Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Hinweise / Empfehlungen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TV-Hinweise / Empfehlungen

    Ich denke, ich mach mal hier ne Rubrik auf, wo man TV Hinweise posten kann, aber auch verpasste Sendungen. Vielleicht hat ja der ein oder andere es zufällig aufgenommen und somit ist es denn leichter wieder zu finden.

    Eben (18:30 Uhr), auf RTL exklusiv, in der Rubrik Top oder Flop, waren sehr schöne Beulenausschnitte von den Fußballern zu sehn. Top waren die freien Oberkörper der Fußballer. 2x wurde Beckham eingeblendet mit sehr gut sichtbarer Beule, man konnte erkennen, dass er ihn links trägt. Auch zu sehn war Mr. ballack (die Beule himself) nur in Unterhose in der Umkleidekabine, auch dort war die Beule gut sichtbar und noch andere Fußballer wurden mit freiem Oberkörper gezeigt, darunter auch Poldi.

    edit: Thread verschoben in Empfehlungen und Hinweise; twoforkay

  • #2
    Wer heute kein Fussball guckt:

    Satreelex, The Iron Ladies ARTE 20.40UHr
    Thailändischer Film Reihe

    Eine schwule Volleyballmannschaft kämpft mit Herzblut, Make-up und lackierten Fingernägeln um den Titel der Thailändischen Meisterschaft - und um soziale Akzeptanz. - Die poppige Sportkomödie basiert auf einer wahren Begebenheit und ist der zweite Teil der ARTE- Reihe "Neues Kino aus Thailand".
    Mon und Jung sind zwei ausgezeichnete Volleyballspieler. Aber weil sie schwul sind, will niemand sie in der Mannschaft haben. Als eine neue Trainerin ein Team für die thailändische Meisterschaft zusammenstellt, sehen Mon und Jung ihre Chance gekommen. Und tatsächlich: Sie werden ausgewählt - und vom restlichen Team sitzengelassen, das aus Protest die Mannschaft verlässt. Doch Mon und Jung sind nicht mehr bereit, klein beizugeben: Aus allen vier Winden trommeln sie ihr altes Uni-Team zusammen, das ausschließlich aus Schwulen, Transvestiten und Transsexuellen besteht. Gemeinsam mit Trainerin Bee und einem einzigen heterosexuellen Spieler gewinnen die "Iron Ladies" nicht nur eine Turnieretappe nach der anderen, sondern auch das Herz des zunächst wenig wohl gesonnenen Sportpublikums. Bis die "Ladies" im Finale ihren härtesten Gegnern gegenüberstehen...


    Knallig, bunt und poppig kommt sie daher - die thailändische Sportkomödie über den rasanten Aufstieg einer schwulen Volleyballmannschaft. So märchenhaft und ausgefallen die Geschichte auch sein mag, sie beruht auf wahren Tatsachen: Eine homosexuelle thailändischen Nationalmannschaft gewann 1996 im Turnierfinale den großen Sieg, wie dokumentarische Aufnahmen am Ende des Films bezeugen.
    Die klassische Sportfilm-Story über eine Underdog-Mannschaft, die sich allen Hindernissen zum Trotz nach oben kämpft, wird hier zur farbenprächtigen, aufgekratzten Komödie voller liebenswürdiger Figuren: Das Team der Basketball-Paradiesvögel stellt nicht nur einen für europäische Augen ungewohnten Augenschmaus dar, sondern erteilt auch eine Lektion in Sachen Toleranz. "Satreelex - The Iron Ladies" ist das zweiterfolgreichste Werk in der Kinogeschichte Thailands, das den Filmemacher Yongyooth Thongkonthun über Nacht zum Starregisseur machte: Der 1967 geborene Thongkonthun lanciert mit "Satreelex - The Iron Ladies" 2001 sein erfolgreiches Kinodebüt.
    Im gleichen Jahr gewinnt der Film unter anderem den Siegessäule Leser-Award und den Teddy-Award im Rahmen der Berlinale, außerdem den Zuschauerpreis im Rahmen der Schwul/Lesbischen Filmfestspiele von Dublin, New York und San Francisco.
    Fussball ist ALLES!!!!....auch schwul!

    Kommentar


    • #3
      Ballack nur in Unterhose?
      Es hat nicht zufällig jemand den Beitrag von Exklusiv? Das würde ich zu gerne sehen. Wäre schade, wenn man es der schwulen Gemeinde vorenthalten würde :D

      Aber was mich wundert ist, dass es noch niemand angesprochen hat. Es gehört zwar nicht ganz hier her, aber im Spiel Deutschland gegen Japan gabs von Ballack auch 1-2 Beulenszenen.
      Soweit ich mich erinnern kann wurde Ballack, nach dem er vom Platz verwiesen wurde, gefilmt und man hat am unteren Bildschirmrand "kurz" ein Zelt entdecken können. Vielleicht war es nur Einbildung oder es war so flüchtig, dass es keinem Aufgefallen ist, aber bei einer Großaufnahme hat man definitiv ein Zelt gesehen.
      An die zweite Szene kann ich mich leider nicht erinnern. Aber wäre trotzdem toll, falls jemand dieses Spiel aufgenommen hat, wenn jemand mal nach dem Zelt schauen könnte. War ein hübscher Anblick.

      Kommentar


      • #4
        Schwulen-WG

        Kommt etwas kurzfristig, aber immerhin noch vorher...

        Für alle, die es interessiert, wie der (schwule) Alltag bei unseren Mitmenschen so abläuf:

        Am Do, 13.07. zeigt RTL II um 21:10 Uhr die Wiederholung von der FRAUENTAUSCH - Folge, in der die Krankenschwester Sabine aus Bayern mit der "Tauschmutti" Detlef tauscht und in dessen Schwulen-WG in Berlin einzieht. Dort werden ihre Lebensansichten ordentlich auf den Kopf gestellt - besonders, wenn noch Freunde eingeladen werden... Detlef hat sich währenddessen um ihre vier Kinder zu kümmern.

        (Läuft auch am Freitag von 9 - 11 Uhr).

        Viel Spaß dabei.

        Kommentar


        • #5
          RE: Schwulen-WG

          Heute, 15.07.2006, 22 Uhr auf ZDF.

          Boxen: Felix Sturm - Javier Castillejo.
          Angehängte Dateien
          Wenn´s gefällt bitte auf "Danke" klicken!

          Kommentar


          • #6
            @willi29 YES-Felix werde ich sicher schauen!!!! einfach phätt der Typ!!!

            Werder-Testspiele live im Fernsehen

            16.07.06 Sonntag EUROSPORT>Korrektur DSF 18.00h
            Rot-Weiß Essen im Essener Georg-Melches-Stadion

            21.07.06 Freitag DSF 18.00h
            Ankaragücü (türkischer Erstligist) aus dem Trainingslager in Schruns.

            28.07.06 Freitag EURSPORT 18.00h
            Girondins de Bordeaux (Abschiedsspiel Micoud) aus Oldenburg

            gute Nachricht: das Heimtrikot von Werder = weisse Shorts!!!
            Fussball ist ALLES!!!!....auch schwul!

            Kommentar


            • #7
              Chris US5 in Big in America -Beule!

              Hi,
              am Dienstag Abend kam auf Viva "Big in America II", diesmal gab es eine schöne szene in der Chris watrin aus dem Bett springt,weil er verschlafen hatte.Man kann dabei eine schöne Beule sehen gleich mehrmals.Zuvor joggt er auch durch den Park und man kann was wippen sehen .Am Mittwoch kam die Wiederholung und am Samstag ,also morgen kommt um 16:30 Uhr auf ViVa nochmals eine Wiederholung.Wär schön,wenn jemand caps machen könnte.

              Kommentar


              • #8
                TV-Vorankündigungen / Empfehlungen / Vorab-Anfragen

                Hallo,

                ich habe zwar selbst gerade keine Empfehlung, aber diverse Anfragen ob jemand dies oder jenes gesehen hat führte bei mir zu der Idee einen Thread aufzumachen.

                Hier könnte man (möglichst rechtzeitig) TV-Empfehlungen angeben und vor allem besteht dann vielleicht auch die Möglichkeit einer Aufzeichnung wenn interessante Szenen zu erwarten sind. ;)

                Ich kann zwar nicht versprechen jedem Wunsch nachkommen zu können, aber durch eine entsprechende Karte bin ich dazu in der Lage eine Aufzeichnung vorzunehmen um daraus dann vielleicht einzelne Bilder zu ziehen. Da ich immer in DVD - Qualität aufzeichne sind die entstehenden Videos dann ziemlich groß.

                Kommentar


                • #9
                  heute kommt bei kabel 1 "mein neues leben", in der Vorschau war ein schnuckliger Bengel zusehen und das auch oft oben-ohne...

                  Kommentar


                  • #10
                    boa der sieht ja mal voll hamma aus

                    Kommentar


                    • #11
                      kann da vielleicht jemand bilder online stellen?

                      Kommentar


                      • #12
                        Film mit Max Riemelt

                        Hi,

                        ich habe gerade in meiner Fernsehzeitung gesehen, dass am Freitag, den 17.11. um 20.40 Uhr auf Arte der Film " Der Untergang der Pamir" kommt. Hierin hat auch Max Riemelt eine Hauptrolle.

                        In einem Bild der Zeitung war zu sehen, dass der auch mal oben ohne boxt.... vielleicht sieht man ja auch mehr ?! :wix:

                        Wer nicht weiss, wer Max Riemelt überhaupt ist... schau hier

                        Allen, die es interessiert viel Spass beim Film. :ice:


                        Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
                        gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
                        und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

                        Kommentar


                        • #13
                          TV Extratipp:
                          DEUTSCHLAND - EIN SOMMERMÄRCHEN

                          Mittwoch, 6. Dezember 2006, 20:15 Uhr, ARD - DAS ERSTE
                          Angehängte Dateien
                          lick my nipples
                          Nein mann ich will noch nicht gehen -
                          ich will noch ein großen Schw..z sehen

                          Kommentar


                          • #14
                            RE: Chris US5 in Big in America -Beule!

                            Original von saturas2006
                            Hi,
                            am Dienstag Abend kam auf Viva "Big in America II", diesmal gab es eine schöne szene in der Chris watrin aus dem Bett springt,weil er verschlafen hatte.Man kann dabei eine schöne Beule sehen gleich mehrmals.Zuvor joggt er auch durch den Park und man kann was wippen sehen .Am Mittwoch kam die Wiederholung und am Samstag ,also morgen kommt um 16:30 Uhr auf ViVa nochmals eine Wiederholung.Wär schön,wenn jemand caps machen könnte.
                            hat jemand diesen clip???

                            lg
                            °°° FREE TIBET!!! °°°

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von prosecco
                              TV Extratipp:
                              DEUTSCHLAND - EIN SOMMERMÄRCHEN

                              Mittwoch, 6. Dezember 2006, 20:15 Uhr, ARD - DAS ERSTE
                              da hat die ARD den privaten Sendern mal ein schnäppchen geschlagen und als erstes den Film gebunkert , wie .
                              lick my nipples
                              Nein mann ich will noch nicht gehen -
                              ich will noch ein großen Schw..z sehen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X