Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Themen löschen bzw. ändern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigene Themen löschen bzw. ändern

    Hey liebe Forenkollegen. Weiss jemand wie man eigene Themen nach einiger Zeit wieder löschen oder ändern kann ?
    Ein Stiftsymbol zum Ändern/Löschen von eigenen Themen gibt es leider nicht, wie z. B. bei neuen Beiträgen möglich.
    Zuletzt geändert von schotti2007; 16.12.2018, 17:27.

  • #2
    Du kannst einen Beitrag eine Stunde lang ändern.
    BlackMole alpha und ich werden in knapp 23 monaten beim 10 jahre bf fest abba take a gay on me covern und dazu tanzen

    Kommentar


    • #3
      ok, danke für die schnelle Antwort. Habe aber eben mal versucht, Beiträge zu ändern, die schon deutlich älter als eine Std. waren und das hat funktioniert. Bei einem neuen Thema, das ebenfalls schon was älter ist, wo aber auch noch niemand anderes was zu geschrieben hat, geht es nicht. Weil dort kein Bleistiftsybol existiert.

      Kommentar


      • Maege57
        Maege57 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Meines Wissens kann man Beiträge nur eine gewisse Zeit löschen oder Korrekturen anbringen.
        Manchmal ist es eine Stunde, manchmal auch ein bisschen länger.
        Habe mir auch schon gewünscht dass diese Zeit etwas verlängert würde.
    Lädt...
    X