Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rat- und Hilfebereich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rat- und Hilfebereich

    Hallo in die Runde,

    Ich hätte mal einen Vorschlag zur Erweiterung des Forums, bei dem mir klar ist, dass er wahrscheinlich eher lang- als kurzfristig umgesetzt wird, vo dem ich aber trotzdem glaube, dass er diskussionswürdig ist. Dieses Forum ist ja im Wesentlichen ein Spaßforum für Schwule und bisexuelle Männer. Daran möchte ich auch primär nichts ändern. Aber ich stelle mir trotzdem die Frage, ob es nicht auch hier einen Bereich geben sollte, in dem man sich Rat und Hilfe bei Problemen (insbesondere natürlich solchen rund um die sexuelle Orientierung oder das Coming Out) holen kann - vielleicht sogar mit der Möglichkeit eines anonymen Postings.

    Warum sehe ich das so? Schwule und bisexuelle Männer tragen oft psychische Probleme rund um ihre sexuelle Orientierung mit sich herum und genieren sich oft, die in ihrem sozialen Umfeld zu thematisieren. Gerade für jugendliche Schwule und Bisexuelle gibt es auch entsprechende Angebote (wie zum Beispiel dbna.de), die aber oft Älteren nicht offen stehen. Ich habe es in meiner Zeit bei dbna sogar mal erlebt, das sich jemand dort mit falscher Altersangabe angemeldet hat, weil er Rat suchte und nicht wusste, wie er anders daran kommen sollte. Deswegen denke ich, dass ein solcher Bereich in diesem Forum seine Berechtigung hätte.

    Was meint die Community dazu?

    "53639 Königswinter" - Die Kriminalromane rund um Fabi und Basti:
    Hoch über Königswinter - OceanView - Amtshilfe - Tannenbusch - Papierkram - Wunderkerzen


    Weitere Geschichten im Beulenforum:
    Fabi, der Senkrechtstarter - Der Hauptschüler - Die Abi-Challenge - Unterkurs - In der Wüste von Nevada


    ©DanielH
    Der übliche Hinweis: Die Geschichten sind mein geistiges Eigentum und werden ohne Rücksprache mit mir bitte nicht kopiert!

  • #2
    Finde ich eine SUPER IDEE …

    Kommentar


    • #3
      Finde ich gut

      Kommentar


      • #4
        Find ich richtig gut die Idee!!

        Kommentar


        • #5
          Eine tolle Idee

          Kommentar


          • #6
            Eine sehr gute und auch sehr wichtige Idee!

            Kommentar


            • #7
              Mega Idee!!

              Kommentar


              • #8
                Ich schiebe diesen Thread nochmal nach oben. Es wäre klasse ,wenn sich die Forumsleitung einfach mal zu dieser Angelegenheit äußern könnte.

                "53639 Königswinter" - Die Kriminalromane rund um Fabi und Basti:
                Hoch über Königswinter - OceanView - Amtshilfe - Tannenbusch - Papierkram - Wunderkerzen


                Weitere Geschichten im Beulenforum:
                Fabi, der Senkrechtstarter - Der Hauptschüler - Die Abi-Challenge - Unterkurs - In der Wüste von Nevada


                ©DanielH
                Der übliche Hinweis: Die Geschichten sind mein geistiges Eigentum und werden ohne Rücksprache mit mir bitte nicht kopiert!

                Kommentar


                • #9
                  DanielH Ich musste ein wenig schmunzeln als ich Deine Zeile gelesen habe. Wenn ich ehrlich bin kommt es bei mir so rüber, als ob es in letzer Zeit so was wie eine Leitung kaum mehr gibt.
                  Täusche ich mich da, oder lässt man das Forum einfach mal weiter laufen. Es gibt kaum mal eine Info, geschweige denn irgendwelche Ankündigung.
                  Finde es schade dass es eingeschlafen ist, das früher mal lebendige Forum.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X