Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschläge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Verbesserungsvorschläge

Zitat von zott1311 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Forum geöffnet habe und in die Task-Leiste minimiere und gleichzeitig z.B bei Youtube unterwegs bin, muss ich eure Seite doch nicht neu hochladen. Die Anwendung ist doch bereits aktiv. Oder muss das Forum im Hintergrund immer automatisch aktualisiert werden ?
    Wenn's nicht funzt ist auch nicht schlimm.
    Zott
    Das Forum muss aktualisiert werden, da das Forum ja sonst gar nicht weiß, wann es den Sound abspielen soll.

Kommentar

Hey zott, das ist doch bei GR auch nicht anders. Genaugenommen wird das Signal nicht dann ausgelöst, wenn sich z . B. einer deiner Favoriten einloggt. Vielmehr wird die Seite in regelmäßigen Abständen neu geladen, und erst dann wird geprüft, ob bei dir ein neuer Favorit oder eine neue Message dazu gekommen ist.

Allerdings gibt es hier im Forum doch auch schon das automatische Aktualisieren, und zwar wenn man die Big-Brother-Seite :D "Wer ist online" aufgerufen hat. Das müsste dann doch z. B. fürs User-CP (Benutzerkontrollzentrum), in dem zumindest die abonnierten Themen erscheinen, auch möglich sein!? Und wenn sich dort dann mit einer Veränderung auch ein akustisches Signal einbauen ließe... ;)

Denn wenn das so für die Startseite und somit für alle neuen Beiträge möglich wäre, käme das oft mehr einer Dauerbeschallung gleich.
      Das möchtest du doch auch nicht, zott!?! ;)

Kommentar

Zitat von hotbtmgermany Beitrag anzeigen
        Hey zott, das ist doch bei GR auch nicht anders. Genaugenommen wird das Signal nicht dann ausgelöst, wenn sich z . B. einer deiner Favoriten einloggt. Vielmehr wird die Seite in regelmäßigen Abständen neu geladen, und erst dann wird geprüft, ob bei dir ein neuer Favorit oder eine neue Message dazu gekommen ist.

Allerdings gibt es hier im Forum doch auch schon das automatische Aktualisieren, und zwar wenn man die Big-Brother-Seite :D "Wer ist online" aufgerufen hat. Das müsste dann doch z. B. fürs User-CP (Benutzerkontrollzentrum), in dem zumindest die abonnierten Themen erscheinen, auch möglich sein!? Und wenn sich dort dann mit einer Veränderung auch ein akustisches Signal einbauen ließe... ;)

Denn wenn das so für die Startseite und somit für alle neuen Beiträge möglich wäre, käme das oft mehr einer Dauerbeschallung gleich.
        Das kann man damit nicht vergleichen, hotbtmgermany.
        Es ließe sich sicherlich machen, ein akustisches Signal einzubauen, aber ob dieser eine Ton das Senden und Verarbeiten neuer Anfragen in einem regelmäßigen Intervall aller Benutzer rechtfertigt? Meiner Meinung nach nicht.

Kommentar

Was davon kann man womit nicht vergleichen? ;)

Bei "Wer ist online" findet doch auch eine in kurzen Abständen regelmäßige Aktualisierung statt!?

Es ging mir auch nur darum, die technische Machbarkeit auszudrücken. Für mich persönlich ist solch ein akustisches Signal nicht relevant. Ich bestimme für mich schon noch selbst, wann ich mir Zeit fürs Betrachten neuer Beiträge nehme und dafür aktiv eine neue Übersicht abrufe. :c2:

Kommentar

Zitat von tRiNox
            Es ließe sich sicherlich machen, ein akustisches Signal einzubauen, aber ob dieser eine Ton das Senden und Verarbeiten neuer Anfragen in einem regelmäßigen Intervall aller Benutzer rechtfertigt? Meiner Meinung nach nicht.
            @hotbtm + tRiNox
            Danke für eure Antworten.
            Es geht mir ja auch nur um neue Aktivitäten in meinem User-CP.
            Alles andere wäre ja, wie schon erwähnt Dauerterror; obwohl wenn das Signal ein-und ausschaltbar wäre ??
            Aber wenn der Chef sagt es geht nicht, dann geht's halt nicht. :nono:
            Muss ich halt mit leben. :)
            Zott

Kommentar

Zitat von zott1311 Beitrag anzeigen
              @hotbtm + tRiNox
              Danke für eure Antworten.
              Es geht mir ja auch nur um neue Aktivitäten in meinem User-CP.
              Alles andere wäre ja, wie schon erwähnt Dauerterror; obwohl wenn das Signal ein-und ausschaltbar wäre ??
              Aber wenn der Chef sagt es geht nicht, dann geht's halt nicht. :nono:
              Muss ich halt mit leben. :)
              Zott
              Dass es nicht geht, habe ich nicht gesagt. Ich habe nur Ausdruck dazu verliehen, dass es momentan noch keinen Weg gibt, das ganze ohne große Belastung zu realisieren.

Kommentar

Zitat von tRiNox Beitrag anzeigen
                Naja, das hat zott in der Eile dann wohl überlesen, weil er seine Aufmerksamkeit gerade wieder verstärkt anderen Seiten gewidmet hat. :D

Heißt also: Wäre sehr viel belastender "Traffic", der durch den eher kleinen Effekt nicht gerechtfertigt wäre.

Kommentar

Genau das.
                  BlackMole alpha und ich werden in knapp 23 monaten beim 10 jahre bf fest abba take a gay on me covern und dazu tanzen

Kommentar

Naja, das hat zott in der Eile dann wohl überlesen, weil er seine Aufmerksamkeit gerade wieder verstärkt anderen Seiten gewidmet hat. :D
                    Big Brother is watching you. :D

Zitat von tRiNox Beitrag anzeigen
                    Nee, ist klar Jungs.
                    Wenden wir uns wieder den Kerlen zu.
                    Lasst jetzt gut sein.

Kommentar

Mich nervt zunehmend, dass einige User immer und immer die gleichen, schon dutzendfach geposteten Bilder reinstellen. Dafür sollte es statt dem "DANKE-BUTTON" einen "ORDNUNGSGONG-BUTTON" geben, den man klicken kann. Die "Minuspunkte" sollten dann mit den Bedankungen saldiert werden. Hundertmal die gleichen Cristiano-Ronaldo-Bilder *nerv*........ alle paar Wochen wieder der gleiche alte Kram.........
                      so viele Jungs, so wenig Zeit....

Kommentar

Zitat von Nicklas74 Beitrag anzeigen
                        Mich nervt zunehmend, dass einige User immer und immer die gleichen, schon dutzendfach geposteten Bilder reinstellen. Dafür sollte es statt dem "DANKE-BUTTON" einen "ORDNUNGSGONG-BUTTON" geben, den man klicken kann. Die "Minuspunkte" sollten dann mit den Bedankungen saldiert werden. Hundertmal die gleichen Cristiano-Ronaldo-Bilder *nerv*........ alle paar Wochen wieder der gleiche alte Kram.........
                        Meinst du so eine Art "Trash"-Button? Stelle ich mir gerade in diesem Forum sehr problematisch vor, da der auch gerne zweckentfremdet werden würde. ;)

Kommentar

Zitat von Nicklas74 Beitrag anzeigen
                          Ja, das stimmt schon! Man findet zigmal die gleichen Fotos! Aber würdest du für jedes Bild, das du reinstellen willst, den kompletten Thread und tausend Fotos durchgehen, um zu sehen, ob es nicht schon gepostet wurde? Im Video-Thread sieht es anders aus, da kann man das über die Suchfunktion schnell erfahren. Aber im Bilder-Thread sollte man einfach Verständnis dafür haben, dass man vieles schon vorher mal gesehen hat! Der "DANKE-BUTTON" ist schon ne gute Sache, den "ORDUNGSGONG-BUTTON" halte ich jedoch für etwas übertrieben! Was glaubst du wohl, wie viele selbsternannte "Ordnungshüter" dann hier ihr Unwesen treiben würden? Oftmals UNBERECHTIGT, denn andere freuen sich über die Fotos, auch wenn sie schonmal da waren!
                          Zuletzt geändert von cumonman; 04.09.2008, 14:28.

Kommentar

Ja, ich muss zugeben, dass es mich auch manchmal nervt, immer die gleichen Bilder zu sehen, v.a. wenn sie bereits ein, zwei Posts vorher auftauchen.

Aber ich möchte auch um Nachsicht bitten, denn das Sammeln, Aussuchen, Sortieren und Posten von Bildern macht schon sehr viel Mühe und kostet auch sehr viel Zeit. Da kommt es schon mal vor, dass sich einige Bilder immer wieder mal einschleichen, denn erstens ist es unmöglich jeden Thread mit manchmal mehreren hunderten bis tausenden Bildern vor dem Posten abzugleichen und zweites hat nicht jeder ein fotografisches Gedächtnis.

Ich verlasse mich da oftmals auch blind auf die eingebaute Forums-Software, die Duplikate erkennt und meldet. Das klappt natürlich nur bei Anhängen und nicht bei den vielen inzwischen direkt eingebunden Bildern. Und auch nur wenn die Bilder exakt gleich sind und sich nicht z.B. in der Größe oder Auflösung unterscheiden. Wie gesagt: Bitte etwas Nachsicht, denn Fehler passieren immer und jedem. Nur wer nichts macht, macht keine Fehler. ;)
                            Zuletzt geändert von Ghostwalker; 04.09.2008, 17:17.

Kommentar

Vielleicht ist es auch ganz einfach: Anstatt sich auf alle technischen Hilfen zu verlassen, einfach den Kopf nicht beim betreten und posten ausschalten. :D
                              Fehler und Doppelposts, die passieren, kann jeder akzeptieren.
                              Wenn es zur Normalität wird, nicht.
                              Fussball ist ALLES!!!!....auch schwul!

Kommentar

Danke Mark.

Ich kann ja auch Nachvollziehen, wenn jemand nicht 20 oder mehr seiten Nachgucken möchte. Aber wenn ein Thema nur 10 oder noch weniger seiten hat dann hab ich dafür nur wenig Verständniss.

Es Kann immermal Passieren das beim Upload von 20,30 bildern eins schonmal da war. Aber wenn nur eins oder zwei Gepostet werden? Dann ist es doch wohl nicht zuviel mal sich wenigstens die ersten paar Seiten Anzusehen.

Kommentar

Lädt...
                                X