Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katastrophe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich kann das auch nicht nachvollziehen. In dem genannten Thread sehe ich auch Postings von 2006

    Bider sind da auch noch da.

    Kommentar


    • #17
      Für mich stellt sich die Frage, womit ist vigor im BF unterwegs? Ist es ein normaler PC oder ein Tablett, Handy oder sonst was?

      Kommentar


      • #18
        Vermutlich der Rechner. Die Mobile Umsetzung ist leider unerträglich. Ist mir schleierhaft wieso das nach Jahren noch immer nicht ordentlich umgesetzt wird. Und nein Tapatalk ist keine Lösung.

        Kommentar


        • #19
          Ich glaube hier wurde mal wieder zu früh gebrüllt und geklagt.

          Ich kann nur sagen das ich den Bravo Thread angeschaut habe und ebenfalls Beiträge und Bilder bis ins Jahr 2006 zurückverfolgen kann.

          Ich denke wir alle sollten Basti und seinen Helfern wirklich dankbar sein das sie dieses Forum in Ihrer Freizeit für uns wieder hergestellt haben.

          Wenn auch sicherlich noch einiges korrigiert und verbessert werden muss (das bleibt nicht aus) aber besser so als das das Forum noch länger offline gewesen wäre.

          Ich bitte euch einfach sachlich zu bleiben , nicht gleich beleidigt wie eine Rakete hoch zu gehen wenn mal micht gleich alles so ist wie ihr euch es vorstellt und wenn euch etwas auffällt einfach freundlich darauf hinzuweisen......

          Mensch wir sind doch erwachsen und keine kleinen beleidigten Kinder....sorry

          DANKE
          .
          es grüsst der Hans

          > Leben und Leben lassen !!!! <
          > Jeder wie er mag !!! <
          > Hauptsache ohne Gewalt !!! <

          http://www.schwufo.com

          Kommentar


          • vigor
            vigor kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja sowas aber auch: bei mir ist das Forum quasi unbrauchbar. Zufrieden stellst du fest, dass das bei dir ja gar nicht der Fall ist und deshalb soll ich mich mal gefälligst nicht darüber beschweren.
            Du und die Liker scheinen sehr kluge Menschen zu sein.

          • Maege57
            Maege57 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            vigor, warum kommst Du eigentlich nie auf die Idee, dass Dein Problem dass Du mit dem Forum hast, an Deinem Rechner liegen könnte, ja sogar müsste?
            Doch was machst Du? Du suchst mit allen verbalen Mittel die Schuld auf andere zu schieben. Wir führen hier doch keinen Krieg!

        • #20
          @Hansi2004: Meine vollste Zustimmung!


          [SIZE=8px]Autor des Jahres 2012 Autor des Jahres 2013

          Abgeschlossene Reihen: Fabi, der Senkrechtstarter("Topstory des Jahres 2010": Platz 3)
          -- Hoch über Königswinter("Topstory des Jahres 2011": Platz 2) -- OceanView (Beulenaward 2012 - Beste Serie) -- Amtshilfe (Beulenaward 2013 - Beste Serie) -- Tannenbusch
          Der Hauptschüler Die Abi-Challenge Papierkram


          Aktuelle Reihen: In der Wüste von Nevada (wird unregelmäßig fortgesetzt)

          ©DanielH
          Der übliche Hinweis: Die Geschichten sind mein geistiges Eigentum und werden ohne Rücksprache mit mir bitte nicht kopiert!

          Kommentar


          • #21
            Zitat von BlackMole Beitrag anzeigen
            Ich kann die unhöfliche Aneinanderreihung unverschämter Anschuldigungen Kritik nicht so ganz nachvollziehen.
            Bei mir hat der zutiefst verehrte Bravo Boys Thread gegenwärtig 169 Seiten und nicht 34 und er beginnt auch 2006, so wie du es auch geschrieben hast und nicht erst ab 2011.
            Na sowas aber auch. Dann habe ich mir das wohl nur aus Langeweile ausgedacht, wa?

            In den Einstellungen habe ich die Anzahl der pro Seite angezeigten Beiträge verdoppelt und schwubs wurden aus den 34 Seiten ganz genau 17, die ich zu sehen bekomme.
            Dass einige hier alles sehen können ist ja wohl ein Witz! Ich nutze einen schnöden Rechner mit Windows 10 und Firefox-Browser. Daran kann es ja wohl unmöglich liegen, dass ich nur 34/ 17 Seiten eines Threads zu sehen bekomme.


            P.s.: Meinen großen Dank an Basti, der hier einige tolle Beiträge geliked, also von dem zumindet bei mir auftretenden Phänomen Kenntnis erlangt hat, aber keinerlei Beitrag zur Ursache dieses unerklärlichen, schrecklichen Problems geliefert hat oder ein Behühen zur Beseitigung dieses so misslichen Umstands gezeigt hat.

            Kommentar


            • #22
              Zitat von cumboymarc Beitrag anzeigen

              Woran deine 34 Seiten liegen weiss ich zwar nicht aber Justin Bieber hat bei mir 200 Seiten, startet 2009 und auch Beiträge von 2017/2018 und von vor 2 Monaten sind noch da. Bei Luca ist ebenfalls noch alles da soweit ich das beurteilen kann.

              Matthias Schweighöfer übrigens auch. https://forum.beulenforum.com/forum/...weigh%C3%B6fer
              Die Suche findet ihn aber wegen dem Ö im Namen nicht. Was komplett lächerlich ist. Hatte das Problem bei Jörn Schlönvoigt auch schon bemerkt.


              Aber ich muss dir auch Recht geben. Es läuft eben nicht alles rund und das ist nach der langen Wartezeit sehr schade und macht auch überhaupt keinen Spaß mehr. VB5 ist einfach reinster Müll und komplett unausgereift.
              Es gibt einiges was verbessert werden könnte, aber man darf ja eh nichts sagen sonst kommen die ganzen Klugscheißer und Arschkriecher aus ihren Löchern.
              Danke, für deinen netten, hilfreichen Beitrag und lieben Worte. Der einzige hier von den sich Äußernden.

              Zur Suchfunktion und Matthias Schweighöfer: Ich hatte nicht nur nach "Matthias Schweighöfer" oder "Schweighöfer" gesucht. Dann würde das Nichtanzeigen wegen dem "ö" ja Sinn machen. Ich hatte in der Suche sogar nur nach "Matthias" gesucht und bekam dann Einträge von Matthias Ginter und Co. aber keinen zu Matthias Schweighöfer angezeigt. Hast du den Thread über die klassische Auflistung bei "Stars und Sternchen" gefunden oder wie hast du das geschafft?

              Zudem hätte ich noch eine Bitte an dich: alle meine Beiträge zu den unterschiedlichsten Themen sind ohne die von mir geposteten Anhänge. Da ich jetzt weiß, dass im Grunde jeder hier alles sehen kann und nur ich ausgeschlossen bin, was den Umfang des Forums angeht, würde ich gerne wissen, ob das Anzeigen meiner Beiträge nur bei mir unvollständig ist.
              Im Matthias-Schweighöfer-Thread habe ich am

              17.08.2015, 12:51

              07.11.2014, 15:47

              10.10.2014, 20:13

              08.10.2014, 15:06

              20.09.2014, 15:41

              Beiträge verfasst die mir heute ohne jeglichen Anhang angezeigt werden. Nur der Text ist noch da. Ist das bei dir auch so? Ich wäre dir dankbar, wenn du mal vorbeischauen könntest.

              Und wenn du dann noch nicht vollends genervt bis: Ich habe den Thread zu Andre Schiebler (https://forum.beulenforum.com/forum/...ndre-schiebler) erstellt der jetzt ohne jegliches Bild (auch Posts von anderen Usern) für mich zu sehen ist. Ist das bei dir auch so?

              Vielen herzlichen Dank!

              Kommentar


              • #23
                Zitat von vigor Beitrag anzeigen
                P.s.: Meinen großen Dank an Basti, der hier einige tolle Beiträge geliked, also von dem zumindet bei mir auftretenden Phänomen Kenntnis erlangt hat, aber keinerlei Beitrag zur Ursache dieses unerklärlichen, schrecklichen Problems geliefert hat oder ein Behühen zur Beseitigung dieses so misslichen Umstands gezeigt hat.
                Nichts zu danken.
                Aufgrund deines Umgangstons mit mir und anderen Benutzern habe ich aber auch kein großes Interesse daran, dein Problem auf irgendeine Art und Weise zu identifizieren oder gar Hilfestellung zu leisten.

                Hier:


                Bei 15 Beiträgen pro Seite und 170 Seiten im Thread ergeben sich - auch in meinem Fall - in etwa 2550 Beiträge.
                Der Thread reicht nachweislich bis in's Jahr 2006 zurück; wir haben keinen Löschknopf gedrückt, es wurden alle Themen und Beiträge aus der Datenbank übernommen.

                Sicherlich haben wir alte und verwaiste Threads nach der Umstellung etwas aufgeräumt und sind auch derzeit noch dabei, selbiges zu tun.
                Es ist aber schlichtweg falsch, dass wir willkürlich Inhalte über Bord geworfen haben.

                Die Geschichte mit der Suchfunktion ist ärgerlich und verständlich, aber nicht von heute auf morgen zu ändern.
                Wir arbeiten daran, indexieren sämtliche Inhalte neu und probieren neue Methoden für die Umsetzung der Suche aus.
                // BASTI

                Kommentar


                • vigor
                  vigor kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja, davon bin ich auch ausgegangen.
                  Aber immerhin gut, dass du das so offen schreibst - dann weiß ich wenigstens, woran ich bin.

              • #24
                Zitat von vigor Beitrag anzeigen
                Und wenn du dann noch nicht vollends genervt bis: Ich habe den Thread zu Andre Schiebler (https://forum.beulenforum.com/forum/...ndre-schiebler) erstellt der jetzt ohne jegliches Bild (auch Posts von anderen Usern) für mich zu sehen ist. Ist das bei dir auch so?

                Vielen herzlichen Dank!
                Ich sehe Bilder und Beiträge anderer Benutzer.

                BlackMole alpha und ich werden in knapp 23 monaten beim 10 jahre bf fest abba take a gay on me covern und dazu tanzen

                Kommentar


                • vigor
                  vigor kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Na immerhin etwas - dann könnt wenigstens ihr noch an meinen bescheidenen Beiträgen partizipieren und nicht für alle wars vergebens.

                • bayer1984
                  bayer1984 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich sehe die Beiträge und Bilder auch. Kann es sein, dass vigor bei sich irgend eine Security Software installiert hat, die die Bilder blockieren?

                  Funktioniert bei dir der Link? https://forum.beulenforum.com/fileda...551&type=thumb Das ist ein Beispielbild aus deinem Thread

              • #25
                Vielleicht kann ich hier eine ziemlich "einfache" Erklärung zu dem Bilder-Problem liefern.

                Ich habe mir, als dieses Thema "neu" war, den Thread einmal angeschaut und bemerkt, dass dort zwar Bilder als "Anhang" gespeichert sind, aber im Beitrag selber kein Bild im "Großformat" angezeigt wird.


                Ich bin ein Poster im "Roten Bereich" und habe das Problem ziemlich rasch erkannt weil ich nämlich mit der gleichen Praxis gearbeitet habe und meine Beiträge dementsprechend aussehen.

                Also. Das Bild wurde als Anhang hochgeladen. Nach erfolgtem Upload hatte man einen Link zu diesem Upload und konnte diesen dann als [img] Bild-Url [/img] einfügen und schon wurde das Bild nicht nur als kleines Preview sondern als Vollbild angezeigt.

                Bis dahin alles prima.

                Nun kam die Software-Umstellung. Die Bilder-Uploads kamen zwar auch im neuen System an, aber haben inzwischen eine völlig andere Url, genau wie auch Threads, Beiträge, einfach alles, neue Url's hat.
                Und somit stimmt auch die Bild-Verknüpfung nicht mehr und das Bild kann nicht mehr angezeigt werden.

                Ich habe diese/s Problem/Tatsache dazu genutzt, meine alten Threads zu schließen und schlichtweg neu zu beginnen.

                Plumpi
                Warum eine Signatur wenn die keiner sehen kann ?

                Kommentar


                • bayer1984
                  bayer1984 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Gute Erklärung. Das könnte auch der Grund sein, dass ich im Netzwerk Monitor viele 404 Aufrufe von Bildern bekomme.
                  Allerdings erklärt das nicht, dass wir noch Bilder in den Threads sehen und vigor gar keine Bilder sieht

              • #26
                So hab' ich auch immer gepostet. Das ist natürlich ein viel zu spezieller Umgang mit der Forensoftware, als das dies bei einem Update berücksichtigt werden könnte.
                Wir haben sozusagen der Neuerung, wie das Bild angezeigt werden soll, vorgegriffen.

                Danke für deinen Beitrag! Sehr konstruktiv!
                __________________________________________________ ____

                Viele Bilder, Wahrheit oder Pflicht, ab und an auch nette chats:
                Besuch unseren discord server.

                https://discord.gg/t7twByz

                Erreichbar über moderne Browser wie Chrome ...
                Oder über discord im app store.

                Kommentar


                • #27
                  Das erklärt allerdings nicht die unterschiedlichen verfügbaren Seitenzahlen.

                  Kommentar


                  • Plumpaquatsch
                    Plumpaquatsch kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Die unterschiedlichen Seitenzahlen resultieren aus den benutzerdefinierten Kontoeinstellungen. Wenn ich z.B. 10 Beiträge pro Seite als Einstellung habe und jemand anderes hat 20 Beiträge/Seite, dann hat er im Thread auch nur halb so viel Seiten angezeigt.

                  • BlackMole
                    BlackMole kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    @Plumpaquatsch: Ja, wenn denn die ursprüngliche Seitenzahl schon richtig wäre. Anscheinend war bei ihm im Standard ja 34, aber es sind deutlich mehr Seiten. Wenn er dann die Beiträge pro Seite verdoppelt, dann halbiert sich die Anzahl natürlich, aber sie würde auch hier nicht 17 betragen, sondern eben die Hälfte von 169. Er führt ja auch an, dass Beiträge aus alten Jahren fehlen. Das ist ja ebenfalls nicht der Fall und das würde auch nicht bei einer Änderung der Anzahl der Beiträge pro Seite passieren.

                • #28
                  vigor ich muss dir widersprechen. ich habe mir gerade den bravo-Boys und auch den Luca Hänni Thread angeschaut und da sind noch alle Einträge und auch Bilder da. Ich habe es mit dem Browser Edge und auch Firefox probiert. Was nutzt du denn? Vielleicht ist das Problem ja gar nicht im Forum sondern hat was mit deinem Browser oder deinen Einstellungen zu tun.
                  Btw. mir gefällt das neue Forum so wie ist es.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X