Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chatleiste weg?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chatleiste weg?

Hallo.
    Seit heute Morgen geht die Chatleiste bei mir nicht mehr. Einfach alles weg. Neustart und Einstellungen überprüft, keine Änderung. Auch auf dem zweiten Rechner probiert, Nix. Auch die Angemeldeten Mitglieder tauchen nicht mehr auf. Liegt das an mir oder gibt es da zur Zeit ein Problem?

Danke für eure Antworten.
    Gruß Stephan

AW: Chatleiste weg?

bei mir ist die Chatleiste auch weg
    Zuletzt geändert von klaus123; 24.05.2016, 11:40.

Kommentar

Dem schließe ich mich an - es ist auch unabhängig vom Browser: sowohl in Windos Explorer als auch in Firefox oder Opera. (Wobei der kleine Chatkasten bei mir aber ohnehin schon mehr mehr funktioniert hatte.)

Vielen Dank für Eure Antworten
      Christian

Kommentar

Habe es bei mir gleich ausprobiert, es funktioniert!

Das einzig Neue, man muss sich mit Username und Passwort einloggen.

Kommentar

Maege, hast du den Videochat ausprobiert? Wir alle meinen aber die Chatleiste, die hier im BF immer unten rechts auftaucht.

Kommentar

Habe in der Lobby was rein geschrieben um zu sehen ob es funktioniert.

Und das hat es, von einem anderen User kam jedenfalls eine Antwort.

Ich nehme mal an dass Du mit Chatleiste dieses meinst?

Kommentar

nein, rechts unten, egal wo man sich gerade im BF befindet. Der von dir gemachte Auszug ist ja von der Einstiegsseite ziemlich unten. Vllt. kennst du sie ja gar nicht, man kann sie nämlich ausschalten.

Kommentar

Zitat von klaus123 Beitrag anzeigen
                nein, rechts unten, egal wo man sich gerade im BF befindet. Der von dir gemachte Auszug ist ja von der Einstiegsseite ziemlich unten. Vllt. kennst du sie ja gar nicht, man kann sie nämlich ausschalten.
                Der unter Teil bei mir sieht so aus. Etwas anderes wie eben
                beschrieben um in den Chat einzusteigen kenne ich nicht.

Kommentar

Na toll
                  also bei mir ist auch alles weg
                  und ich weiss mein Passwort nicht mehr
                  Zuletzt geändert von Phillip 654; 24.05.2016, 12:55.
                  endlich ein Kölscher Jung:)

Kommentar

gelöscht
                    Zuletzt geändert von klaus123; 24.05.2016, 13:13.

Kommentar

Phillip, mach dir keine Sorgen. Es ist das gleiche wie hier im BF.
                      Aber irgendwie glaube ich, dass Maege immer noch nicht weiß, über welchen Chat wir hier überhaupt sprechen. Maege meint nämlich den Videochat (mit den verschiedenen Räumen) - wir sprechen aber über den Chat hier direkt im BF. Dort konnte man -unter gewissen Voraussetzungen- die zur Zeit angemeldeten Nutzer sehen und mit ihnen direkt chatten (ohne über den Umweg Videochat). Ich glaube wir sollten vorerst hier unsere Diskussionen einstellen und die admins bitten einen Blick darauf zu werfen.
                      Vielen Dank schonmal vorab!
                      [MENTION=50404]Ma[/MENTION]ege: schau doch mal bitte bei dir unter Einstellungen ändern, E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen: wie sind die Einstellungen da unter "Chatleiste". nutzen ja oder nein?

Nachtrag: es gibt verschiedene Möglichkeiten zu chatten: über die Chatleiste und über den Videochat (neuerdings Kennwort erforderlich, evtl. hängt das ja mit der fehlenden Chatleiste zusammen)
                      Zuletzt geändert von klaus123; 24.05.2016, 13:16.

Kommentar

Zitat von klaus123 Beitrag anzeigen
                        Phillip, mach dir keine Sorgen. Es ist das gleiche wie hier im BF.
                        Aber irgendwie glaube ich, dass Maege immer noch nicht weiß, über welchen Chat wir hier überhaupt sprechen. Maege meint nämlich den Videochat (mit den verschiedenen Räumen) - wir sprechen aber über den Chat hier direkt im BF. Dort konnte man -unter gewissen Voraussetzungen- die zur Zeit angemeldeten Nutzer sehen und mit ihnen direkt chatten (ohne über den Umweg Videochat). Ich glaube wir sollten vorerst hier unsere Diskussionen einstellen und die admins bitten einen Blick darauf zu werfen.
                        Vielen Dank schonmal vorab!
                        [MENTION=50404]Ma[/MENTION]ege: schau doch mal bitte bei dir unter Einstellungen ändern, E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen: wie sind die Einstellungen da unter "Chatleiste". nutzen ja oder nein?

Nachtrag: es gibt verschiedene Möglichkeiten zu chatten: über die Chatleiste und über den Videochat (neuerdings Kennwort erforderlich, evtl. hängt das ja mit der fehlenden Chatleiste zusammen)
                        Meine Einstellung sieht so aus.

Daran habe ich seit Ewigkeiten nichts geändert.

Kommentar

O.K. Warten wir die Rückmeldung der admins ab.

Kommentar

Ist bei mir aber auch weg

Kommentar

Man könnte natürlich auf die Chatleiste auch ganz verzichten, wenn im Videochat ein Raum "nur zum Schreiben" eingerichtet würde. Dann wäre erstens eindeutig, wer auch tatsächlich chatten möchte (im kleinen Chatkasten war das nicht unbedingt immer der Fall, zumal er auch schon nicht in allen Systemen angezeigt und in den Einstellungen verändert werden konnte), denn nur diejenigen würden den Raum betreten. Und man wüsste von vornherein, wer nur schreiben und nicht die Cam nutzen möchte, was bisher im Videochat ja auch nicht eindeutig war ...?

Kommentar

Lädt...
                              X