Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschläge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Verbesserungsvorschläge

    Die Möglichkeit, bei Alben individuell einstellen zu können ob nur Freunde darauf zugreifen können. Das fänd ich gut.
    Aktuell wirkt sich diese Einstellung auf alle Alben aus.

    dokidil.tumblr.com

    Kommentar


    • AW: Verbesserungsvorschläge

      ich fände es gut, wenn das log-in mittels TLS 1.2 die Zugangsdaten überträgt. In den Zeiten Zugangsdaten unverschlüsselt zu übertragen...

      Kommentar


      • Hier im Forum ist mir aufgefallen das hier sehr viele Beiträge gelöscht worden sind - Freie Plätze sind entstanden die in der Seitenzahl immer noch mit enthalten sind - WENN MAN DIESE LÖSCHEN WÜRDE DANN KÖNNTEN ALLE ANDEREN BEITRÄGE WEITER ZUSAMMEN RÜCKEN DAS WÜRDE SICH DANN AUCH IN DER SEITENZAHL NIEDERSCHLAGEN - Wenn ein Thread zum Beispiel 100 Seiten hätte dann hätte er nach Löschung der freien Felder vielleicht nur noch 50 Seiten - Das wäre dann auch schon eine Erleichterung beim scrollen

        Kommentar


        • cumboymarc
          cumboymarc kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ist deine Shift Taste kaputt oder was soll das gebrüll?

      • Richtigstellung - Falsche Schreibweise im Beitrag 723 - Ich bitte um Entschuldigung
        Zitat von horst-dieter2605 Beitrag anzeigen
        Hier im Forum ist mir aufgefallen das hier sehr viele Beiträge gelöscht worden sind - Freie Plätze sind entstanden die in der Seitenzahl immer noch mit enthalten sind - Wenn man diese Löschen würde dann könnten alle anderen Beiträge weiter zusammen rücken das würde sich dann auch in der Seitenzahl niederschlagen - Wenn ein Thread zum Beispiel 100 Seiten hätte dann hätte er nach Löschung der freien Felder vielleicht nur noch 50 Seiten - Das wäre dann auch schon eine Erleichterung beim scrollen
        Zuletzt geändert von horst-dieter2605; 06.12.2018, 12:46.

        Kommentar


        • Zitat von horst-dieter2605 Beitrag anzeigen
          Hier im Forum ist mir aufgefallen das hier sehr viele Beiträge gelöscht worden sind - Freie Plätze sind entstanden die in der Seitenzahl immer noch mit enthalten sind - WENN MAN DIESE LÖSCHEN WÜRDE DANN KÖNNTEN ALLE ANDEREN BEITRÄGE WEITER ZUSAMMEN RÜCKEN DAS WÜRDE SICH DANN AUCH IN DER SEITENZAHL NIEDERSCHLAGEN - Wenn ein Thread zum Beispiel 100 Seiten hätte dann hätte er nach Löschung der freien Felder vielleicht nur noch 50 Seiten - Das wäre dann auch schon eine Erleichterung beim scrollen
          Hast Du ein Beispiel?
          Gelöscht ist eigentlich gelöscht, der Beitrag taucht dann - eigentlich - auch nicht mehr im Thread auf.
          Ein Direktlink würde mir sehr helfen, dann kann ich mal ein Auge darauf werfen.
          // BASTI

          Kommentar


          • horst-dieter2605
            horst-dieter2605 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke Danke schön - Die Leerfelder sind weg - Alle Beiträge sind näher zusammen gerückt in den Threads

            Auch der Unterschied zwischen dem blauen und roten Bereich ist jetzt viel besser zu erkennen - Ein kräftiges Blau und ein kräftiges Rot

            Ebenso erwähnenswert sind die Seitenzahlen rechts unten

            So gefällt mir das Forum - Nochmal gute Arbeit geleistet Basti

        • Zitat von Basti Beitrag anzeigen

          Hast Du ein Beispiel?
          Gelöscht ist eigentlich gelöscht, der Beitrag taucht dann - eigentlich - auch nicht mehr im Thread auf.
          Ein Direktlink würde mir sehr helfen, dann kann ich mal ein Auge darauf werfen.
          Es geht mir nicht um die Wiederherstellung von Beiträgen nein das was mich stört sind die freien Beitragsplätze wo diese Pics mal waren die jetzt gelöscht sind - Diese müßten weg - Wenn alle Leeren Beitragsfelder weg sind dann rücken alle weiteren Beträge näher heran - So hat ein Thread der mal 100 Seiten hatte vielleicht nur noch 50 Seiten - Das vereinfacht das Scrollen - Ich bin jetzt im Thread Jungs privat dieser hat 416 Seiten und sehr viele leere Beitragsfelder - Wenn man all diese löschen würde dann hätte dieser Thread vielleicht nur noch 300 Seiten das wäre eine große Erleichterung.

          Hier im Forum gibt es auch viele neue User auch für die wäre es eine Erleichterung - Wenn dieses Forum nur aus 10 Threads bestehen würde dann wäre das kein Problem aber dieses Forum hat einfach zu viele Threads und jeder neue Thread der noch dazu kommt macht es auch nicht leichter.








          Zuletzt geändert von horst-dieter2605; 06.12.2018, 22:41.

          Kommentar


          • Maege57
            Maege57 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sorry Horst-Dieter, ich denke das Team hat jetzt weiss Gott wichtigere Anpassungen im Forum zu erledigen. Das werden sie bestimmt noch machen.
            Das es Dich und auch andere stört kann ich nachvollziehen, für die Funktion des Forums ist das für mich jetzt wirklich nicht zwingend.
        Lädt...
        X