Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aggressive Werbung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aggressive Werbung

    Ich habe neuerdings das Problem wenn ich das Forum aufrufe passiert folgendes:


    Es passiert auch nur hier im Beulenforum sonst nirgendwo.
    Ich muss dann immer Firefox manuell abschießen mit dem Task-Manger und das ganze dann so 2-3 mal. Dann gehts wieder.
    Haben andern schon diese Meldungen bekommen?
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Aggressive Werbung

    Ja, habe diese Meldung heute auch bekommen.
    Habe ebenfalls den Browser abgeschossen und beim zweiten "Eintritt" ins Beulenforum war es dann weg.

    Kommentar


    • #3
      AW: Aggressive Werbung

      Ich habe neuerdings das Problem wenn ich das Forum aufrufe passiert folgendes
      Das hat, so weit ich das sehe, nichts mit dem Beulenforum zu tun, zumindest nicht direkt. Bei mir kommen derartige Meldungen auch bei anderen Webseiten.

      Es ist übrigens nicht nötig, dass Du mit ALT-F4 oder anderen Maßnahmen den ganzen Browser schließt oder abschießt. Es langt, wenn Du, so weit es geht, die Unterfenster mit Klicken auf das Kreuz schließt, gegebenenfalls auch mehrfach, und dann mit STRG-F4 das betroffene Browser-Fenster schließt. Der Browser als Ganzes mit den übrigen Browser-Fenstern kann offen bleiben. So geht es zumindest bei mir.
      Viele Grüße, Werner

      Kommentar


      • #4
        AW: Aggressive Werbung

        Zitat von werner-ulm Beitrag anzeigen
        Das hat, so weit ich das sehe, nichts mit dem Beulenforum zu tun, zumindest nicht direkt. Bei mir kommen derartige Meldungen auch bei anderen Webseiten.

        Es ist übrigens nicht nötig, dass Du mit ALT-F4 oder anderen Maßnahmen den ganzen Browser schließt oder abschießt. Es langt, wenn Du, so weit es geht, die Unterfenster mit Klicken auf das Kreuz schließt, gegebenenfalls auch mehrfach, und dann mit STRG-F4 das betroffene Browser-Fenster schließt. Der Browser als Ganzes mit den übrigen Browser-Fenstern kann offen bleiben. So geht es zumindest bei mir.
        Obs mit dem Forum zu tun hat kann ich nicht sagen ich weiß nur das es nur hier passiert.

        Und zu deinem Tipp:
        wenn das gehen würde hätte ich nicht "gemeckert" :)

        Kommentar


        • #5
          AW: Aggressive Werbung

          Hallo derkeine,

          Und zu deinem Tipp: wenn das gehen würde hätte ich nicht "gemeckert"
          Bei mir geht es immer. Aber zugegeben, es ist ein Fummelei und geht nicht so ganz geradlinig. Es sind ja mehrere Fenster und Unterfenster offen. STRG-F4 geht erst dann, wenn Du alle Fenster mit Klicken auf X geschlossen hast, die sich damit schließen lassen. Teilweise gehen immer wieder neue Fenster auf, die sich teils mit X schließen lassen, teils nicht. Da musst Du halt sehen, was jeweils geht.
          Viele Grüße, Werner

          Kommentar


          • #6
            AW: Aggressive Werbung

            Darüber wollte ich mich auch schon länger mal beschweren.
            Auch mir passiert es - nicht ausschließlich, aber im Wesentlichen, vor allem in letzter Zeit - nur hier.
            Früher haben sich irgendwelche Spiele VOR das Fenster gelegt, jetzt kommt REWE-Gewinnspiel u. a. und legen sich dahinter, ich muss das Zeug erst mit mehrern Schritten entfernen und die gewünschte BF-Seite erneut anklicken. Find ich nicht gut, mal so gesagt.
            Und viel schlimmer ist, dass manchmal (viel zu oft) ein angeblicher Microsoft-Bericht auftaucht, dass ich dringend etwas runterladen müsste, weil ich ein Virus hätte. Das Ding macht mir Angst, da es tatsächlich nicht zu entfernen ist, ein Klick auf Schließen nutzt nichts. Ich fahr den pc komplett runter, ich weißnicht, ob das das Mittel der Wahl ist, und lass anschließend das komplette Virenschutzprogramm ablaufen.
            Das ist neu an Beulenforum, und kann es sein, dass neuerdings Basti und Kollegen nicht mehr so eifrig auf Beschwerden und Anfragen antworten, sondern diese Post einfach mal so im Raum stehen lassen? Den Eindruck hab ich, bin allerdings auch nicht regelmäßig hier unterwegs.

            ***** Beitrag hinzugefügt um 10:52 ***** Der letzte Beitrag stammt von 10:49 *****

            ...und mir fällt ein, dass ich beim Anklicken von einigen Videos von BF-Usern noch üblere, richtige Drohmails bekommen habe. Ich habe das an entsprechender Stelle mal gepostet, aber weder von einem Admin eine Antwort bekommen noch von Usern eine Reaktion - weder bestätigend, noch ablehnend, so dass ich nicht wusste, ob ich alleine damit bin.

            ***** Beitrag hinzugefügt um 10:52 ***** Der letzte Beitrag stammt von 10:52 *****

            ...und mir fällt ein, dass ich beim Anklicken von einigen Videos von BF-Usern noch üblere, richtige Drohmails bekommen habe. Ich habe das an entsprechender Stelle mal gepostet, aber weder von einem Admin eine Antwort bekommen noch von Usern eine Reaktion - weder bestätigend, noch ablehnend, so dass ich nicht wusste, ob ich alleine damit bin.

            ***** Beitrag hinzugefügt um 10:53 ***** Der letzte Beitrag stammt von 10:52 *****

            ...mal abgesehen davon, dass das BF mit Ladedauer und Fehlfunktionen schon lange nicht mehr so angenehm zu nutzen ist wie noch vor ein, zwei Jahren.
            Ihr seid herzlich willkommen, in meinem Album nach gut gespannerten Kerlen zu stöbern!
            Und Kommentare werden auch gerne gelesen ;-)

            Kommentar


            • #7
              AW: Aggressive Werbung

              Hallo Turnus,

              Darüber wollte ich mich auch schon länger mal beschweren.
              Vermutlich an der falschen Stelle, denn ich gehe davon aus, dass Basti und die Admins nichts dafür können.

              Auch mir passiert es - nicht ausschließlich, aber im Wesentlichen, vor allem in letzter Zeit - nur hier.
              Offensichtlich reagieren diese Spam-Fritzen auf Stichworte, die im Beulenforum öfters vorkommen. Und daran kann Basti nichts ändern, außer das Thema des Forum wechseln oder es ganz schließen. Gegen diese Spammer muss man auf anderen Wegen vorgehen.

              dass manchmal (viel zu oft) ein angeblicher Microsoft-Bericht auftaucht, dass ich dringend etwas runterladen müsste, weil ich ein Virus hätte. Das Ding macht mir Angst
              Genau das bezwecken die Spammer, um Dich zu unüberlegten Reaktionen zu veranlassen. Das Herunterladen darfst Du aber auf keinen Fall machen, denn damit würdest Du Dir Schadsoftware herunterladen. Diese Fenster sind zwar äußerst nervig, letztlich aber harmlos, solange Du nicht in deren Sinne reagierst sondern die Fenster schließt.

              da es tatsächlich nicht zu entfernen ist, ein Klick auf Schließen nutzt nichts.
              So einfach gehen die Fenster nicht zu. Es ist zwar recht hakelig und mühsam, ich habe es aber immer geschafft, diese ekligen Fenster zu schließen, siehe meine vorigen Mails.

              Ich fahr den pc komplett runter, ich weiß nicht, ob das das Mittel der Wahl ist,
              Das ist zwar nicht verkehrt, aber unnötig. Wie gesagt, es ist hakelig und alles andere als geradlinig, ich habe es aber immer mit milderen Mitteln geschafft. Was auf jeden Fall langen sollte, ist den Browser zu schließen. Ich verwende Firefox auf Win10.

              und lass anschließend das komplette Virenschutzprogramm ablaufen.
              Das sollte unnötig sein, sofern Du keinen Fehler gemacht und tatsächlich Schadsoftware heruntergeladen hast.
              Viele Grüße, Werner

              Kommentar


              • #8
                AW: Aggressive Werbung

                Adblock regelt. Wenn nichts gegen so Aggressive Werbung unternommen wird dann muss man sich eben selbst helfen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Aggressive Werbung

                  Ich benutze den Task-Manager um das Fenster zu schließen anders geht's nicht. Und bloß nichts runterladen. Das sind Troianer die den rechner nach Passwörtern durchsuchen. Insbesondere fürs Online-Banking und Diensten wie Pay-Pal.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Aggressive Werbung

                    Zitat von werner-ulm Beitrag anzeigen
                    Das ist zwar nicht verkehrt, aber unnötig. Wie gesagt, es ist hakelig und alles andere als geradlinig, ich habe es aber immer mit milderen Mitteln geschafft. Was auf jeden Fall langen sollte, ist den Browser zu schließen. Ich verwende Firefox auf Win10.
                    Danke für die Ausführungen.
                    Nee, so geht es leider nicht - wenn ich nicht irre, funktioniert nichts - keine andere Taste, nur Runterfahren bzw. Strom aus. Leider kann ich in der Situation auch nicht die Seite mit deinen Tipps aufsuchen ;-)

                    ***** Beitrag hinzugefügt um 17:50 ***** Der letzte Beitrag stammt von 17:49 *****

                    Wenn ihr Recht habt, ist es aber auch keine echte Werbung, die von BF geschaltet wird. Solche Werbung gab es aber früher, oder war die auch schon unecht (die genannten Spiel-Werbungen)?
                    Ihr seid herzlich willkommen, in meinem Album nach gut gespannerten Kerlen zu stöbern!
                    Und Kommentare werden auch gerne gelesen ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Aggressive Werbung

                      Du musst dir nur die Tastenkomination Strg+Alt+Entf merken, gleichzeitig gedrückt erscheint erscheint ein blauer Bildschirm und dort rufst du Taskmanager auf. Dort siehst du dann die laufenden Prozesse.
                      Oben siehst du laufende Apps. Klicke dort deinen Internetbrowser an und dann unten rechts auf "Task beenden".
                      Damit zwingst du, alle Fenster deines Browsers sich zu schliessen und ihn ohne was zu ändern sich zwangszubeenden.

                      Jetzt Augenblick warten und dann normal wieder lossurfen, ggf den Fehlerbericht deines Browsers wegklicken, dass der Browser wegen des ungewöhnlichen Endes die letzte Sitzung wiederherstellen soll.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Aggressive Werbung

                        Gerade eben ist es mir wieder passiert. Mit dem Task Manager konnte ich das Fenster zwar abschießen, aber lästig ist es schon.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Aggressive Werbung

                          Gerade eben wieder. Voll aggressiv.
                          Einfach nur, weil ich BF anklicke - kann doch nicht sein, dass BF nicht irgendwie damit etwas zu tun hat, wenn auch nur mittelbar.
                          Es ist echt Scheiße![COLOR="Black"]

                          ***** Beitrag hinzugefügt um 12:32 ***** Der letzte Beitrag stammt von 12:32 *****

                          Und angeblich von Microsoft, die ich sofort anrufen soll. das ist doch keine Werbung!
                          Zuletzt geändert von Turnus; 24.04.2018, 11:33.
                          Ihr seid herzlich willkommen, in meinem Album nach gut gespannerten Kerlen zu stöbern!
                          Und Kommentare werden auch gerne gelesen ;-)

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Aggressive Werbung

                            Vielleicht machst Du für's BF mal ein Screenshot davon und stellst es hier rein.

                            Es kann ja sein dass jemand das selbe Problem schon mal hatte.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Aggressive Werbung

                              Bei mir erscheint desöfteren diese Seite, öffnet sich im Hintergrund, aber gleichzeitig beginnt ein Sprecher Panik zu machen, Drohungen zu machen, zu unüberlegten Soforthandlungen zu verleiten und Warnungen kommen, nicht zu schliessen.

                              Hier das dazugehörige Bild:


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X