Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfolgtes Upgrade auf vBulletin 5

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist nicht schlecht aber gewöhnungsbedürftig...

Kommentar

Zitat von kev_xp Beitrag anzeigen
      Wenn du die RSS Feeds noch hinkriegst, haste einmal blasen gut (just kidding).
      Finde gerade die Bilddarstellung/Quali in verschiedenen Größen eine enorme Verbesserung.
      RSS sollte eigentlich schon funktionieren.
      Neben jedem Unterforum befindet sich ein Symbol, mit dem Du dir den entsprechenden Feed ansehen kannst.
      // BASTI

Kommentar

• kev_xp
        kev_xp kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Kommen leider keine neuen Beiträge rein ... bzw nur ganz ab und zu mal. Hab's gemacht, wie du schreibst.

Ich hab' den Eindruck, dass RSS nur neu eröffnete Threads veröffentlicht (das was auch in "Trend" auf der Startseite zu sehen ist).

User, die viel Posten, werden anscheinend vom Spamfilter gesperrt bzw. müssen auf das Freischalten ihrer Beiträge warten. Braucht es den Filter überhaupt?

freischaltt.JPG
      Angehängte Dateien
      __________________________________________________ ____

Viele Bilder, Wahrheit oder Pflicht, ab und an auch nette chats:
      Besuch unseren discord server.

https://discord.gg/t7twByz

Erreichbar über moderne Browser wie Chrome ...
      Oder über discord im app store.

Kommentar

Bin einbisschen enttäuscht das "albanisch" als gesprochene Sprachen fehlt. Zudem könnten die Avatare hier grösser sein.

Kommentar

Zitat von Albaner Beitrag anzeigen
          Bin einbisschen enttäuscht das "albanisch" als gesprochene Sprachen fehlt. Zudem könnten die Avatare hier grösser sein.
          Ich finde es gut, dass die Avatare klein sind. Viele sind ü18, sprich "Ständerabbildungen", was von der BF - Führung anscheinend geduldet wird.

Kommentar

• kev_xp
            kev_xp kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Kann ich zu 100 % unterschreiben :)
            Hat mich immer sehr gestört, Dinge sehen zu müssen, die man nicht sehen will.

Zitat von Fiesta Beitrag anzeigen

Ich finde es gut, dass die Avatare klein sind. Viele sind ü18, sprich "Ständerabbildungen", was von der BF - Führung anscheinend geduldet wird.
          klar diese Bilder müssten aber auch nicht sein in den Avataren.

Kommentar

Früher konnte man da nur Sprachen auswählen, die Amtssprachen in EU-Ländern sind. Auf meine Intervention hin wurden damals noch Türkisch und Norwegisch hinzugefügt. Ich stelle mir aber manchmal die Frage, welche Rolle die Fremdsprachen hier spielen. Ich kannte mal ein schwules Forum, in dem es einen Thread auf Latein gab....

[SIZE=8px]Autor des Jahres 2012 Autor des Jahres 2013

Abgeschlossene Reihen: Fabi, der Senkrechtstarter("Topstory des Jahres 2010": Platz 3)
            -- Hoch über Königswinter("Topstory des Jahres 2011": Platz 2) -- OceanView (Beulenaward 2012 - Beste Serie) -- Amtshilfe (Beulenaward 2013 - Beste Serie) -- Tannenbusch
            Der Hauptschüler Die Abi-Challenge Papierkram

Aktuelle Reihen: In der Wüste von Nevada (wird unregelmäßig fortgesetzt)

©DanielH
            Der übliche Hinweis: Die Geschichten sind mein geistiges Eigentum und werden ohne Rücksprache mit mir bitte nicht kopiert!

Kommentar

• Albaner
              Albaner kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Vielen Dank :)

Albanisch, Norwegisch und Türkisch sind im (erweiterten) Profil nun auch auswählbar.
            Die Größe der Avatare ist durch den Style bzw. das Design beschränkt und fügt sich meiner Meinung nach gut ein.
            // BASTI

Kommentar

Passt nicht ganz hierher, aber die Liebe zur Sprache erinnert mich sehr an E-Bay Kleinanzeigen Karaoke vom Montag xDDD

https://youtu.be/411Wci2pb9I?t=119
              Zuletzt geändert von kev_xp; 05.12.2018, 22:58.
              __________________________________________________ ____

Viele Bilder, Wahrheit oder Pflicht, ab und an auch nette chats:
              Besuch unseren discord server.

https://discord.gg/t7twByz

Erreichbar über moderne Browser wie Chrome ...
              Oder über discord im app store.

Kommentar

Zitat von kev_xp Beitrag anzeigen
                Passt nicht ganz hierher, aber die Liebe zur Sprache erinnert mich sehr an E-Bay Kleinanzeigen Karaoke vom Montag xDDD

https://youtu.be/411Wci2pb9I?t=119
                muss zugeben Xherdan spricht noch gut albanisch

Kommentar

sorry, aber ich finde mich zur Ziet überhaupt nicht zurecht. Wo sind meine Bilder, meine Kontakte etc geblieben. Es zieht mich aktuell nicht mehr so stark in dieses Forum. Schade.
                  LG Sven
                  :tup:

Kommentar

Zitat von Sven0211 Beitrag anzeigen
                    sorry, aber ich finde mich zur Ziet überhaupt nicht zurecht. Wo sind meine Bilder, meine Kontakte etc geblieben. Es zieht mich aktuell nicht mehr so stark in dieses Forum. Schade.
                    LG Sven
                    Kontakte bzw. Freunde oder neu: Abonnenten findest Du unter Mein Profil >>> Abonniert >>> Anhänger bearbeiten >>> Abonnenten
                    Bilder bzw. die Ex-Benutzeralben findest Du unter Mein Profil >>> Medien

// BASTI

Kommentar

• Sven0211
                      Sven0211 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Danke, finde mich von Tag zu Tag mehr zu recht. Es dauert eben.

Ich habe eine Frage zu den "Likes".
                    Ist das korrekt bzw. beabsichtigt, dass nur die "Likes" des Startbeitrages eines Threads gezählt werden ?
                    Warum eine Signatur wenn die keiner sehen kann ?

Kommentar

Hallo Plumpaquatsch,

Warum eine Signatur wenn die keiner sehen kann ?
                      Ich sehe sie. Du kannst sie an- und abschalten. In der Vorschau erscheint die Signatur nicht, beim Abschicken auch nicht immer gleich. Aber wenn Du später auf Deinen Beitrag zurückkommst, müßte sie zu sehen sein.

Viele Grüße, Werner

Kommentar

• Plumpaquatsch
                        Plumpaquatsch kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ich will aber, dass JEDER sie sehen kann, und nicht nur der ein oder andere, der das in seinen Kontoeinstellungen aktiviert hat.

Ich habe noch eine Frage zu den Likes: Bekomme ich irgendwo eine Aufstellung über meine Beiträge und die Zahl der Likes, die sie bekommen haben - und möglichst auch wer welchen Beitrag geliked hat?

[SIZE=8px]Autor des Jahres 2012 Autor des Jahres 2013

Abgeschlossene Reihen: Fabi, der Senkrechtstarter("Topstory des Jahres 2010": Platz 3)
                      -- Hoch über Königswinter("Topstory des Jahres 2011": Platz 2) -- OceanView (Beulenaward 2012 - Beste Serie) -- Amtshilfe (Beulenaward 2013 - Beste Serie) -- Tannenbusch
                      Der Hauptschüler Die Abi-Challenge Papierkram

Aktuelle Reihen: In der Wüste von Nevada (wird unregelmäßig fortgesetzt)

©DanielH
                      Der übliche Hinweis: Die Geschichten sind mein geistiges Eigentum und werden ohne Rücksprache mit mir bitte nicht kopiert!

Kommentar

• jens69
                        jens69 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Das würde ich auch gerne wissen!
                    Lädt...
                    X