Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eangelor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eangelor

    Was habt ihr blos aus dem alten BF gemacht ?Jetzt ist er so ( auch weil es keinen richtigen Chat mehr gibt ) langweilig und uninteressant geworden .Nicht nur meine Meinung ... echt schade

  • #2
    Hallo eangelor,

    Was habt ihr blos aus dem alten BF gemacht?
    Ein erheblich besseres Forum, auch wenn es noch ein paar Kinderkrankheiten gibt.

    Jetzt ist er so (auch weil es keinen richtigen Chat mehr gibt) langweilig und uninteressant geworden.
    Der Chat ist für mich das aller-unwichtigste am Forum. Den habe ich noch nie benutzt und werde ihn wahrscheinlich auch kaum benutzen. Für mich wichtig sind die Textbeiträge, die Geschichten, die Bilder und Filme. Und an denen hat sich nichts geändert.

    Nicht nur meine Meinung
    Daran habe ich sehr starke Zweifel. Wenn ich mich so umsehe, sind fast alle sehr zufrieden mit dem neuen Forum. Aber es hält Dich keiner. Und Tschüss.

    Viele Grüße, Werner

    Kommentar


    • Stoneface
      Stoneface kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Na Werner ich denke mal so will das Basti aber auch wieder nicht. Kritik ist durchaus machbar wenn dieser konstruktiv ist, wobei diese von eangelor leider ziemlich unsachlich ist,

  • #3
    Zitat von werner-ulm Beitrag anzeigen
    • Stoneface#2.1Stoneface kommentierte





      Na Werner ich denke mal so will das Basti aber auch wieder nicht. Kritik ist durchaus machbar wenn dieser konstruktiv ist, wobei diese von eangelor leider ziemlich unsachlich ist,
    Also, Stoneface, ob das nun unsachlich ist oder nicht, das ist für Werner nicht wirklich relevant, viel relevanter ist für ihn, ob er inhaltlich zustimmen kann, und dass kann er nicht, weil er die Chat-Funktion nicht nutzt. Nur aus diesem Grund ist seine Kritik so harsch.

    ich hingegen kann eangelor verstehen, dass ihm der alte Videochat fehlt. es war doch erheblich einfacher mit dem chatten, man konnte sehen wer da ist, konnte einfach mit ihm schreiben, das ist mit dem neuen chat etwas anders, ob schlechter oder besser, wird sich zeigen...

    Kommentar


    • #4
      Hallo

      Wir hatten nicht vor, den Chat abzuschaffen. Allerdings ist der bisherige Chat aus sicherheitstechnischen Gründen nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Des Weiteren ist Flash tot. Viele Browser unterstützen es nicht mehr, ohne das der Benutzer es gestattet. Adobe hat selbst den Stecker gezogen, ab 2020 wird das Programm nicht mehr upgedatet. Alternative Chats, die zu unseren Ansprüchen passen, haben wir nicht gefunden. Den Discord zum Beispiel kann man nicht an unsere Datenbank hängen.

      Aber auch bei den Nutzern hat dieser Chat immer mehr an Zuspruch verloren. Und so haben wir uns entschieden, ohne Chat wieder an den Start zu gehen.
      BlackMole alpha und ich werden in knapp 23 monaten beim 10 jahre bf fest abba take a gay on me covern und dazu tanzen

      Kommentar

      Lädt...
      X