Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Moderatoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An die Moderatoren

    Hallo Liebe Mods,

    nach fast 4 Wochen warten,
    2 Mails
    1 Erstellten Thema

    wollte ich gerne mal wissen, wie es mit meiner Ü18 Freischaltung, die ich per Ausweisfoto beantragt habe aussieht.

    Viele Grüsse

    Jordi

  • #2
    AW: An die Moderatoren

    Zitat von Jordi Beitrag anzeigen
    Hallo Liebe Mods,

    nach fast 4 Wochen warten,
    2 Mails
    1 Erstellten Thema

    wollte ich gerne mal wissen, wie es mit meiner Ü18 Freischaltung, die ich per Ausweisfoto beantragt habe aussieht.

    Viele Grüsse

    Jordi
    Schlecht, da zu viel geschwärzt.
    Hier nochmal der Auszug:

    Auf der Ausweiskopie muss lediglich dein Vor- und Nachname sowie das Geburtsdatum deutlich erkennbar sein. Alle anderen Angaben kannst Du auf Wunsch schwärzen bzw. anderweitig unkenntlich machen. Eingereichte Scans / Kopien, die diese Auflagen nicht erfüllen, landen nicht zuletzt aufgrund des massiven Verwaltungsaufwandes ohne weitere Bearbeitung und ohne Benachrichtigung in Ablage "P".

    LG,
    Basti
    // BASTI

    Kommentar


    • #3
      AW: An die Moderatoren

      Zitat von Basti Beitrag anzeigen
      Schlecht, da zu viel geschwärzt.
      Hier nochmal der Auszug:




      LG,
      Basti

      Hallo Basti,
      auf meinem Foto ist mein Vorname, Nachname, Grburtsdatum, Geburtsort und die Gültigkeit des Ausweises zu erkennen. Laut deinem Auszug alao alles richtig gemacht, woran hängt es denn nun ?

      lg Jordi

      Kommentar


      • #4
        AW: An die Moderatoren

        Der Fall ist per PN in Klärung, ich mach' hier mal zu.
        // BASTI

        Kommentar

        Lädt...
        X