Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke ans Beulenteam!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke ans Beulenteam!

    Hallo in die Runde,

    Ich habe gerade eben bemerkt, dass das Forum wieder online ist. Das freut mich sehr und ich möchte die Gelegenheit nutzen, allen zu danken, die am Aufpolieren des Forums mitgewirkt haben. Es sieht ja jetzt deutlich anders aus, aber ich weiß aus Erfahrung, dass das etwas ist, woran man sich in der Regel schnell gewöhnt. Da ich den Statusbericht verfolgt habe, kann ich mir möglicherweise ein Bild davon machen, was Ihr für eine Herkuelsaufgabe gestämmt habt. Ihr habt Euch zwei Monate wirklich für die Community wirklich ins Zeug gelegt und ich glaube, dafür ist Euch die ganze Community zu Dank verpflichtet. Projekte dieser Art leben von engagierten Menschen wie Euch!


    [SIZE=8px]Autor des Jahres 2012 Autor des Jahres 2013

    Abgeschlossene Reihen: Fabi, der Senkrechtstarter("Topstory des Jahres 2010": Platz 3)
    -- Hoch über Königswinter("Topstory des Jahres 2011": Platz 2) -- OceanView (Beulenaward 2012 - Beste Serie) -- Amtshilfe (Beulenaward 2013 - Beste Serie) -- Tannenbusch
    Der Hauptschüler Die Abi-Challenge Papierkram


    Aktuelle Reihen: In der Wüste von Nevada (wird unregelmäßig fortgesetzt)

    ©DanielH
    Der übliche Hinweis: Die Geschichten sind mein geistiges Eigentum und werden ohne Rücksprache mit mir bitte nicht kopiert!

  • #2
    Ich schließe mich da den Worten von DanielH an. Vielen Dank und ich denke auch mal, das sich das warten gelohnt hat.
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

    https://beardedanduncut.tumblr.com

    Kommentar


    • #3
      Jup, ich stimme zu. Ich schrieb bereits an anderer Stelle, dass die Frischzellenkur fürs Board eigentlich längst mal überfällig war und es einfach manche Dinge im Leben gibt, für die sich das lange Warten definitiv lohnt.

      Danke also auch hier an Basti & Team für die ganze Mühe und dass wir alle nochmal die Möglichkeit bekommen haben, das BeulenForum völlig neu für uns zu entdecken...
      „Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.
      Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.“

      Henry Ford



      █║▌│ █│║▌ ║││█║▌ │║║█║ │║║█║
      O r i g i n a l p o s t
      © S k i p p y

      Kommentar


      • #4
        Auch von mir vielen Dank an Basti und alle anderen, die ihm mitgeholfen haben. Aber ich bin bestürzt, wie lange es gedauert hat. Die Umstellung war offensichtlich sehr viel schwieriger und hat sehr viel mehr Arbeit gemacht als erwartet. Woran hat es denn hauptsächlich geklemmt, dass es nicht so lief, wie geplant?

        Vieles ist ungewohnt und etliches fehlt mir oder ich habe es nur noch nicht gefunden, wo es jetzt ist, insbesondere an Konfirurationsmöglichkeiten. Was mir gerade bei der Eingabe auffällt, dass fast alle Wörter rot unterstrichen sind. Anscheinend benutzt er englische Rechtschreibung. Wo stelle ich das um?

        Viele Grüße, Werner
        Viele Grüße, Werner

        Kommentar


        • #5
          Auch von mir vielen Dank an Basti und alle, die bei der Erneuerung mitgewirkt haben, für eure Geduld und euren Einsatz. Schön, dass das Beulenforum wieder da ist.

          Kommentar


          • #6
            Ebenfalls von mir: Vielen Dank für die viele Arbeit !

            Kommentar


            • #7
              Vielen lieben Dank für die Arbeit. Schön, dass das Beulenforum wieder da ist.
              Meine Geschichten im roten Storyforum:
              Das Internat (beendet)
              Das Internat 2 (beendet)
              Yoshis Story: Aufbruch in eine neue Zukunft - Das Internat 3 (beendet)
              Yoshis Story (Das Internat 4) (jeden Montag gibt es einen neuen Teil der Geschichte)

              Kommentar


              • #8
                Ganz toll, dass ihr das Beulenforum wieder hin gekriegt habt! Auch von mir vielen Dank! Ich hatte schon echte Entzugserscheinungen.....










                "Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit" - Oscar Wilde (1854 - 1900)
                "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" - Thukydides (455 - 396 v.Chr.)

                Kommentar


                • #9
                  Was lange währt - wird endlich gut! Hat schon unsere Oma gesagt, und nun können wir doch - rechtzeitig vor den Feiertagen und langen Winterabenden neu durchstarten! Danke an das Team für die Mühe und den Einsatz!

                  Kommentar


                  • #10
                    und dem gesamten beteiligten Team. Es ist immer wieder schön zu sehen was ein tolles Team alles fertig bringt. Es ist jetzt im "neuen" Forum wie auf einer Überraschungsreise, man weiss nicht so genau was passiert. Ich jedenfalls freue mich auf neue Beiträge und interessante Kommentare der bekannten und auch der neuen User.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich schließe mich den anderen Beiträgen an - Vielen lieben Dank dem ganzen Team für den enormen Einsatz!! Ich freue mich riesig, dass Ihr wieder on-line seid und hoffentlich etwas entspannen könnt.
                      Was wäre das Leben ohne Boys?

                      Kommentar


                      • #12
                        Ein besonders herzliches Dankeschön an Basti und das Team für die geleistete Mamutarbeit.
                        T.
                        Mich zu kriegen ist ein Kampf, mich zu haben - eine Ehre, mich zu küssen - unbeschreiblich, mich zu halten - eine Herausforderung, mich zu vergessen - unmöglich!

                        Kommentar


                        • #13
                          toll, ist das forum wieder online. vielen dank an alle, die daran gearbeitet haben!

                          Kommentar


                          • #14
                            Auch ich möchte mich ganz herzlich bei allen und ganz besonders bei Basti für die ganze Arbeit und all seine Mühen bedanken.
                            Schön, dass das Forum wieder erreichbar ist - wenn auch noch etwas ungewohnt. Aber es scheint sich gelohnt zu haben.
                            Vielen lieben Dank..................
                            Mehr von mir gibt es hier:

                            http://dickcode.net/28OgecCaa4a0101

                            Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen,
                            verdient weder das eine noch das andere, und wird am Ende beides verlieren.


                            Benjamin Franklin

                            Kommentar


                            • #15
                              werner-ulm
                              Das stellst du normalerweise in deinem Browser ein. Welchen benutzt du denn?
                              __________________________________________________ ____

                              Viele Bilder, Wahrheit oder Pflicht, ab und an auch nette chats:
                              Besuch unseren discord server.

                              https://discord.gg/t7twByz

                              Erreichbar über moderne Browser wie Chrome ...
                              Oder über discord im app store.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X