Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Narrenfreiheit Keine Regeln für EINEN Nutzer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narrenfreiheit Keine Regeln für EINEN Nutzer

    Hallo Leute

    Es geht hier um den roten Video Thread und en Nutzer Plumpaquatsch.


    Es gibt in diesem Forum seit über 10 Jahren Regeln und Abläufe, die für jeden Nutzer gelten.

    Bilder, Videos und Stories werden für die Übersichtlichkeit in Threads eingeordnet. So kann jeder alles für seinen Geschmack und seine Vorlieben schnell finden.

    wenn jemand einen Anzugträger im Thread Speedos postet, gibt es , zu Recht, Ärger und das Bild wird verschoben.

    Das gillt für jeden der hier aktiv Mitmachen möchte.

    HALT, das gillt nicht für Alle von Uns !!
    Der User Plumpaquatsch hat nämlich gesagt:

    "Entweder ich kann meine Videos ohne Rücksicht auf Einteilungen in jeden Thread posten wo ich will, sonst verlasse ich das Board" Und für den zuständigen Moderator ist das OK.

    Das alleine hat Plu.. aber nicht gereicht, jetzt hat er einen neuen Thread eröffnet, in den Postet er einfach restlos alle seine Videos rein, egal welches Studio oder welcher Inhalt.
    das hat für den Nutzer Plu.. den großen Vorteil, das er nur ein einziges neues Posting benötigt um alle seine "Werke" sofort wieder nach ganz oben in der Liste zu befördern. Denn Nur darum geht es ihm. er kann und will es nicht akzeptieren das er hier nicht der einzige aktive ist!
    Aber, auch das ist für den zuständigen Moderator überhaupt kein Problem. Schließlich verlässt der Nutzer Plu... ansonsten das Forum.

    Im roten Videothread sind Mitschnitte von Webcam Shows VERBOTEN, das hat mir der Moderator Mark, nach Rücksprache mit dem Team nocheinmal bestätigt und er hat mir diese Videos untersagt.
    Ihr werdet es erraten, der Nutzer Plumpaquatsch DARF mit wissen des Moderators genau diese Videos trotzdem posten. Schliesslich würde er ansonsten das Beulenforum verlassen.

    Wie sehr er sich für das Forum interessiert, kann man auch daran sehen, das er, seit er seinen "Personality Thread" eröffnen durfte, die Zahl seiner täglichen Videopostings halbiert hat.
    Es geht ihm nämlich ausschließlich darum, das möglichs alle SEINER Videolinks ganz oben stehen.

    Villeicht sollten wir in Zukunft alle so handeln: Maiks Videothread, Maeges Bilderthread, Turnus Bilderthread............ Scheiß auf Spielregeln, Ordnung und vorallem Scheiß auf diejenigen die hier was ansehen wollen.
    Und wenn Basti und Co das nicht wollen, dohen wir halt mit Rückzug, dann darf man wohl alles.


    Maik
    Meine Videolisten findet Ihr in meinem Blog:

    Boynapped; Dirty Scout ; Czech Hunter ; Debt Dandy

  • #2
    Salü Maik

    Ich habe lange gezögert ob ich überhaupt was zu Deinem Ärger schreiben soll. Ich habe noch nie einen Film aus dem von Dir gefütterten Thread herunter geladen.

    Doch solche Regelverstösse gibt es leider auch immer häufiger in den Bilder Threads. Es gibt auch da jemand der mit seinen oft sehr schlechten Bilder negativ auffällt.
    Zudem ändert er die Zugehörigkeit seiner Bilder so wie es ihm passt. Viele seiner Bilder gehören nicht in die Blue Area, da sind viel zu oft Jungs und Kerle mit einem Halbsteifen drauf.

    Es gab sogar noch Zeiten da wurde ich selber für ein solches Vergehen für drei Monate gesperrt.

    Vernünftig anschreiben kann man den User nicht, er hat für jedes seiner Vergehen immer eine Ausrede parat.

    Ob solche Bilder dem Forum gut tun, wage ich zu bezweifeln, doch das ist ja offenbar den anderen User egal.

    Ungewollt oder gewollt wird er ja noch für seine tollen Bilder gelobt.

    Man sollte auch etwas mehr an die doch zahlreichen jungen User denken die noch nicht in die Red Area können weil sie noch zu jung sind.
    Dann gehören solche von mir angesprochenen Bilder auch nicht in den Blauen Bereich.

    Das mit dem Rückzug ist keine gute Sache, es werden immer die falschen bestraft. Und zudem muss ich sagen, ich poste einfach immer noch sehr gerne Bilder in den verschiedensten Threads.

    Wie es in Deinem Video-Thread ausschaut kann ich zu wenig beurteilen, es interessiert mich einfach viel zu wenig.

    Ich denke eher dass hier mal Basti mehrere Machtworte sprechen sollte, ob er will oder nicht.

    Dass dem Forum die "alten Hasen" davonlaufen sollte auch ihm nicht entgangen sein.

    Grüsse vom Mäge

    Kommentar


    • #3
      Meine Äußerung dazu ist sehr kurz:

      Der Themenstarter dieses Threads ist der Anlass für meine Vorgehensweise, da selbst nach einem Zureden eines Moderators keine Einigung/Lösung in Sicht war.

      Und zu Zitaten [Der User Plumpaquatsch hat nämlich gesagt:] für Äußerungen, die NIE gefallen sind wäre eine Mäßigung angebracht.
      Warum eine Signatur wenn die keiner sehen kann ?

      Kommentar


      • #4
        Moin Mäge, auch ich bin ein alter Hase, ich bin seit über 10 Jahren dabei, das dir meine Post´s nicht passen ist so einigen aufgefallen, im Zweifelsfall hab ich mich aber direkt an die Admins gewendet und nicht an dich,manches wurde dann auch gelöscht, ansonsten ist mir aufgefallen das nicht nur ich von dir herbeste Kritik bekommen habe und wenn etwas wirklich nicht im blauen Forum zu such hat dann ist es der Thread mit den rauchenden Models und was ist an einem halbsteifen Schwanz so schlimmm, es wurden/werden von mir keine Obszönitäten gepostet und wenn ich mir nicht klar ist ob das Model schon 18 ist wird es nicht gepostet auch nicht im roten Bereich und ich als alter Hase höre nur auf Kritik der Admins ansonsten wird es ignoriert und sollte mal ein Post im falschen Thread gelandet sein ,tut es mir leid, es passiert anderen auch

        Kommentar

        Lädt...
        X