Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschläge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbesserungsvorschläge

    So, dann komm ich wieder mal mit Verbesserungsvorschlägen :P

    Damit nicht zu jedem Thema ein neuer Thread aufgemacht werden muss, hab ich mir gedacht, einen solchen Thread hier zu öffnen - ist einfacher ;)

    So, ich hab gemerkt, dass in Andere Interessante Bilder momentan noch sehr sehr viele Thread rumliegen, die eigentlich ins neue Stars/Sternchen-Board gehören müssten.

    Wahrscheinlich seid ihr schon dabei, die alten Threads dahin zu verschieben, ich wollte es nur nochmal erwähnen, weil es momentan ein wenig verwirrend ist.

    Also, könnte bitte jemand die Stars/Sternchen-Threads von Schauspielern etc. in das Board verschieben? Das wäre sehr nett!

    Das war's von mir, ihr macht's wirklich toll!
    alias

  • #2
    Hi alias,

    wir kümmern uns darum ;-)

    Gruß,
    twoforkay

    Kommentar


    • #3
      Das "Stars und Sternchen"-Unterforum hatte ich bei der Umstellung auf die neue Forensoftware vergessen.
      Dieses Unterforum gibt's erst seit gestern Abend und wir werden natürlich alle Threads, die da hin gehören, nach und nach verschieben.
      // BASTI

      Kommentar


      • #4
        "Dieses Unterforum wurde temporär eingerichtet, um den interessierten Mitgliedern an unserem User-Treff eine Gelegenheit zu geben, um sich auszutauschen. (Beispielsweise über Mitfahrgelegenheiten, Wohnorte der einzelnen User, evtl. eine kurze User-Vorstellung mit Bild, etc.) "

        Da ist ein um zuviel ;)
        Signatur?

        Kommentar


        • #5
          :gay:
          Wir sind doch hier nicht im Deutsch-Unterricht. *g*
          // BASTI

          Kommentar


          • #6
            Original von Basti
            :gay:
            Wir sind doch hier nicht im Deutsch-Unterricht. *g*
            Nicht?

            Signatur?

            Kommentar


            • #7
              Mein Verbesserungsvorschlag wäre, daß User und Forenteam sich alle ein bißchen mehr Mühe geben um das Forum friedlicher zu gestalten.
              Wir wollen doch alle nur das Gleiche, Pics, Videos, Informationen,
              da muss doch eine optimale Zusammenarbeit von allen Beteiligten
              möglich sein. Je mehr wir alle zusammen arbeiten, um so besser
              wird das Forum und auch das ist doch unser aller Ziel. Streitigkeiten
              dürften nicht mehr aufkommen. Meinungsverschiedenheiten wird es
              immer geben, darüber wird ja auch diskutiert und in der Regel ein
              gesunder Mittelweg gefunden, so daß alle Parteien zufrieden sind.
              Ich möchte doch mal die Meinung der anderen User dazu hören, wobei
              die Mehrheit sicher der gleichen Meinung ist, Natürlich ist die Meinung
              von Basti, den Administratoren und Moderatoren genau so wichtig,
              sonst wäre ja keine gleichberechtigte Zusammenarbeit möglich.

              Kommentar


              • #8
                Lobenswerter Versuch aber du setzt vorraus das alle daran interessiert sein müssten und daran glaube ich nicht mehr!
                Ausserdem zeigen die meissten ihr wahres Gesicht nur im Verborgenen ( PN`s, E-Mail oder Modsforum) und da kann man ja nichts dagegen machen.
                Das ist eine Charakterfrage und Menschen kann man nicht ändern und schon gar nicht in der virtuellen Welt. Na ja seh es positiv im Team sind es nur 3 die der dunklen Seite der Macht verfallen sind und User die die Grundregeln menschlichen Verhaltens nicht verstanden haben werden ja schon direkt von vielen darauf aufmerksam gemacht.
                Fazit eigentlich ist alles ok wie Useranzahl und steigender Traffic ja eindeutig belegen und die Vorteile durch herrliche Wichssessions bei den geilen Pics und Vids lassen mich doch über einiges hinwegsehen. Hier im Forum bin ich nur ein Wichser, so muss ich es sehen so werde ich gesehen

                Kommentar


                • #9
                  Original von sundance
                  Hier im Forum bin ich nur ein Wichser
                  Stimmt schon aber nicht nur für dich. Das gilt für fast Jeden hier im Forum(ca 99%) würde ich sagen. Aber macht ja nix.

                  Brandon du spricht hier einigen bestimmt aus der Seele. Die sich aber leider nicht Trauen den Mund aufzumachen.


                  .............

                  Kommentar


                  • #10
                    Brandon du spricht hier einigen bestimmt aus der Seele. Die sich aber leider nicht Trauen den Mund aufzumachen.

                    Warum nicht Cucu,
                    jeder kann doch hier seine Meinung sagen. Es soll doch ein positiver
                    Thread werden fürs Team und für die User.
                    Also Jungs, ran an die Tastatur, sagt Eure Meinung zu meinem obersten
                    Beitrag. Ich würde mich freuen, viele Feedbacks vom Team und Nutzer
                    zu bekommen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Verbesserungsvorschläge

                      Ich wünsche mir, dass jeder User mehr Bilder von sich in seinem persönlichen Profil ablegen kann und vielleicht auch das eine oder andere Video dazu. Außerdem wäre es von Vorteil, wenn angezeigt wird, das neue Videos hochgeladen wurden, die dann jeder User ansehen kann. Das mit dem Kennwort für die Datenbank halte ich nicht für so optimal. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und werde von Tag zu Tag aktiver. Ihr seid auf dem richtigen Weg, also weiter so!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Verbesserungsvorschläge

                        Das Passwort ist aus Jugendschutzgründen erforderlich.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Verbesserungsvorschläge

                          Äh,was soll mann als relativ neuer hier sagen,ich hab nicht das gefühl,dass meinungen unterdrückt werden, eher dass sich viele nicht trauen.Ich selbst bin überwältigt vom aufwand und fleiss der aktiven. chapeau... und wenn ich helfen kann...sagen

                          Kommentar


                          • #14
                            Eine grosse Verbesserung wäre schon, wenn sich mehr User dazu hinreissen liessen, auch mal einen vernünftigen Beitrag zu schreiben und ein paar
                            geile Fotos zu posten. Es sind fast immer die gleichen User, die die Arbeit machen. Nur Mut Jungs, es beißt hier keiner und wir freuen uns über
                            jeden neuen Beitrag, der aus mehr als drei oder vier Worten besteht. Also
                            wer kann - los ran!


                            Nachstehend lest Ihr einen Gedankenaustausch zwischen RedDanger und mir.
                            Es wäre schön, wenn sich das einige User mal zu Herzen nehmen würden und
                            mithelfen aus dem Beulenforum ein Super-Beulenforum zu machen:

                            Hallo RedDanger,

                            ich habe so im letzten Jahr beobachtet, daß die be-
                            kannten und fleissigen Usernamen so langsam
                            immer weniger werden und dafür neue Namen
                            erscheinen, die drei kurze Worte schon als Roman
                            bezeichnen. Ich bedauere dies eigentlich, daß die
                            fleissigen User langsam alle verschwinden.
                            Was meinst Du dazu? Oder sehe ich da etwas falsch?

                            LG

                            Brandon
                            ---Zitatende---

                            Sprich das Thema doch einmal öffentlich an. Mir kommt es auch so vor, dass fast nur noch Wichser (wortwörtlich gemeint) vor ihrem PC sitzen und nur darauf warten, b is neue Pics hochgeladen werden. Nur leider funktioniert ein Forum nicht auf diese Weise. Klar ist dies ausschließlich ein Forum zum Bilderaustausch. Allerdings sind es immer die gleichen User, die welche hochladen und die Mehrheit trägt in keinster Weise etwas zur Gestaltung dieses Forums bei, sondern keult sich nur einen und das wars. Ein Forum (auch dieses) dient aber auch noch zum Gedankenaustausch und diskutieren. Dies vergessen leider die wenigsten.
                            Kannst diese Zeilen von mir auch gerne zitieren, solltest du das Thema öffentlich ansprechen.
                            LG René.
                            ***************:thx::thx:

                            So sind RedDanger und ich und mit Sicherheit eine ganzer Teil der fleissigen
                            User gleicher Meinung. Ein Aufruf an alle anderen User "Bringt mehr Leben
                            ins Forum und beteiligt Euch an der Gestaltung"
                            Zusammengefügt da gleiches Thema, gleicher Ersteller und sich selbst antworten den Lesefluss hemmt.

                            elDrago

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Verbesserungsvorschläge

                              Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, daß Fotos und Co doch das sind, was gefragt ist. Läßt man sich in eine - vielleicht sogar humorige - Diskussion ein, die schon zum Thema gehört, aber aus der Situation heraus ein wenig vom direkten "Pfad der Tugend" sprich dem unmittelbaren Thema abkommt, ergeht der Ordnungsruf aus höheren Sphären: back to topic. Dann hält man gehorsam den Mund. Ich weiß - es besteht die Gefahr, von Pontius nach Pilatus zu gelangen, das ist dann auch nicht der Sinn eines Themas.

                              Aber noch etwas: es ist auch eine Frage der Zeit, die man aufwenden kann. Das Suchen und Downloaden geeigneter Objekte, die sinnvolle Archivierung, den Überblick zu halten, was schon mal irgendwann in einem der Hunderte von Themen gepostet worden ist und dann das Material zu laden, das geht nicht im Vorbeigehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X