum, Mistelzweig o.ä.
                      Ich wäre dem Team dankbar, auf Überweisungsmöglichkeiten hinzuweisen.
                      LG kracks.
                      Auf dieser Hilfe-Seite findest Du bzw. jeder, der möchte sämtliche relevanten Daten zum Foren-Eigenen Girokonto.
                      // BASTI

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von smiely Beitrag anzeigen
                        Also erstmal SUPER, dass jetzt wieder alles so gut klappt!

                        Gibts die "Suchfunktion" noch "alle ungelesenen Beiträge, seit dem letzten LogIn"?
                        So etwas in der Art macht der "Letzte Aktivität"-Button auf der Startseite des Forums.
                        // BASTI

                        Kommentar


                        • #27
                          ...nun wieder ein paar Stichpunkte...
                          • Erhaltene Likes siehst Du, wenn Du oben rechts auf "Benachrichtigungen" klickst. Allerdings nur so lange, bis Du die jeweilige Benachrichtigung als "gelesen" markierst. Ein funktionsfähiges Addon zur dauerhaften Ansicht habe ich bislang noch nicht gefunden.
                          • Beiträge als Favorit speichern fällt mit dem Umstieg auf vBulletin 5 ebenfalls weg. Auch hier habe ich noch keinen Ersatz gefunden.
                          • Die Bilder- bzw. Benutzeralben findet man jetzt im jeweiligen Profil unter dem Button "Medien".
                          • Tapatalk funktioniert seit "Wiedereröffnung" des Forums; einfach ggf. nochmal nach "BeulenForum" suchen, in der Funktionsweise von unserer Seite aus nichts geändert.
                          • Freunde heißen jetzt "Anhänger" und können im eigenen Profil über die Schaltfläche "Abonniert" und dann "Anhänger bearbeiten" erreicht werden.
                          • Die Chatleiste wurde noch nicht zu 100% in's Deutsche übersetzt, der Rest wird aber noch folgen.
                          • Ich habe derzeit noch einen ganzen Berg von privaten Nachrichten an mich, die ich abarbeiten muss und bitte daher noch um etwas Geduld. Vorrangig kümmere ich mich aktuell immer noch um andere Dinge.
                          // BASTI

                          Kommentar


                          • #28
                            Vielen Dank für Deinen/ Euren Einsatz!!!!

                            Kommentar


                            • #29
                              Vieles neue ist bekanntlich gewöhnungsbedürftig, also wird es auch hier ein bischen dauern, bis wir User alles finden und anwenden. Großes 'Dankeschön' an alle Macher für die viele Arbeit. LG

                              Kommentar


                              • #30
                                Wenn du die RSS Feeds noch hinkriegst, haste einmal blasen gut (just kidding).
                                Finde gerade die Bilddarstellung/Quali in verschiedenen Größen eine enorme Verbesserung.
                                __________________________________________________ ____

                                Viele Bilder, Wahrheit oder Pflicht, ab und an auch nette chats:
                                Besuch unseren discord server.

                                https://discord.gg/t7twByz

                                Erreichbar über moderne Browser wie Chrome ...
                                Oder über discord im app store.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X