Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschläge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alias
    hat ein Thema erstellt Verbesserungsvorschläge.

    Verbesserungsvorschläge

    So, dann komm ich wieder mal mit Verbesserungsvorschlägen :P

    Damit nicht zu jedem Thema ein neuer Thread aufgemacht werden muss, hab ich mir gedacht, einen solchen Thread hier zu öffnen - ist einfacher ;)

    So, ich hab gemerkt, dass in Andere Interessante Bilder momentan noch sehr sehr viele Thread rumliegen, die eigentlich ins neue Stars/Sternchen-Board gehören müssten.

    Wahrscheinlich seid ihr schon dabei, die alten Threads dahin zu verschieben, ich wollte es nur nochmal erwähnen, weil es momentan ein wenig verwirrend ist.

    Also, könnte bitte jemand die Stars/Sternchen-Threads von Schauspielern etc. in das Board verschieben? Das wäre sehr nett!

    Das war's von mir, ihr macht's wirklich toll!
    alias

  • Maege57
    kommentierte 's Antwort
    Sorry Horst-Dieter, ich denke das Team hat jetzt weiss Gott wichtigere Anpassungen im Forum zu erledigen. Das werden sie bestimmt noch machen.
    Das es Dich und auch andere stört kann ich nachvollziehen, für die Funktion des Forums ist das für mich jetzt wirklich nicht zwingend.

  • horst-dieter2605
    kommentierte 's Antwort
    Danke Danke schön - Die Leerfelder sind weg - Alle Beiträge sind näher zusammen gerückt in den Threads

    Auch der Unterschied zwischen dem blauen und roten Bereich ist jetzt viel besser zu erkennen - Ein kräftiges Blau und ein kräftiges Rot

    Ebenso erwähnenswert sind die Seitenzahlen rechts unten

    So gefällt mir das Forum - Nochmal gute Arbeit geleistet Basti

  • horst-dieter2605
    antwortet
    Zitat von Basti Beitrag anzeigen

    Hast Du ein Beispiel?
    Gelöscht ist eigentlich gelöscht, der Beitrag taucht dann - eigentlich - auch nicht mehr im Thread auf.
    Ein Direktlink würde mir sehr helfen, dann kann ich mal ein Auge darauf werfen.
    Es geht mir nicht um die Wiederherstellung von Beiträgen nein das was mich stört sind die freien Beitragsplätze wo diese Pics mal waren die jetzt gelöscht sind - Diese müßten weg - Wenn alle Leeren Beitragsfelder weg sind dann rücken alle weiteren Beträge näher heran - So hat ein Thread der mal 100 Seiten hatte vielleicht nur noch 50 Seiten - Das vereinfacht das Scrollen - Ich bin jetzt im Thread Jungs privat dieser hat 416 Seiten und sehr viele leere Beitragsfelder - Wenn man all diese löschen würde dann hätte dieser Thread vielleicht nur noch 300 Seiten das wäre eine große Erleichterung.

    Hier im Forum gibt es auch viele neue User auch für die wäre es eine Erleichterung - Wenn dieses Forum nur aus 10 Threads bestehen würde dann wäre das kein Problem aber dieses Forum hat einfach zu viele Threads und jeder neue Thread der noch dazu kommt macht es auch nicht leichter.








    Zuletzt geändert von horst-dieter2605; 06.12.2018, 22:41.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Basti
    antwortet
    Zitat von horst-dieter2605 Beitrag anzeigen
    Hier im Forum ist mir aufgefallen das hier sehr viele Beiträge gelöscht worden sind - Freie Plätze sind entstanden die in der Seitenzahl immer noch mit enthalten sind - WENN MAN DIESE LÖSCHEN WÜRDE DANN KÖNNTEN ALLE ANDEREN BEITRÄGE WEITER ZUSAMMEN RÜCKEN DAS WÜRDE SICH DANN AUCH IN DER SEITENZAHL NIEDERSCHLAGEN - Wenn ein Thread zum Beispiel 100 Seiten hätte dann hätte er nach Löschung der freien Felder vielleicht nur noch 50 Seiten - Das wäre dann auch schon eine Erleichterung beim scrollen
    Hast Du ein Beispiel?
    Gelöscht ist eigentlich gelöscht, der Beitrag taucht dann - eigentlich - auch nicht mehr im Thread auf.
    Ein Direktlink würde mir sehr helfen, dann kann ich mal ein Auge darauf werfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • horst-dieter2605
    antwortet
    Richtigstellung - Falsche Schreibweise im Beitrag 723 - Ich bitte um Entschuldigung
    Zitat von horst-dieter2605 Beitrag anzeigen
    Hier im Forum ist mir aufgefallen das hier sehr viele Beiträge gelöscht worden sind - Freie Plätze sind entstanden die in der Seitenzahl immer noch mit enthalten sind - Wenn man diese Löschen würde dann könnten alle anderen Beiträge weiter zusammen rücken das würde sich dann auch in der Seitenzahl niederschlagen - Wenn ein Thread zum Beispiel 100 Seiten hätte dann hätte er nach Löschung der freien Felder vielleicht nur noch 50 Seiten - Das wäre dann auch schon eine Erleichterung beim scrollen
    Zuletzt geändert von horst-dieter2605; 06.12.2018, 12:46.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cumboymarc
    kommentierte 's Antwort
    Ist deine Shift Taste kaputt oder was soll das gebrüll?

  • horst-dieter2605
    antwortet
    Hier im Forum ist mir aufgefallen das hier sehr viele Beiträge gelöscht worden sind - Freie Plätze sind entstanden die in der Seitenzahl immer noch mit enthalten sind - WENN MAN DIESE LÖSCHEN WÜRDE DANN KÖNNTEN ALLE ANDEREN BEITRÄGE WEITER ZUSAMMEN RÜCKEN DAS WÜRDE SICH DANN AUCH IN DER SEITENZAHL NIEDERSCHLAGEN - Wenn ein Thread zum Beispiel 100 Seiten hätte dann hätte er nach Löschung der freien Felder vielleicht nur noch 50 Seiten - Das wäre dann auch schon eine Erleichterung beim scrollen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yattaro
    antwortet
    AW: Verbesserungsvorschläge

    ich fände es gut, wenn das log-in mittels TLS 1.2 die Zugangsdaten überträgt. In den Zeiten Zugangsdaten unverschlüsselt zu übertragen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • dokidil
    antwortet
    AW: Verbesserungsvorschläge

    Die Möglichkeit, bei Alben individuell einstellen zu können ob nur Freunde darauf zugreifen können. Das fänd ich gut.
    Aktuell wirkt sich diese Einstellung auf alle Alben aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cumboymarc
    antwortet
    AW: Verbesserungsvorschläge

    Ich hab den Vorschlag das ihr mal Videos (max 15-20 Sekunden), .mp4 .webm etc, direkt als Anhang erlaubt damit man diese direkt in Beiträge einbinden kann.

    Videos als .gif sind immer extrem gross wenn man die Qualität behalten will und müssen extern gehostet werden. Die ganzen Snap und Insta Videos sind selten mal 2mb gross.

    Joa fänd ich ganz gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Latexmike
    antwortet
    AW: Verbesserungsvorschläge

    Zitat von elDrago Beitrag anzeigen
    BlackMole alpha und ich werden in knapp 23 monaten beim 10 jahre bf fest abba take a gay on me covern und dazu tanzen
    Ernsthaft??

    Einen Kommentar schreiben:


  • elDrago
    antwortet
    AW: Verbesserungsvorschläge

    Oder! Man startet einen neuen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Arkaner
    antwortet
    AW: Verbesserungsvorschläge

    Schon über ein Jahr lang keine Verbesserungsvorschläge mehr, läuft ja scheinbar alles perfekt hier.

    Es ist nun fast zwei Monate her, dass der Witze-Thread aufgrund einer Nichtigkeit geschlossen wurde. Da sich seitdem in dieser Sache nichts mehr getan hat, wäre es doch sicher kein Problem, diesen wieder freizugeben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Super-Arne
    antwortet
    AW: Verbesserungsvorschläge

    Die sind im Orkus von Massen-Threads wie "Selfcam" oder N.N.-Videothreads verschwunden. Sie nun nochmal zu suchen wäre eine ziemliche Sisyphusarbeit.

    Ich denke da z.B. an das Asienurlaub-Sex-Video der britischen Fußballer aus dem letzten Jahr oder das CAM-Video von Ivan Pillud. Auch geleakte Bilder von weniger bekannten südamerikanischen Spielern gab es schon, wie ich sie jetzt auch wieder habe und nicht weiß wohin damit.

    Klar sind es keine Massen und i.d.R. nicht die großen Namen, aber Fußballer, die uns so einiges zeigen und hier bisher keinen Platz haben.

    Hoffen wir auf viel Weiteres, wenn es dann mal ein Fleckchen für sie gibt!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X