Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschläge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Verbesserungsvorschläge

Hast du asterix17 ausgeblendet?

:gay:

Zu u674525

Ja, das ist so. Nein, wir ändern es nicht. Wir dämmen damit Spam ein. Dieser Vorteil überwiegt nach der Ansicht des Teams.
    BlackMole alpha und ich werden in knapp 23 monaten beim 10 jahre bf fest abba take a gay on me covern und dazu tanzen

Kommentar

Ich versteh auch nicht, was bei 1 Beitrag mit beispielsweise 2 oder mehr verschiedenen Vids aus einem Thema so schlimm ist. Das ist top!
      Fussball ist ALLES!!!!....auch schwul!

Kommentar

Zitat von elDrago Beitrag anzeigen

Hast du asterix17 ausgeblendet?
        Nö hab asterix nicht ausgeblendet. Aber ich hab die Antwort von Black-Mole auch nicht wirklich Verstanden da sie völlig an der frage von u674525 vorbei ging.

Kommentar

Zitat von speedfreak Beitrag anzeigen
          Nö hab asterix nicht ausgeblendet. Aber ich hab die Antwort von Black-Mole auch nicht wirklich Verstanden da sie völlig an der frage von u674525 vorbei ging.
          Wieso? Er forderte doch das Abschalten, da es die Alternative "ändern"-Button gäbe. Dem ist aber nicht so. :P

Kommentar

Zu u674525

Ja, das ist so. Nein, wir ändern es nicht. Wir dämmen damit Spam ein. Dieser Vorteil überwiegt nach der Ansicht des Teams.
            Hallo elDrago,
            dass ich einen Post nur bestimmte Zeit editieren kann ist in Ordnung, unterstütze ich aus deinen oben genannten Gründen auch.
            Das andere Thema - das automatische Anhängen, obwohl ich einen neuen Post erstellen will - muss ich wohl akzeptieren, auch wenn ich das nicht als optimal empfinde. Aber sicher ist das subjektiv.

Trotzem vielen Dank für die klasse Arbeit aller Moderatoren.

Kommentar

Zitat von u674525 Beitrag anzeigen
              Hallo elDrago,
              dass ich einen Post nur bestimmte Zeit editieren kann ist in Ordnung, unterstütze ich aus deinen oben genannten Gründen auch.
              Das andere Thema - das automatische Anhängen, obwohl ich einen neuen Post erstellen will - muss ich wohl akzeptieren, auch wenn ich das nicht als optimal empfinde. Aber sicher ist das subjektiv.

Trotzem vielen Dank für die klasse Arbeit aller Moderatoren.
              Hallo

Es gibt/gab hier Leute die sich daran aufgegeilt haben, möglichst viele Beiträge ins Forum zu stellen ( hey was willst du? ich bin hier den König), da wurde schonmal für 5 kurze Clips oder Bilder je ein neuer Beitrag eröffnet.

ich finde es bei kompletten Filmen auch blöd, aber mit der Wartezeit kann ich problemlos leben.

Maik
              Meine Videolisten findet Ihr in meinem Blog:

Boynapped; Dirty Scout ; Czech Hunter ; Debt Dandy

Kommentar

Hallöchen, jetzt komm ich mal mit nem Vorschlag/Anfrage:

Man öffnet einen (Bilder-)Tread, in dem man die ungelesenen Beiträge lesen möchte und was passiert (zumindest hier mit unserer besch*** Bandbreite)? Die Seite braucht recht lange um aufgebaut zu werden, da ja viele fleiße User viele geile Bilder gepostet haben. Kann man das System nicht so einstellen, dass zuerst NUR die ungelesenen Posts geöffnet werden und auf Wunsch dann auch die restlichen? Ich für meinen Teil, fänd das echt klasse!
                ...its just a jump to the left and a step to the right...
                "Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!" (K. Adenauer)

Kommentar

Zitat von Rocky81 Beitrag anzeigen

Man öffnet einen (Bilder-)Tread, in dem man die ungelesenen Beiträge lesen möchte und was passiert (zumindest hier mit unserer besch*** Bandbreite)? Die Seite braucht recht lange um aufgebaut zu werden, da ja viele fleiße User viele geile Bilder gepostet haben. Kann man das System nicht so einstellen, dass zuerst NUR die ungelesenen Posts geöffnet werden und auf Wunsch dann auch die restlichen? Ich für meinen Teil, fänd das echt klasse!
                  Ich weiß nicht, ob das geht, aber du kannst die Anzahl der Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen, in deinem Kontrollzentrum einstellen. Wenn du da auf den kleinsten Wert von 5 runtergehst, dürfte das bei einer schmalen Bandbreite schon mal eine Verbesserung bringen. Und bei z.B. drei neuen Beiträgen hast du dann max. zwei alte und nicht bis zu 17, wie in der Standardeinstellung.

Kommentar

Zitat von Rocky81 Beitrag anzeigen

@Rocky81,
                    gehe ins "Beulenforum -Kontrollzentrum",
                    dann in "Einstellungen ändern",
                    bis auf "Anzeige von Themen" runterscrollen
                    aktiviere dann in der Rubrik "Dynamische Attachements" die Einstellung "Nur für alte Beiträge aktivieren".
                    Dann sollte es funktionieren.
                    lg zott

***** Beitrag hinzugefügt um 20:52 ***** Der letzte Beitrag stammt von 20:47 *****

.... das gilt aber nur für Dateianhänge.
                    Die direkt in die Beiträge eingefügten Grafiken lassen sich durch diese Einstellung nicht ausschalten.

Kommentar

• Verbesserunsvorschlag und Appell an alle Nutzer

:rulez:

Die Moderatoren verschieben ja immer wieder mal Beiträge aus dem soften u18-Bereichen in den Hardcore ü18-Bereich. Die Gründe dafür sind für jeden nachvollziehbar. Leider - aber auch verständlicherweise, weswegen ich es garnicht fordern will - gibt es kein verschieben in die Gegenrichtung!

Deshalb:
                      Liebe User! Hört doch endlich auf, völlig harmlose Bilder in ü18 zu verstecken.
                      Es gibt viele Themen doppelt in u und ü18.
                      Manche Leute scheinen aus Prinzip (Bequemlichkeit???) nur in ü18 zu posten, einschließlich des Krams, auf dem man garnichts sieht was ü rechtfertigen würde.

-> erstens ist das unkollegial den nicht Freigeschalteten gegenüber und
                      -> zweitens fördert es die Verbreitung von Doppelposts, denn wenn ich ein völlig softes Bild poste, sehe ich (und bestimmt auch andere) keinen Grund auch im Hardcore-Bereich zu prüfen, ob es das da schonmal gab.

Ich weiß, der Appell wird nicht gehört werden, aber ich schrieb es trotzdem.
                      "Der heißeste Platz der Hölle ist für jene bestimmt, die in Zeiten der Krise neutral bleiben." (Dante Alighieri, 1265-1321)

Kommentar

@zott1311: Wie geil ist das denn? Funktioniert bestens! Das spart mir mindestens ein Jahr Lebenszeit!!! DANKE!!!!
                        ...its just a jump to the left and a step to the right...
                        "Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!" (K. Adenauer)

Kommentar

Das gibts schon ewig :D

Steht auch in den News. Und ich bin sehr dankbar für diese Einstellung.
                          BlackMole alpha und ich werden in knapp 23 monaten beim 10 jahre bf fest abba take a gay on me covern und dazu tanzen

Kommentar

Das gibts schon ewig :D
                            ..... was ja nicht zwingend bedeutet, dass es jedem bekannt sein muss.

Kommentar

Und wie schnell das Forum wäre, wenn jeder das eingestellt hätte, darf man auch nicht vergessen.

Kommentar

Hallo!

Ich hielte es für gut, wenn man auch in den Diskussionen in den Interessengemeinschaften Videos von z.B. Youtube direkt einbinden könnte.
                                Wäre das machbar?
                                "Der heißeste Platz der Hölle ist für jene bestimmt, die in Zeiten der Krise neutral bleiben." (Dante Alighieri, 1265-1321)

Kommentar

Lädt...
                                X