Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschläge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Verbesserungsvorschläge

Zitat von speedfreak Beitrag anzeigen
    Ich kann ja auch Nachvollziehen, wenn jemand nicht 20 oder mehr seiten Nachgucken möchte. Aber wenn ein Thema nur 10 oder noch weniger seiten hat dann hab ich dafür nur wenig Verständniss.

Es Kann immermal Passieren das beim Upload von 20,30 bildern eins schonmal da war. Aber wenn nur eins oder zwei Gepostet werden? Dann ist es doch wohl nicht zuviel mal sich wenigstens die ersten paar Seiten Anzusehen.
    So meinte ich das eigentlich auch. Ich hoffe mal das ist nicht so rüber gekommen, dass ich für eine Art Freifahrtschein für Mehrfach-Postings plädiere.

Kommentar

Vielleicht sollte man ZWEI Button einführen, und zu verdeutlichen wer die besseren Hausaufgaben gemacht hat. Unabhängig vom User Profil und den "schönen" Sternchen!

Vielleicht sollte man "rote karten" sammeln, und "goldene" wenn man alles richtig und toll gemacht hat. Und gleich eine gegenüberstellung. Dann sieht man, wieivel rote und wieviel goldene man bekommen hat.

Ich PERSÖNLICH finde die Idee nicht schlecht, aber ihr wüsst es ja wissen.

LG und ein schönes geiles WE
      Placebo

Kommentar

Zitat von Placebo Beitrag anzeigen
        Vielleicht sollte man ZWEI Button einführen, und zu verdeutlichen wer die besseren Hausaufgaben gemacht hat. Unabhängig vom User Profil und den "schönen" Sternchen!
        Vielleicht sollte man "rote karten" sammeln, und "goldene" wenn man alles richtig und toll gemacht hat. Und gleich eine gegenüberstellung. Dann sieht man, wieivel rote und wieviel goldene man bekommen hat.
        Ich PERSÖNLICH finde die Idee nicht schlecht, aber ihr wüsst es ja wissen.
        LG und ein schönes geiles WE
        Placebo
        Also das ist wohl - mit Verlaub gesagt - das Absurdeste, das du jemals geschrieben hast Placebo! Jedenfalls wäre das definitiv kein "Verbesserungsvorschlag". Ausserdem... wieviel Buttons für wieviel Meinungen und Funktionen sollen denn noch auf diese Webseite? Jedes einzelne Element auf einer Webseite macht deren Seitenaufbau langsamer. Und ich finde nicht, dass Doppelposts sooooo schlimm sind... oben habe ich geschrieben, dass man oftmals bereits zum dritten oder vierten Mal auf ein Foto stösst, aber das ist ja wohl nicht allzu schlimm.

Lass uns mal die Kirche im Dorf lassen und keine "Gute Hausaufgaben - Schlechte Hausaufgaben" - Buttons einführen. Lassen wir die roten Karten beim Fussball und die goldenen dort, wo sie besser hin passen!
        Zuletzt geändert von cumonman; 08.09.2008, 11:10.

Kommentar

Zitat von cumonman Beitrag anzeigen
          Jedes einzelne Element auf einer Webseite macht deren Seitenaufbau langsamer
          Dazu Hätte ich einen Vorschlag. Es geht dabei um die ganzen Youtube videos die Ja neuerdings Jeder so Postet, dass man sie von der seite aus Abspielen Kann.

Ansich ist das ja ne Gute sache. Aber Selbst bei DSL (6000) brauchen diese seiten unglaublich Lange bis ALLE Videos erstmal da sind. Und dann sind die Videos ja noch nicht Geladen.

Mein anliegen wäre also. Könnte man es nicht so einstellen, dass eingebettette Youtube Videos in einem Hide Text oder so wie ein Spoiler erst angezeigt und Geladen werden, wenn man sie anklickt?

Also quasi [spoiler=SO] [/spoiler]

So würden die Themen Wesentlich schneller Geladen.

Kommentar

Dazu Hätte ich einen Vorschlag. Es geht dabei um die ganzen Youtube videos die Ja neuerdings Jeder so Postet, dass man sie von der seite aus Abspielen Kann.

Ansich ist das ja ne Gute sache. Aber Selbst bei DSL (6000) brauchen diese seiten unglaublich Lange bis ALLE Videos erstmal da sind. Und dann sind die Videos ja noch nicht Geladen.

Mein anliegen wäre also. Könnte man es nicht so einstellen, dass eingebettette Youtube Videos in einem Hide Text oder so wie ein Spoiler erst angezeigt und Geladen werden, wenn man sie anklickt?

Also quasi [spoiler=SO] [/spoiler]

So würden die Themen Wesentlich schneller Geladen.
            So in der Art haben wir das demnächst übrigens auch mit Bildern vor. Aber evtl. ist es ganz gut mit den Videos anzufangen. Ich werde mir mal Gedanken um eine ansprechende Lösung machen.

Kommentar

Die Youtube-Videos werden doch sowieso verzögert geladen, also erst, wenn du mit der Seite nach unten scrollst und sie in den sichtbaren Bereich kommen. Was aber, wie ich durchaus zugeben muss, das Scrollen natürlich verlangsamt.

Zitat von tRiNox Beitrag anzeigen
              So in der Art haben wir das demnächst übrigens auch mit Bildern vor. Aber evtl. ist es ganz gut mit den Videos anzufangen. Ich werde mir mal Gedanken um eine ansprechende Lösung machen.
              Dazu hätte ich noch einen Vorschlag zu machen: Es wäre schön, wenn diese Funktion nicht nur komplett ein- oder auszuschalten wäre, sondern auch eine "intelligente" Zwischenstufe hätte. Und zwar in der Art, dass Bilder und Videos in bereits gelesenen Beiträge ausgeblendet sind, die in ungelesenen Beiträgen aber eingeblendet sind. So würde man sich das zeitraubende Laden und Anzeigen von Bildern/Videos sparen, die man eh schon kennt.
              Zuletzt geändert von Ghostwalker; 08.09.2008, 17:11. Grund: Wortwahl etwas unglücklich

Kommentar

Zitat von Ghostwalker Beitrag anzeigen
                Die Youtube-Videos werden doch sowieso verzögert geladen, also erst, wenn du mit der Seite nach unten scrollst und sie in den sichtbaren Bereich kommen. Was aber, wie ich durchaus zugeben muss, das Scrollen natürlich verlangsamt.

Dazu hätte ich noch einen Vorschlag zu machen: Es wäre schön, wenn diese Funktion nicht nur komplett ein- oder auszuschalten wäre, sondern auch eine "intelligente" Zwischenstufe hätte. Und zwar in der Art, dass Bilder und Videos in bereits gelesenen Beiträge ausgeblendet sind, die in ungelesenen Beiträgen aber eingeblendet sind. So würde man sich das zeitraubende Laden und Anzeigen von Bildern/Videos sparen, die man eh schon kennt.
                Mal schauen, ob man das differenzieren kann. Eine gute Idee ist es jedenfalls.

Kommentar

:frust:
                  ... und wo wir gerade dabei sind:
                  Viele User haben es sich zur Angewohnheit gemacht, ihre Pics z.T. im Wallpaper-Format, statt als Anhang, direkt in die Beiträge zu posten.
                  Um zum nächsten Post zu gelangen, muss man teilweise über tapetenlange Fotoserien hinwegscrollen. Ich kann ja verstehen, dass jeder sein "tolles" Bild so plakativ wie möglich plazieren möchte, aber das sollte evtl. auch eingeschränkt werden, da es in vielen Threads überhand genommen hat und einfach nervt.
                  Der Upload als Anhang ist doch in den meisten Fällen, mehr als ausreichend.
                  Zumal diese Bilder mit der Vollbild-Funktion wieder in Originalgrösse erscheinen.
                  Ich lasse mich aber gerne über die Notwendigkeit dieses Bilder-Postings belehren.
                  LG
                  Zott

Bevor jemand anfängt zu suchen: Ich hab es auch schon getan. :)

Kommentar

Zitat von zott1311 Beitrag anzeigen
                    :frust:
                    Der ist aber nicht für mich oder?

Zitat von zott1311 Beitrag anzeigen
                    Ich lasse mich aber gerne über die Notwendigkeit dieses Bilder-Postings belehren.
                    Eine Notwendigkeit? KP. Sieht manchmal schöner aus. Aber bei 50 bildern bevorzuge ich auch Lieber den Anhang.
                    Wenns nur mal ein paar sind dann kann ich es Verstehen und mach es auch.

Aber tRiNox sagte ja schon, dass es bald anders aussieht.

Kommentar

Vielleicht könnte man die beiden Threads ja auch sinnvoller umbenennen in:
                      • Fakes von Fußballern
                      • Fakes von Stars und Sternchen

Dann wäre der Unterschied sofort ersichtlich.

Kommentar

Ist ein Argument...da ich aber davon ausgehe, dass "Podolski & Co" eine ausreichende Beschreibung ist, für welche Art von Bildern dieser Thread gedacht ist, hab ich mal nur den "Stars und Sternchen-Thread" modifiziert und dort den Vorschlag übernommen :w2:

Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
                        gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
                        und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

Kommentar

Könnte man es realisiren das man die Threads ausblenden kann die einem nicht so interessieren

lg Summerjam :win2:

Kommentar

Hmm... Das wäre ein tieferer Eingriff ins Forum, der sich bei jedem Update wieder zurücksetzen würde. Ich glaube, das ist nicht so optimal. Ein guter Vorschlag ist es aber trotzdem. Werde mal schauen, wie man das am besten machen kann.
                            Versprechen kann ich aber nix. :P

Kommentar

Wenn jemand einen Thread komplett schließt (was ich im Falle des Bi-Threads mit Hetero-Video sehr gut nachvollziehen konnte), in dem ich (als Zweiter und Letzter) einen kritischen Beitrag geschrieben habe, wäre es nett, wenn man mir das per PN mitteilen würde. Muss ja nicht lang sein. Ein einfaches "Thread gelöscht." hätte mir genügt.
                              Nur so als Anregung für das ansonsten klasse laufende Forum!
                              http://hammonia-man.tumblr.com

Kommentar

Es gab hier mal die Möglichkeit, die "Stichwortwolke" dauerhaft zu zu machen.

Wieso ist diese Funktion weggefallen???
                                "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es uns jedes Thema als Unterhaltung präsentiert."
                                Neil Postman - Wir amüsieren uns zu Tode

Kommentar

Lädt...
                                X