Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überbrückung der Beulenforum Pause

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überbrückung der Beulenforum Pause

    Liebe Forengemeinde,

    da 4 Wochen Beulen-Pause für mich und auch bestimmt für andere eine recht harte Zeit werden dürfte, habe ich mir (nach Rücksprache mit Basti) erlaubt, einen kleinen Discord Server einzurichten.

    Discord Server sind eine Mischung aus Forum und Chat, man kann Bilder und Videos einfach in den jeweiligen Kanal ziehen. Bei Videos gibt es eine Größenbegrenzung von 8 MB. Externe Videos kann man natürlich in allen Größen posten.

    Wegen der Übersichtlichkeit gibt es erheblich weniger Threads, auch sollten keine Ü18 Pics gepostet werden, da wir euer Alter nicht verifizieren können.

    Es gibt auch zwei Zimmer für Sprachchat. Eins für "Dirty Talk" und eins für "Stöhngeräusche" - dieses sollte ohne viel reden auskommen xD

    Discord kann man installieren - muss man aber nicht. Es funktioniert auch im Browser.

    In diesem Beitag poste ich nur ein Pic, wie der Server aussieht.

    Im nächsten Beitrag eine Bilder Anleitung für die Browser Version.

    Link zu discord:
    https://discordapp.com/

    Link zum Server, der dann innerhalb von discord eingegeben wird:
    https://discord.gg/t7twByz

    Vielleicht finden sich ja genug Interessierte.

    Würde mich freuen!

    Angehängte Dateien
    __________________________________________________ ____

    Viele Bilder, Wahrheit oder Pflicht, ab und an auch nette chats:
    Besuch unseren discord server.

    https://discord.gg/t7twByz

    Erreichbar über moderne Browser wie Chrome ...
    Oder über discord im app store.

  • #2
    AW: Überbrückung der Beulenforum Pause

    Hier die Bild-Anleitung für die Browser Version.
    https://discordapp.com/
    besuchen und los gehts.
    Angehängte Dateien
    __________________________________________________ ____

    Viele Bilder, Wahrheit oder Pflicht, ab und an auch nette chats:
    Besuch unseren discord server.

    https://discord.gg/t7twByz

    Erreichbar über moderne Browser wie Chrome ...
    Oder über discord im app store.

    Kommentar


    • #3
      AW: Überbrückung der Beulenforum Pause

      Das schaut mir ja fast wie slack aus. Mal schauen, ob ich dort mitmache. :)

      Kommentar


      • #4
        Und, war es gut?
        BlackMole alpha und ich werden in knapp 23 monaten beim 10 jahre bf fest abba take a gay on me covern und dazu tanzen

        Kommentar


        • #5
          Ja, lief/läuft gut. Vor allem für unterwegs ist die discord smartphone app genial! Und für alle die englisch sprechen gibt's noch einige interessante Server.
          __________________________________________________ ____

          Viele Bilder, Wahrheit oder Pflicht, ab und an auch nette chats:
          Besuch unseren discord server.

          https://discord.gg/t7twByz

          Erreichbar über moderne Browser wie Chrome ...
          Oder über discord im app store.

          Kommentar

          Lädt...
          X