Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katastrophe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katastrophe

    Den Schaden, den die Verschlimmbesserung angerichtet hat, konnte ich noch nicht gänzlich abschätzen.
    Wie ich aber feststellen musste ist bsp. der Bravo-Boys-Thread tot. Die in über einem Jahrzehnt angesammelten Bilder sind zu 95% nicht mehr da. Der Thread ging bis in das Jahr 2006 zurück. Heute bricht er mit dem Jahr 2011 ab. Der Thread besteht - mit ganz wenigen Ausnahmen - nur noch aus den Text-posts ohne die Anhänge. Gerade die Bravo-Boy reiche Zeit mit wöchentlichen Beiträgen brach mit 2011 ab. Der Gross lag in den früheren Jahren, die nun alle weg sind. Was für eine unfassbare Scheiße. Ich hab gar keine Lust, nach anderen Threads zu suchen, was man dort vorfindet...

    Was nützt eine Erneuerung des Forums, wenn das jahrelang gewachsene plötzlich weg ist?! Die ganze Arbeit zerstört!
    Bedauerlicherweise sind die Sinnlosbilder - bsp. Thomas Hitzelsberger in dicker Daunenjacke vorm Kölner Dom oder zusammen mit Udo Lindenberg - alle noch da. Was für ein Glück!

  • #2
    Mal ne kurze Zwischenfrage: Bei allen Verständnis für nicht mehr vorhandene Bilder. Hat die Bilder NIEMAND gespeichert?
    "Die sind nun alle weg..in Jahrzehnten gesammelt" Und was haben andere Threads mit den Verlust zu tun?

    Tipp:
    Frage doch in Form eines Beitrags in dem Thread , ob jemand die Bilder gespeichert hat. Die Chancen stehen nicht schlecht dafür-würde ich vermuten.
    Fussball ist ALLES!!!!....auch schwul!

    Kommentar


    • Maik3003
      Maik3003 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das würde nich in sein , übliches, hirnlosses Troll Konzept passen.

  • #3
    Einem Thread, den ich eröffnet habe und etliche Bildersammlungen einstellte, fehlen sage und schreibe ALLE Bilder. Andere Threads sind ganz verschwunden, wie der über den Schauspieler Jannis Niewöhner.
    Dass der Bravo-Boys-Thread plötzlich abreißt ist kein Zufall, wie ich eben feststellen durfte. So reißt der Justin-Bieber-Thread auch einfach ab: und zwar bei genau 34 Thread-Seiten. Wie bei den Bravo-Jungs. Bei der Übernahme hat die neue Forensoftware alles gekillt, was länger als 34 Seiten war. Für Bieber heißt das: alles, was vor September 2016 gepostet wurde ist weg. Das heißt im Klartext: Noch zwei Jahre sind - natürlich beschädigt - vorhanden. Von einem Thread, den es seit neun Jahren gab - eine Meisterleistung. Netterweise sind Posts mit toten Bildanhängen (die auch schon vor der Erneuerung tot waren) wieder vorhanden.
    Im Klartext: alles was Substanz hatte ist weg - wieder hochgeladen wurde der unnötige Datenmüll. Das Forum wurde komplett entkernt. Hättet ihr einfach den größen Löschknopf gedrückt, hätte das ganze keine acht Wochen gedauert.

    Es ist ein Totalschaden.

    Kommentar


    • #4
      Eine Bitte eines Unbeteiligten: Vielleicht könnte man erstmal nachfragen, was denn los ist, bevor man hier gleich von Entkernung, Katastrophe und Löschknopf schwadroniert. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Basti und seine Mitstreiter Backups haben, aus denen sie evtl. noch einige Dinge rekonstruieren können.

      Übrigens stimmt es schlicht nicht, dass alle Threads über 34 Seiten gekürzt wurden. Mein Roman-Thread "OceanView" geht nach wie vor über 59 Seiten.


      [SIZE=8px]Autor des Jahres 2012 Autor des Jahres 2013

      Abgeschlossene Reihen: Fabi, der Senkrechtstarter("Topstory des Jahres 2010": Platz 3)
      -- Hoch über Königswinter("Topstory des Jahres 2011": Platz 2) -- OceanView (Beulenaward 2012 - Beste Serie) -- Amtshilfe (Beulenaward 2013 - Beste Serie) -- Tannenbusch
      Der Hauptschüler Die Abi-Challenge Papierkram


      Aktuelle Reihen: In der Wüste von Nevada (wird unregelmäßig fortgesetzt)

      ©DanielH
      Der übliche Hinweis: Die Geschichten sind mein geistiges Eigentum und werden ohne Rücksprache mit mir bitte nicht kopiert!

      Kommentar


      • #5
        Na da sind wir aber alle happy, dass zwar alle geilen Bilder von Justin Bieber über Cro und den der bundesdeutschen neuen Prüderie geopferten Bravo-Jungs über einen Zeitraum von mehr als zwölf Jahre in Rauch aufgegangen sind - wir aber über 59-Seiten dein "schwadroniertes" genießen können! Man(n), haben wir ein Glück gehabt!

        Kommentar


        • #6
          Zitat von vigor Beitrag anzeigen
          Na da sind wir aber alle happy, dass zwar alle geilen Bilder von Justin Bieber über Cro und den der bundesdeutschen neuen Prüderie geopferten Bravo-Jungs über einen Zeitraum von mehr als zwölf Jahre in Rauch aufgegangen sind - wir aber über 59-Seiten dein "schwadroniertes" genießen können! Man(n), haben wir ein Glück gehabt!
          Ich kann Dich trösten: Mein "Schwadroniertes" ist in manchen Teilen deutlich obszöner als die Photos nackter Kerle. Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich finde es auch schade, dass die Bravo-Photos nicht mehr da sind. Aber ich bleibe zuversichtlich, dass Basti und dessen Mitstreiter daran vielleicht noch etwas ändern können, wenn Du Dich mit ihnen in Verbindung setzt und Dich danach erkundigst. Und den Vorwurf, unsere Administratoren wären prüde, kann man wirklich nur als absurd bezeichnen.


          [SIZE=8px]Autor des Jahres 2012 Autor des Jahres 2013

          Abgeschlossene Reihen: Fabi, der Senkrechtstarter("Topstory des Jahres 2010": Platz 3)
          -- Hoch über Königswinter("Topstory des Jahres 2011": Platz 2) -- OceanView (Beulenaward 2012 - Beste Serie) -- Amtshilfe (Beulenaward 2013 - Beste Serie) -- Tannenbusch
          Der Hauptschüler Die Abi-Challenge Papierkram


          Aktuelle Reihen: In der Wüste von Nevada (wird unregelmäßig fortgesetzt)

          ©DanielH
          Der übliche Hinweis: Die Geschichten sind mein geistiges Eigentum und werden ohne Rücksprache mit mir bitte nicht kopiert!

          Kommentar


          • #7
            1. Das Prüde bezog sich nicht auf die Foren-Administratoren - wäre auch völliger Blödsinn - sondern auf den neuen deutschen Umgang mit abgebildeter Nacktheit. Früher gab es jede Woche einen Bravo-Boy. Seit 2011 so gut wie nicht mehr. Und gerade die "starken Jahre" sind nun gelöscht.

            2. Meine 34-Seiten-Regel hat mehr Nahrung bekommen: der Luca Hänni-Thread endet auch nach 34 Seiten im Jahr 2016. Müsste der Thread doch bis 2012 zurückreichen, als der DSDS gewann... Ebenso reißt der Bilder-Thread von Brent Corrigan nach genau der gleichen Seitenzahl ab.

            3. Der Thread von Matthias Schweighöfer kann gar nicht mehr gefunden werden. Die Suche weist keine Treffer aus...

            Kommentar


            • #8
              Zitat von vigor Beitrag anzeigen
              1. Das Prüde bezog sich nicht auf die Foren-Administratoren - wäre auch völliger Blödsinn - sondern auf den neuen deutschen Umgang mit abgebildeter Nacktheit. Früher gab es jede Woche einen Bravo-Boy. Seit 2011 so gut wie nicht mehr. Und gerade die "starken Jahre" sind nun gelöscht.
              .
              Dann habe ich Dich falsch verstanden, entschuldige bitte.


              [SIZE=8px]Autor des Jahres 2012 Autor des Jahres 2013

              Abgeschlossene Reihen: Fabi, der Senkrechtstarter("Topstory des Jahres 2010": Platz 3)
              -- Hoch über Königswinter("Topstory des Jahres 2011": Platz 2) -- OceanView (Beulenaward 2012 - Beste Serie) -- Amtshilfe (Beulenaward 2013 - Beste Serie) -- Tannenbusch
              Der Hauptschüler Die Abi-Challenge Papierkram


              Aktuelle Reihen: In der Wüste von Nevada (wird unregelmäßig fortgesetzt)

              ©DanielH
              Der übliche Hinweis: Die Geschichten sind mein geistiges Eigentum und werden ohne Rücksprache mit mir bitte nicht kopiert!

              Kommentar


              • #9
                Hallo Vigor,

                erstmal solltest Du Deine Kritik zurückhaltener äußern und nicht so rumpoltern. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die betreffenden Seiten bei Basti wirklich weg sind. Vielleicht ist beim Zurückspielen des Backups ein Fehler aufgetreten, den Basti oder seine Leute korrigieren können.

                Bei der Übernahme hat die neue Forensoftware alles gekillt, was länger als 34 Seiten war.
                Stimmt einfach nicht. Ich habe noch nicht viele Areas durchforstet. Aber zumindest bei den blauen Bildern hat "Gut gespannert" 178 Seiten, "Bildschöne Jungs" ebenso, daneben etliche weitere mit über 100 Seiten und reichlich über 50 Seiten. Genau so sieht es bei den roten Bildern und den roten Geschichten aus. Da findest Du reichlich Areas mit weit über 100 Seiten. Also bleibe mal schön bei der Wahrheit.

                Den Bravo-Boys konnte ich noch nie viel abgewinnen, die sind mir viel zu zahm. Da gibt es selbst im blauen Bereich sehr viel schärfere Bilder, erst recht im roten Bereich. Schließlich wird ja die Bravo auch an Jugendliche unter 18 und unter 16 verkauft, möglicherweise sogar an Kinder unter 14.
                Zuletzt geändert von werner-ulm; 06.12.2018, 01:05.
                Viele Grüße, Werner

                Kommentar


                • #10
                  Zitat von vigor Beitrag anzeigen
                  Meine 34-Seiten-Regel hat mehr Nahrung bekommen: der Luca Hänni-Thread endet auch nach 34 Seiten im Jahr 2016. Müsste der Thread doch bis 2012 zurückreichen, als der DSDS gewann... Ebenso reißt der Bilder-Thread von Brent Corrigan nach genau der gleichen Seitenzahl ab.

                  3. Der Thread von Matthias Schweighöfer kann gar nicht mehr gefunden werden. Die Suche weist keine Treffer aus...
                  Woran deine 34 Seiten liegen weiss ich zwar nicht aber Justin Bieber hat bei mir 200 Seiten, startet 2009 und auch Beiträge von 2017/2018 und von vor 2 Monaten sind noch da. Bei Luca ist ebenfalls noch alles da soweit ich das beurteilen kann.

                  Matthias Schweighöfer übrigens auch. https://forum.beulenforum.com/forum/...weigh%C3%B6fer
                  Die Suche findet ihn aber wegen dem Ö im Namen nicht. Was komplett lächerlich ist. Hatte das Problem bei Jörn Schlönvoigt auch schon bemerkt.


                  Aber ich muss dir auch Recht geben. Es läuft eben nicht alles rund und das ist nach der langen Wartezeit sehr schade und macht auch überhaupt keinen Spaß mehr. VB5 ist einfach reinster Müll und komplett unausgereift.
                  Es gibt einiges was verbessert werden könnte, aber man darf ja eh nichts sagen sonst kommen die ganzen Klugscheißer und Arschkriecher aus ihren Löchern.

                  Kommentar


                  • #11
                    Zitat von cumboymarc Beitrag anzeigen
                    Aber ich muss dir auch Recht geben. Es läuft eben nicht alles rund und das ist nach der langen Wartezeit sehr schade und macht auch überhaupt keinen Spaß mehr. VB5 ist einfach reinster Müll und komplett unausgereift.
                    Es gibt einiges was verbessert werden könnte, aber man darf ja eh nichts sagen sonst kommen die ganzen Klugscheißer und Arschkriecher aus ihren Löchern.
                    Hier muss ich nochmal einhaken, denn das Narrrativ "Man darf ja nichts sagen" ist einfach absurd. Selbstverständlich darf man das sagen. Das gilt aber nicht nur für einen selbst, sondern auch für alle anderen. Mit der Konsequenz, dass die Freiheit, etwas zu sagen, nicht bedeutet, dass das jeder widerspruchslos hinnehmen muss. Das kann man auch auf den Satz "Wer austeilt, muss auch einstecken können" bringen. Wer etwas sagt, muss jederzeit damit rechnen, dass ihm widersprochen wird und es ist einfach nicht die feine englische Art, diejenigen, die einem widersprechen, pauschal zu diffamieren. Du sprichst von Klugscheißern und Arschkriechern. Das kann ich nicht unwidersprochen im Raum stehen lassen, denn ich bin der Auffassung, dass die Leute, die dieses Forum hier als Laien, in ihrer Freizeit und ohne Kosten für uns Nutzer aufrecht erhalten, diese unsachliche Form von Kritik nicht verdient haben, sondern dass sie es verdient haben, dass man sie gegen unsachliche Kritik in Schutz nimmt. Ich meine damit nicht Kritik per se. Mängel anzusprechen finde ich völlig legitim, aber ich halte es nicht für angebracht, das gleich mit Brechstandenvokabular zu tun. Wenn etwas fehlt oder nicht funktioniert, kann man sich an Basti und sein Team wenden, die dann versuchen, das Problem zu beheben, was auch schon passiert ist. Wenn ich es richtig sehe, sind die Arbeiten zum Relaunch auch noch nicht komplett abgeschlossen, sondern es findet immer noch Finetuning an den Systemen statt. Ich denke, unsere Admins könnten zum Beispiel das Problem, dass man Threads mit "ö" im Namen, einfach lösen, wenn man sie darauf hinweist. Und meine ganz eigene Meinung ist, dass man sich auch dafür bedankt, wenn ein Problem gelöst worden ist, auf das man hingewiesen hat.


                    [SIZE=8px]Autor des Jahres 2012 Autor des Jahres 2013

                    Abgeschlossene Reihen: Fabi, der Senkrechtstarter("Topstory des Jahres 2010": Platz 3)
                    -- Hoch über Königswinter("Topstory des Jahres 2011": Platz 2) -- OceanView (Beulenaward 2012 - Beste Serie) -- Amtshilfe (Beulenaward 2013 - Beste Serie) -- Tannenbusch
                    Der Hauptschüler Die Abi-Challenge Papierkram


                    Aktuelle Reihen: In der Wüste von Nevada (wird unregelmäßig fortgesetzt)

                    ©DanielH
                    Der übliche Hinweis: Die Geschichten sind mein geistiges Eigentum und werden ohne Rücksprache mit mir bitte nicht kopiert!

                    Kommentar


                    • #12
                      Zitat von vigor Beitrag anzeigen
                      Den Schaden, den die Verschlimmbesserung angerichtet hat, konnte ich noch nicht gänzlich abschätzen.
                      Wie ich aber feststellen musste ist bsp. der Bravo-Boys-Thread tot. Die in über einem Jahrzehnt angesammelten Bilder sind zu 95% nicht mehr da. Der Thread ging bis in das Jahr 2006 zurück. Heute bricht er mit dem Jahr 2011 ab. Der Thread besteht - mit ganz wenigen Ausnahmen - nur noch aus den Text-posts ohne die Anhänge. Gerade die Bravo-Boy reiche Zeit mit wöchentlichen Beiträgen brach mit 2011 ab. Der Gross lag in den früheren Jahren, die nun alle weg sind. Was für eine unfassbare Scheiße. Ich hab gar keine Lust, nach anderen Threads zu suchen, was man dort vorfindet...

                      Was nützt eine Erneuerung des Forums, wenn das jahrelang gewachsene plötzlich weg ist?! Die ganze Arbeit zerstört!
                      Bedauerlicherweise sind die Sinnlosbilder - bsp. Thomas Hitzelsberger in dicker Daunenjacke vorm Kölner Dom oder zusammen mit Udo Lindenberg - alle noch da. Was für ein Glück!
                      Du findest meine Bilder blöd und irrelevant. Andererseits heulst du den Bravo-Boys hinterher. Das sei dir alles unbelassen und ist im Rahmen der freien Meinungsäußerung auch alles erlaubt. Hierzu nun meine freie Meinung: ich habe selten so einen blöden und irrelevanten Anlass für eine Thread-Eröffnung hier erlebt.

                      Kommentar


                      • #13
                        Ich kann die unhöfliche Aneinanderreihung unverschämter Anschuldigungen Kritik nicht so ganz nachvollziehen.
                        Bei mir hat der zutiefst verehrte Bravo Boys Thread gegenwärtig 169 Seiten und nicht 34 und er beginnt auch 2006, so wie du es auch geschrieben hast und nicht erst ab 2011.

                        Kommentar


                        • #14
                          Sehe ich genauso. Ich habe gerade mal nachgeschaut und finde hier https://forum.beulenforum.com/forum/...350-bravo-boys die erste Seite aus 2006, auf der sogar noch einiges an Bildern zu sehen ist. Ich habe jetzt allerdings nicht nachgeschaut, wie das auf den restlichen Seiten aussieht.


                          [SIZE=8px]Autor des Jahres 2012 Autor des Jahres 2013

                          Abgeschlossene Reihen: Fabi, der Senkrechtstarter("Topstory des Jahres 2010": Platz 3)
                          -- Hoch über Königswinter("Topstory des Jahres 2011": Platz 2) -- OceanView (Beulenaward 2012 - Beste Serie) -- Amtshilfe (Beulenaward 2013 - Beste Serie) -- Tannenbusch
                          Der Hauptschüler Die Abi-Challenge Papierkram


                          Aktuelle Reihen: In der Wüste von Nevada (wird unregelmäßig fortgesetzt)

                          ©DanielH
                          Der übliche Hinweis: Die Geschichten sind mein geistiges Eigentum und werden ohne Rücksprache mit mir bitte nicht kopiert!

                          Kommentar


                          • #15
                            Ich kann Daniel und den anderen, die hier ein wenig zur Mäßigung aufrufen, nur Recht geben. Dass die Threads für jeden User unterschiedliche Bedeutung haben, ist normal. Also sollte man sich nicht über einen verschwundenen Thread beklagen und gleichzeitig anderen absprechen, wenn sie dasselbe über einen anderen Thread denken.

                            Auch von mir sind einige Bilder in verschiedenen Threads verschwunden. Na und? Dann stelle ich sie eben nocheinmal ein, Wer ein Forum wie dieses, das von Freiwilligen kostenlos betrieben wird, als sichere Datenbank oder Backup betrachtet - und das tut man, wenn man vom "Verlust jahrelanger Arbeit" spricht - dann hat man irgendetwas falsch gemacht.

                            Anscheinend ist der Bravo-Thread ja nun wieder in Ordnung und hoffentlch weitgehend vollständig. Vielleicht haben Basti und seine Helfershelfer den Backup noch einmal eingespielt, während einige hier herumpoltern...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X