Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coming Outs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coming Outs

    Da bin ich ja doch überrascht...


    Peter Illmann
    In der "Bild am Sonntag" spricht der Musikmoderator der Achtziger erstmals über sein Schwulsein.

    Der Radio- und Fernsehmoderator Peter Illmann hat sich in der "Bild am Sonntag" als schwul geoutet. Als Moderator der ARD-Musiksendung "Formel Eins" wurde der heute 53-Jährige in den achtziger Jahren bundesweit bekannt. Mit seiner blondierten Dauerwelle erhielt er waschkorbweise Fanbriefe junger Mädchen.

    Als wichtigsten Grund, warum er seine Homosexualität so lange verheimlichte, nannte Illmann gegenüber dem Boulevardblatt Rücksicht auf seinen Vater, der im vergangenen Jahr starb. "Ich nehme natürlich an, dass er es trotzdem irgendwie geahnt hat", meinte der Moderator. Der Vater habe seinen Freund Christian, mit dem er seit über 25 Jahren zusammen ist, auch kennengelernt und geschätzt, doch als Lebenspartner habe er ihn nie vorgestellt. Alle anderen in der Familie hätten jedoch Bescheid gewusst, schreibt die "Bild am Sonntag".

    http://www.queer.de/detail.php?article_id=18122
    Fussball ist ALLES!!!!....auch schwul!

  • #2
    AW: Coming Outs

    Der nicht unattraktive, neuseeländisch-tonganische-oderwasauchimmer Schwimmer Amini Fonua, 23, hat sich geoutet. Studiert an der stramm konservativ-bushianischen A&M in Texas. Mutig!
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      AW: Coming Outs

      Also, in diesem, erst zwei Wochen alten Jahr haben sich geoutet: der ehemalige Fußballprofi Thomas Hitzlsperger, die Moderatoren Jochen Bendel. Thorsten Schorn und Thomas Nütten, die neue Bundesministerin Barbara Hendricks und die Diskuswerferin Nadine Müller.

      Kommentar


      • #4
        AW: Coming Outs

        Als erster männlicher kanadischer Sportler hat sich John Fennell, Olympiateilnehmer in Sotschi in der Disziplin Rennrodeln, geoutet.

        http://www.thestarphoenix.com/sports...660/story.html

        Kommentar


        • #5
          AW: Coming Outs

          Na endlich ...

          Schwimm-Superstar Ian Thorpe bekennt sich zu seiner Homosexualität

          Jahrelang sah er sich zu einer heterosexuellen Legende gezwungen. Jetzt hat Australiens Schwimm-Superstar Ian Thorpe sich dazu bekannt, schwul zu sein.


          http://www.tagesspiegel.de/sport/com.../10191198.html
          Give a man a mask, and he will show you his true face.
          Oscar Wilde

          Kommentar


          • #6
            AW: Coming Outs

            FAZ

            Kommentar


            • #7
              AW: Coming Outs

              Lesbisches aus dem Kabinett Kolumbiens: Zwei Ministerinnen sind ein Liebespaar!

              http://www.queer.de/detail.php?article_id=22200
              http://www.taz.de/!145073/

              Kommentar


              • #8
                AW: Coming Outs

                Lettlands Außenminister Edgar Rinkevics: “I proudly announce I am gay.”

                http://de.euronews.com/2014/11/07/ed...ch-schwul-bin/

                Und in Lettland ist ein Outing wirklich mutig!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Coming Outs

                  FAZ

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Coming Outs

                    Coming out: Ice Skater Eric Radford



                    http://www.cbc.ca/news/canada/thunde...tive-1.2861944
                    Give a man a mask, and he will show you his true face.
                    Oscar Wilde

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Coming Outs

                      Kein Bock mehr auf Verstecken! YouTube-Star Connor Franta outet sich.











                      Der 22-jährige Connor Franta ist es gewohnt, sich vor seine Kamera zu setzen und einfach
                      drauf los zu quatschen. Doch sein neuestes Video aufzunehmen, fiel dem YouTuber sichtlich
                      schwer. Mehr als 3 Millionen Menschen folgen dem YouTube-Kanal des Amerikaners. Vor
                      diesem gigantischen Publikum hat Connor sich nun geoutet.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Coming Outs

                        Tom Luchsinger, US-Schwimmer, hat sich in der Dezemberausgabe der Outsports geoutet.

                        http://www. schwulissimo. de/klatsch/147971/US-SchwimmstarTomLuchsingerbeendetseinDoppelleben.htm

                        http://www. outsports. com/2014/12/14/7391989/tom-luchsinger-gay-swimmer

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Coming Outs

                          "I am gay. – I am gay, too."



                          Die Rhodes Brothers outen sich per youtube-Video.
                          http://www.huffingtonpost.com/2015/0...n_6474068.html

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Coming Outs

                            Schwuler Manager: Thomas Sattelberger, ein ehemaliger Vorstand der Deutschen Telekom, outet sich.

                            http://www.spiegel.de/karriere/beruf...a-1017242.html

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Coming Outs

                              Ex-Spitzensportler Bruce Jenner
                              http://www.spiegel.de/panorama/leute...a-1030884.html
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X