Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tapatalk Werbung auf Mobilgeräten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tapatalk Werbung auf Mobilgeräten

    Hallo zusammen,

    bisher war ich immer fröhlicher BF-Nutzer per iPad. Das macht das Surfen einfach entspannter.

    Leider ist es so, das seit dem letzten Update sehr sehr aggressiv für die tolle App tapatalk mit der ich das Forum benützen könnte geworben.
    Einmal bin ich damit ja noch einverstanden, soll sich ja halten das Forum aber wenn ich bei jedem verdammten neuen Tab den ich öffne die Werbung wieder wegklicken soll, dann vergeht mit tatsächlich die Lust auf's BF.

    Adblocker ist wegen iPad auch keine Lösung... Vielleicht kann ein Admin sich darum mal kümmern.

    Danke!
    lg
    spicacast

  • #2
    AW: Tapatalk Werbung auf Mobilgeräten

    Knapp 1400 Aufrufe und keine Reaktion eines Admins....

    Kommentar


    • #3
      AW: Tapatalk Werbung auf Mobilgeräten

      Hi,
      also ich nutze Tapatalk, aber leider funktioniert dort der Chat seit einiger Zeit nicht mehr was ausserordentlich Schade ist.
      Das mit der Werbung ist natürlich nicht so schön, aber vielleicht kannst du dich doch mit Tapatalk anfreunden....


      Gesendet mit Tapatalk
      Zuletzt geändert von Angelo1; 28.08.2018, 21:17.

      Kommentar

      Lädt...
      X