Die Navigation in einem Thema hat sich sehr verschlechtert. Vorher hatte ich die Knöpfe "Erste Seite", dann einige Seitennummern und "Letzte Seite". Das war sehr praktisch. Zum einen konnte ich schnell und bequem auf die letzte Seite zu den neuesten Beiträgen gehen. Dann konnte ich mir bei Areas und Themen mit langsam ladenden Bildern die Beiträge auf einer Seite ansehen und schon mal im Hintergrund ein oder zwei Seiten im Voraus laden, damit die Bilder schon alle da sind, wenn ich mir die Folge-Seite ansehen will. Jetzt kann ich nur noch eine Seite vor oder zurück oder die Seitennummer von Hand von Hand eingeben, was zwar auch Vorteile hat, aber bei meiner Arbeitsweise wesentlich umständlicher ist. Lässt sich das eine oder andere wieder herstellen?
Bei Deinen Schriftarten muss etwas daneben gegangen sein. Bisher war bei https://forum.beulenforum.com/forum/...er-feind/page6 "Mein bester Feind" Stefans Schrift deutlich größer als die Standard-Schrift und damit sehr gut zu lesen. Jetzt ist sie sehr viel kleiner als die Standard-Schrift und damit kaum vernünftig zu lesen. Was ist da passiert?
Kommentar