Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unschönheiten im neuen Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie ich schon geschrieben hatte, komme ich noch nicht mit Allem zurecht. Deshalb hier mal eine Frage an alle, die schon mehr im neuen Forum geforscht haben:
    Wie kann ich eine Auswahl von Beiträgen als "gelesen" markieren?

Beispiel: ich gehe ins Forum, drücke "neue Themen" und bekomme 10 neue Beiträge angezeigt. Drei davon interessieren mich, den Rest will ich ungelesen als "gelesen" markieren. Wie geht das?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

Kommentar

Wenn du alles gelesen hast, was dich interessiert, klickst du auf der Startseite unten auf "Kanäle als gelesen markieren".
      Meine Geschichten im roten Storyforum:
      Das Internat (beendet)
      Das Internat 2 (beendet)
      Yoshis Story: Aufbruch in eine neue Zukunft - Das Internat 3 (beendet)
      Yoshis Story (Das Internat 4) (jeden Montag gibt es einen neuen Teil der Geschichte)

Kommentar

Zitat von werner-ulm Beitrag anzeigen
        Hallo kev_xp,

Habe ich gemacht. Außerdem hatte ich vorher schon die Einstellungen geändert in "Annehmen von Cookies und Website-Daten". Allerdings habe ich nach wie vor "Behalten bis Firefox geschlosssen wird".

Sicherlich. Aber auch die Server-Seite ist entscheidend. Eben beide Seiten sind wichtig.
        Zu den Cookie-Ausnahmen. Die ForumURL hat sich geändert. Schau da mal nach. Wenn der Server ein Problem hätte, hätten alle das Problem. Hast du den neusten FF? Wie sieht es "testweise" mit einem anderen browser aus?
        BlackMole alpha und ich werden in knapp 23 monaten beim 10 jahre bf fest abba take a gay on me covern und dazu tanzen

Kommentar

Zitat von pclion Beitrag anzeigen
          Wenn du alles gelesen hast, was dich interessiert, klickst du auf der Startseite unten auf "Kanäle als gelesen markieren".
          Vielen Dank,
          das war ja wirklich schnelle Hilfe.
          Ich hatte diese Option dort nicht gesucht.
          Klasse und Danke nochmal!

Kommentar

"Behalten bis Firefox geschlossen wird" bedeutet doch dass das Cookie gelöscht wird, sobald du Firefox schließt.
            Wie kann das Forum dich denn dann wiedererkennen? Gar nicht.

Die richtige Einstellung ist "bis sie nicht mehr gültig sind".
            __________________________________________________ ____

Tausende heiße Bilder und Videos zu verschiedenen Themen -
            besuche unseren discord server.

https://discord.gg/gCzPg6B

Erreichbar über moderne Browser wie Chrome ...
            Oder über discord im app store.
            Neu: 18+ Kanäle. Freischaltung für Ü18 BF User ohne erneute Altersprüfung.

Kommentar

Zitat von Basti Beitrag anzeigen

Kann man immer noch, aber - wie "früher" - nur noch innerhalb von einer Stunde, nachdem man den Beitrag erstellt hat.
              Gebranntes Kind muss auch leider hier Feuer scheuen...
              Ok, früher.
              Früher konnte meine Signatur von allen Usern gesehen werden, die meine Beiträge betrachten.
              Heute muss ein User zuvor in seinen Kontoeinstellungen die Option ausgewählt haben, die Signaturen zu sehen. Kann man auch hier zu "früher" zurückkehren ?

Das wäre praktisch und schön.

Warum eine Signatur wenn die keiner sehen kann ?

Kommentar

Hallo
                elDrago,

Zu den Cookie-Ausnahmen. Die ForumURL hat sich geändert.
                Da habe ich schon längst "
                https://forum.beulenforum.com
                " nachgetragen. Keine Änderung.

Hast du den neusten FF?
                Selbstverfreilich!

Wie sieht es "testweise" mit einem anderen browser aus?
                Ich habe mal Edge angeworfen. Mit dem kenne ich mich aber nicht sonderlich aus und habe keine Übung. Was die Rechtschreibung macht, konnte ich noch nicht so recht erkennen. Rechtschreibfehler meckert er an, ebenso Deinen Namen. Korrekte englische Wörter akzeptiert er, französische teilweise. Wie er es mit Cookies handhabt, muss ich im nächsten Durchgang sehen.

Viele Grüße, Werner

Kommentar

Hallo
                  elDrago,

Zu den Cookie-Ausnahmen. Die ForumURL hat sich geändert.
                  Da habe ich schon längst "
                  https://forum.beulenforum.com
                  " nachgetragen. Keine Änderung.
                  Hast du den neusten FF?
                  Selbstverfreilich!
                  Wie sieht es "testweise" mit einem anderen browser aus?
                  Ich habe mal Edge angeworfen. Mit dem kenne ich mich aber nicht sonderlich aus und habe keine Übung. Was die Rechtschreibung macht, konnte ich noch nicht so recht erkennen. Rechtschreibfehler meckert er an. Korrekte englische Wörter akzeptiert er, französische teilweise. Wie er es mit Cookies handhabt, muss ich im nächsten Durchgang sehen.

So, mit Edge klappt es mit dem angemeldet bleiben.

Hallo
                  kev_xp,

"Behalten bis Firefox geschlossen wird" bedeutet doch dass das Cookie gelöscht wird, sobald du Firefox schließt.
                  Nein, das gilt für sonstige Cookies. Cookies für Webseiten in der Ausnahmeliste behält er. Dazu ist die Ausnahmeliste doch da!

Die richtige Einstellung ist "bis sie nicht mehr gültig sind".
                  Nein, damit behalte ich viel zu viele Cookies viel zu lange.

Zuletzt geändert von werner-ulm; 02.12.2018, 23:27.
                  Viele Grüße, Werner

Kommentar

Kann man die Sortierung so anpassen, dass die neuesten Beiträge auf Seite 1 im Forum stehen? Die Usereinstellung ist verschwunden

Kommentar

Zitat von Thotti22 Beitrag anzeigen
                      Kann man die Sortierung so anpassen, dass die neuesten Beiträge auf Seite 1 im Forum stehen? Die Usereinstellung ist verschwunden
                      In deinem Profil findest Du die Anzeige Einstellung: "Beiträge" oder "Letzte Aktivität". Bei "Letzte Aktivität" sind die neuesten Beiträge auf Seite 1. Allerdings ist ganz oben IMMER der Aller Erste Beitrag des Themas, das ist zwar ungewohnt, aber eigendlich Sinnvoll, da so jeder sofort sieht worum es in dem Thema genau geht, bzw was der Ersteller eigentlich wollte.
                      Meine Videolisten findet Ihr in meinem Blog:

Boynapped; Dirty Scout ; Czech Hunter ; Debt Dandy

Kommentar

Ich wollte eben den neuen Teil meiner Geschichte im Storyforum posten und hatte nach dem Abschicken einen Fehler im Format gefunden, den ich verbessern wollte. Nach dem Editieren wurde mir angezeigt, dass der Beitrag erst freigeschaltet werden muss durch einen Admin wegen Spamverdacht. Hab ich was falsch gemacht?
                        Das Internat (beendet)
                        Das Internat 2 (beendet)
                        Yoshis Story (Das Internat 4) (jeden Montag gibt es einen neuen Teil der Geschichte)

Kommentar

• bayer1984
                          bayer1984 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Mir wird sogar angezeigt, dass du einen neuen Beitrag geschrieben hast, aber wenn ich dann auf die letzte Seite gehe, sehe ich keinen Beitrag von dir...

Ich wollte eben den neuen Teil meiner Geschichte im Storyforum posten und hatte nach dem Abschicken einen Fehler im Format gefunden, den ich verbessern wollte. Nach dem Editieren wurde mir angezeigt, dass der Beitrag erst freigeschaltet werden muss durch einen Admin wegen Spamverdacht. Hab ich was falsch gemacht?
                        Nein.
                        Die Anti-Spam-Prüfung ist vielleicht ein bisschen sehr scharf eingestellt;
                        ich setze es mit auf meine Liste der Dinge, die noch abzuarbeiten sind.
                        // BASTI

Kommentar

geht mir ebenso wie bayer1984
                          Meine Geschichten in der Red Area:

Eine Prophezeiung erfüllt sich Jeden Dienstag eine neue Episode

Kommentar

Zitat von Basti Beitrag anzeigen

Nein.
                            Die Anti-Spam-Prüfung ist vielleicht ein bisschen sehr scharf eingestellt;
                            ich setze es mit auf meine Liste der Dinge, die noch abzuarbeiten sind.
                            Das wäre toll. :) Wie kann man das denn vermeiden solange?

Schaltest du einen der Beiträge kurz frei und löscht den Zweiten? Danke schön.
                            Das Internat (beendet)
                            Das Internat 2 (beendet)

Kommentar

Eben waren die Ladezeiten schon wieder unterirdisch und es hab einen Gateway-Fehler (habe mir dummerweise die Nummer nicht gemerkt). Ist das ein Problem, das sich noch beheben lässt?

"53639 Königswinter" - Die Kriminalromane rund um Fabi und Basti:
                              Hoch über Königswinter - OceanView - Amtshilfe - Tannenbusch - Papierkram - Wunderkerzen

Weitere Geschichten im Beulenforum:
                              Fabi, der Senkrechtstarter - Der Hauptschüler - Die Abi-Challenge - Unterkurs - In der Wüste von Nevada

©DanielH
                              Der übliche Hinweis: Die Geschichten sind mein geistiges Eigentum und werden ohne Rücksprache mit mir bitte nicht kopiert!

Kommentar

• Maege57
                                Maege57 kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Salü Daniel. Dieser "Bad Gateway" kam bei mir heute schon mehrmals.
                            Lädt...
                            X