Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umgekehrte Reihenfolge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umgekehrte Reihenfolge

    Hallo zusammen, hab seit gestern das Problem dass die neuesten Beiträge jetzt auf seite 1 sind und die alten ganz hinten.
    Wurde das geändert oder hab ich versehentlich was falsch eingestellt?
    Möchte wieder die normale Reihenfolge, kann mir jemand helfen?
    Dankeschön im vorraus

  • #2
    Ähm, sollte das nicht eigentlich auch so sein ????

    Kommentar


    • Maege57
      Maege57 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich wäre froh wenn bei mir der neuste Post immer als erster angezeigt würde. Ist leider nicht so.

  • #3
    Das ist bei mir so mit das Einzige, was wie im alten Forum ist:
    die neuesten Beiträge sind auf der ersten Seite und die älteren kommen danach...

    Und das ist auch gut so!

    Kommentar


    • #4
      Also bei "Neue Themen" wird seit dem neuen Forum schon immer der jüngste Post zuerst angezeigt.

      Kommentar


      • Maege57
        Maege57 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dort schon tom2711 in den einzelnen Threads leider nicht, jedenfalls bei mir nicht.

    • #5
      War bei mir bis jetzt nicht so. Muss jetzt erst oben von "letzte Aktivität" auf "Beiträge" umstellen dass wieder der neueste Beitrag auf der letzten Seite ist.
      gerade wenn man Storys nachlesen will ist das sehr von vorteil.

      Kommentar


      • Gaymotion
        Gaymotion kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke für die info. Muss ich am PC mal probieren. Über handy geht das nicht. Aber vermute daran wird es liegen.

    • #6
      Zitat von Gaymotion Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen, hab seit gestern das Problem dass die neuesten Beiträge jetzt auf seite 1 sind und die alten ganz hinten.
      Wurde das geändert oder hab ich versehentlich was falsch eingestellt?
      Möchte wieder die normale Reihenfolge, kann mir jemand helfen?
      Dankeschön im vorraus
      Ich glaub das geht über den Filter (rechts oben über der Übersicht). Da kann man "Anzeigenreihenfolge aufsteigend oder absteigend" einstellen.

      Screenshot (183).png

      Kommentar


      • #7
        Okay, hier die Lösung:
        im profil auf konto gehen und dann umstellen von "letzte aktivität" auf "Beiträge"
        dann sind die neuen Beiträge wieder auf der letzten Seite.

        Trotzdem Danke euch allen

        Kommentar


        • SPANNung
          SPANNung kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Fein. Dann ist ja auch hier alles paletti.

      • #8
        Bei Abonnements lässt sich über Filter nichts ändern, dort bieten sich nicht so viele Einstellung wie oben im Bild. Klickt man auf ein Thema erscheint immer der allererste Beitrag in diesem Thema und das ist schlecht, denn man macht natürlich ein Abo um immer das neuste zuerst zu sehen. Das lässt sich nirgends im Forum dauerhaft einstellen.

        Kommentar


        • SPANNung
          SPANNung kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das stimmt. Ist halt nicht super komfortabel.
      Lädt...
      X