Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschläge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Verbesserungsvorschläge

    Danke Basti. Danke für den Bedankomaten. Bitte bau ihn ins Forum ein. Ich bin Hundertprotzentig dafür.

    Kommentar


    • #32
      AW: Verbesserungsvorschläge

      Hi Basti,ich bin auch für den Bedankomaten.
      Ich glaube ,das bringt was!
      *** Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos. (Sigmund Freud) ***

      Kommentar


      • #33
        AW: Verbesserungsvorschläge

        Zitat von ReneMe Beitrag anzeigen
        Hi Basti,ich bin auch für den Bedankomaten.
        Ich glaube ,das bringt was!
        Den gibt's bereits seit gestern Abend...
        Unter/neben jedem Beitrag ist so ein Button:
        Damit kann man sich bedanken. :)
        // BASTI

        Kommentar


        • #34
          AW: Verbesserungsvorschläge

          Basti, diese Danke-Taste ist klasse. Super-Idee. Man kann jetzt in einer
          Sekunde dem User sagen, Dein Beitrag ist gut.
          Gehe ich recht in der Annahme, daß man bei seinem eigenen Beitrag diese
          Taste nicht sieht, sowie, wenn man sich für einen Beitrag eines Users einmal bedankt hat, nicht nochmal erscheint.

          Kommentar


          • #35
            AW: Verbesserungsvorschläge

            Korrekt! Nur einmal und auch nicht bei eigenen Beiträgen
            BlackMole alpha und ich werden in knapp 23 monaten beim 10 jahre bf fest abba take a gay on me covern und dazu tanzen

            Kommentar


            • #36
              AW: Verbesserungsvorschläge

              Die Taste ist eine tolle Idee. Ich denke mal, jetzt werden sich auch mehr Leute bedanken. Ist halt einfacher mit der Taste als immer schreiben zu müssen.

              Kommentar


              • #37
                AW: Verbesserungsvorschläge

                Ich will ja nicht voreilig sein, aber was soll das ganze Foremteam (Ein Lob
                an alle) jetzt noch verbessern. Sie haben in letzter Zeit soviel positive
                Änderungen gebracht, so daß ich meine, das Forum läuft im Moment
                optimal und ist wohl das beste Forum im Web. Ohne Taste an die ganze
                Mannschaft: DANKE DANKE DANKE DANKE
                Zuletzt geändert von Brandon; 24.08.2007, 14:04.

                Kommentar


                • #38
                  Vorschlag

                  Hallo Leute,
                  will nur mal einen Vorschlag machen zum Posten von Bildern.
                  Eine Seite auf einem Thread hat eine gewisse Anzahl von Posts. Manche laden pro Post aber soviele Bilder hoch, dass es bis zu 250 und mehr Elemente werden, die sich pro Seite hochladen müssen. Wer da kein DSL hat, sitzt sehr lange, bis alles da ist.
                  Wenn ihr nur so 20 Elemente pro Post machen würdet, wäre eine Seite eher voll und würde beim Hochladen viel schneller gehen.
                  Oder bin ich da falsch gewickelt (bin kein PC-Genie...)?
                  Greetz
                  Haribob

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Verbesserungsvorschläge

                    Mich würde mal interessieren, ob man den Boys Thread nicht mal durchforsten könnte und zum einen feststellen könnte welche Links überhaupt noch funktionieren und zum anderen könnte man einteilen in verschiedene Produktionsfirmen. Das würde zum einen das Finden von bestimmten Filmen erleichtern und zum anderen User die neue Vids einstellen möchten die Sache auch erleichtern und Doppel Posts vermeiden. Es ist doch wirklich mitlerweile fast unmöglich da noch durchzublicken, und manche Vids wurden auch nicht mit dem korrekten Titel eingegeben so das die Suchfunktion dann auch nicht weiterhilft.
                    Bei einer Neuordnung könnte man dann gleichzeitig Diskussionen oder Danksagungen oder sonstiges Gelabere löschen so dass wirklich nur noch Filme da sind.
                    Ich vermute mal das dies natürlich für das Team viel Arbeit bedeuten würde aber man könnte ja andere User mit einbeziehen, z.B.solche die hier immer rummotzen falscher Thread oder Doppelpost, oder auch ich oder andere die sich einfach Seite für Seite vornehmen und dann mal die noch funktionierenden Vids z.B. in Produktionsfirmen oder andere Kategorien einteilen wie es sie teilweise schon gibt. So dass man praktisch eine Videotheken Einteilung hätte ohne störende Diskussionen. Durch die Danke Taste wurde da schon viel gewonnen aber die Ordnungsliebhaber sind ja offenbar noch nicht zufrieden.
                    Wie wäre es da mal eine Lösung zu finden, mein Vorschlag ist da auch nicht das Evangelium vielleicht hat jemand eine bessere Idee!
                    Ich find es einfach schade das manche Leute davon abgeschreckt werden Links oder Pics zu posten nur weil sofort einer rummeckert wie man es doch anders machen könnte. Ich finde diesen teiweise unverschämten Ton echt unangebracht bei Leuten die hier was gutes tun wollen und Vids oder pics einstellen, das wird doch mit guter Absicht getan und nicht um gestresste Menschen mit Doppelposts oder falschen Threads zu ärgern.
                    Ist nur mal so ein Gedanke da eine Verbesserung reinzubringen, löscht es oder ignoriert es oder sagt eure Meinung.
                    Liebe Grüsse
                    Sundance

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Verbesserungsvorschläge

                      Ich stimme Dir in allen Punkten voll zu mein lieber "sundance "
                      Ich finde es schon etwas traurig das manche sich einfach nicht die Mühe geben und einfach drauf los posten, egal ob die Filme Pics usw schon drinne sind. Früher vor längere Zeit, war das noch anders, da hat man sich zum teil mit Worten wie " Wenn doppelt sorry" entschuldigt, heute leider nicht mehr.
                      Ich gebe mir ja auch Mühe und schaue, das ich nicht Bilder/Videos poste die schon im Forum sind. Das sollten andere auch machen!

                      Vielleicht kann man eine EXTRA Verwarnung einbauen im Forum, für Leute die einfach doppelte Filme oder Bilder reinstellen
                      Zuletzt geändert von Placebo; 26.10.2007, 14:58.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Verbesserungsvorschläge

                        Die Videolinks-Foren werden derzeit von mir etwas aufgeräumt... Das ganze dauert allerdings ziemlich lange, da sehr viele Beiträge dort vorhanden sind.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Verbesserungsvorschläge

                          @sundance + Placebo
                          Ist ja super, das ihr die volle Meinung vom Modteam trefft.

                          Jetzt könnt ihr wahrscheinlich nachvollziehen, warum das ModTeam immer auf eine gewisse Ordnung besteht. Denn ein Thread (egal ob Vid oder Pic) wächst und wächst und wächst mit der Zeit.

                          Aber ein Beitrag von sundance ohne Widerspruch wäre kein Beitrag von sundance :epfeif:
                          die User, die das kritisieren ("rummeckern-rummotzen") nun auch zu kritisieren ist ein bißchen zuviel verlangt. Die "Fell-bringende-Milch-Fleisch-Honig-Kuh" (oder so) gibt es doch nur in Bayern? :epfeif:

                          Ich hoffe sehr, das kein User davon abgehalten wird , etwas zu posten, nur weil er anschliessend dafür kritisert werden könnte.

                          Und wer die einfachen Regeln anwendet (Videos in den VideoBereich- Bilder in den BilderBereich- Dauerquatschen in der Lobby), hat doch überhaupt nichts zu befürchten.

                          Eine noch defizilere Einteilung der Themen bedeudet intensivste Betreung aller Themen 24h round the clock.
                          Ich glaube, da kann man doch netterweise auf die Zustimmung der User hoffen, den richtigen Thread zu wählen?!

                          Bei der Gelegenheit möchte ich noch darauf hinweisen, das bei den durchforsten der Beiträge (ist ein Link -youtube z.B. noch verfügbar?) es naturgemäss vorkommt, das die Beiträge und die eventuellen Nachfolgebeiträge gelöscht werden.
                          Das führt dann automatisch zu einer Verringerung der Beiträge (für alle Beitragsfetischisten). Also , nicht wundern udn Verrat vermuten, wenn plötzlich die Beitragszahlen weniger sind, als vorher. Da war dann wohl ein Mod am durchchecken.

                          Wie tRiNox schon fleissig am "aufräumen" ist, so werden wir alle vom Modteam immer bemüht sein, die Threads so zu gestalten, das ein Überblick möglichst einfach ist und bleibt.

                          Ihr könnt alle mithelfen indem der richtige Thread zum posten gewählt wird:tup:
                          Fussball ist ALLES!!!!....auch schwul!

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Verbesserungsvorschläge

                            Ich bin vom Ist Zustand ausgegangen, obwohl Ihr und auch andere immer wieder darauf hinweisen klappt es ja nicht. Also wollt ich mal anregen da vielleicht ne andere Ordnung reinzubringen.
                            Was Deine Sprüche sollen mark weiss ich nicht ich habe nur wiedergegeben was ich so lese. Das übrige hast Du schon oft gesagt und viele andere auch und trotzdem passiert es selbst erfahrenen Usern immer wieder mal das etwas Doppelt oder falsch gepostet wird.
                            Meine Anregung war nur das vielleicht übersichtlicher oder anders zu machen aber offenbar versteht man mich nicht richtig is auch egal, macht was Ihr wollt macht Ihr ja sowieso.
                            Ich ärger mich sowieso schon das ich überhaupt was geschrieben habe.
                            Lass gut sein und verkneift euch irgendwelche Kommentare. Punkt!

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Verbesserungsvorschläge

                              Trotz Deinem "Punkt!", sundance, warum so pikiert?
                              (diese Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen)

                              Ich gehöre auch zu denen, die sich oft kritische Äußerungen verkniffen haben, weil ich Ereiferungen befürchtete.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Verbesserungsvorschläge

                                Zu den Verbesserungsvorschläge habe ich auch noch ein Vorschlag zum Chat:
                                Ist es vielleicht möglich, das man wenn man im Chat ist, User aus dem Forum einzuladen in den Chat zu kommen?
                                Ich finde den Vorschlag ganz gut, und ich kann mir vorstellen das der chat dann auch mal voller ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X