Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Bild des Tages

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Euer Bild des Tages

    Was geht euch aktuell durch den Kopf?

    Woran müsst ihr denken, wenn ihr auf den heutigen Tag zurückblickt?


    Drückt es hier aus... allerdings nur mit einem Bild und jeder User maximal nur einmal täglich.



    Ich mache mal gleich den Anfang mit etwas durchaus passendem:







    „Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.
    Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.“

    Henry Ford



    █║▌│ █│║▌ ║││█║▌ │║║█║ │║║█║
    O r i g i n a l p o s t
    © S k i p p y


  • #2
    AW: Euer Bild des Tages

    Sehr schöne Idee Skippy, danke fürs Eröffnen.

    Bei mir fing der heutige Tag in etwa so an.

    Hatte leider keine Kamera dabei da meine defekt ist.

    Doch es sah ganz ähnlich aus wie auf diesem Bild.


    Kommentar


    • #3
      AW: Euer Bild des Tages

      Mein Bild gibt es leider nicht zum posten. Daher beschreibe ich es wie folgt:

      Heute hat der Bundestag die Ehe für alle beschlossen. In der Tagesschau, ausgerechnet heute mit Jens Riewa, wurde ausführlich darüber berichtet. Bei der Ankündigung des Wetterberichts wurde dann ein Sommertag gezeigt mit ein paar weissen Wolken und einem grossen Regenbogen.

      Welch ein Zufall...

      Kommentar


      • #4
        AW: Euer Bild des Tages

        Heute war ich mit einem Freund wieder mal in der Aareschlucht bei Meiringen unterwegs.
        Schön dass man die auch mit dem Rollstuhl befahren kann.


        Kommentar


        • #5
          AW: Euer Bild des Tages

          Mein Bild des Tages:
          Verlorengegangener Sommer dringend gesucht...







          „Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.
          Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.“

          Henry Ford



          █║▌│ █│║▌ ║││█║▌ │║║█║ │║║█║
          O r i g i n a l p o s t
          © S k i p p y

          Kommentar


          • #6
            AW: Euer Bild des Tages

            Wie weit soll dieser ganze Irrsinn eigentlich noch gehen?

            Es fehlen einem einfach die Worte dazu...










            „Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.
            Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.“

            Henry Ford



            █║▌│ █│║▌ ║││█║▌ │║║█║ │║║█║
            O r i g i n a l p o s t
            © S k i p p y

            Kommentar


            • #7
              AW: Euer Bild des Tages

              Das waren für heute die einzigen paar Minuten mit ein bisschen Sonne.
              Ein zaghafter Sonnenaufgang unweit von meinem Wohnort.


              Kommentar


              • #8
                AW: Euer Bild des Tages

                Wunderschöne Stimmung heute Abend beim Sonnenuntergang.


                Kommentar


                • #9
                  AW: Euer Bild des Tages

                  Als Schweizer kann ich nur den Kopf schütteln, nein nicht wegen dem gebeutelten Anwohner,
                  sondern ob den hirnlosen Chaoten. Was kann einer der Anwohner dafür
                  dass genau vor seiner Haustüre so ein Treffen stattfindet?


                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Euer Bild des Tages

                    Mein Bild des Tages:

                    Ein Fund auf der heutigen Wanderstrecke in Mannebach bei Saarburg - an dem Spruch ist etwas Wahres dran, wie ich finde...








                    „Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.
                    Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.“

                    Henry Ford



                    █║▌│ █│║▌ ║││█║▌ │║║█║ │║║█║
                    O r i g i n a l p o s t
                    © S k i p p y

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Euer Bild des Tages

                      Auf einem Privatgrundstück bei Losheim am See gibt es das hier zu bewundern - ohne Worte... ;)







                      „Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.
                      Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.“

                      Henry Ford



                      █║▌│ █│║▌ ║││█║▌ │║║█║ │║║█║
                      O r i g i n a l p o s t
                      © S k i p p y

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Euer Bild des Tages

                        Heute Morgen nach einem Regenguss fotografiert.


                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Euer Bild des Tages

                          Erneut hat ein Großer die Bühne des Lebens verlassen.

                          Obwohl ich kein besonderer Anhänger der Band war, mit der er bekannt wurde, so beschäftigt mich heute sein plötzlicher Tod dennoch.

                          Was muss diesen Menschen nur dazu bewegt haben, seinem Leben so kurzfristig ein solch' grausames Ende zu setzen?
                          War ihm vorher bewusst, welche Lücke er damit insbesondere bei seinen Hinterbliebenen hinterlassen wird?
                          Ist die Wurzel allen Übels wirklich diese furchtbare Krankheit namens "Depression"?

                          Fragen über Fragen...

                          Und natürlich frage ich mich als junger Mensch in diesem Zusammenhang auch, ob das jeden irgendwann treffen kann?
                          Wie erkenne ich die ersten Anzeichen dafür bei mir oder einer mir nahestehenden Person?
                          Welche Hilfe kann ich mir einholen und vor allem wo?

                          So oder so - ich habe für mich heute einmal mehr gemerkt, dass unser Aufenthalt auf diesem Planeten namens Erde nur für sehr begrenzte Zeit ist und wir deswegen erst recht versuchen sollten, aus jedem einzelnen Tag das Beste für uns und unsere Mitmenschen herauszuholen - auch, wenn das nicht immer leicht sein wird.

                          Aber niemand hat behauptet, das Leben sei leicht!





                          Mach's gut, Chester.
                          Danke für dein Schaffen und hoffentlich geht es dir dort oben jetzt besser...






















                          „Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.
                          Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.“

                          Henry Ford



                          █║▌│ █│║▌ ║││█║▌ │║║█║ │║║█║
                          O r i g i n a l p o s t
                          © S k i p p y

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Euer Bild des Tages

                            Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
                            [I]Fragen über Fragen...

                            Und natürlich frage ich mich als junger Mensch in diesem Zusammenhang auch, ob das jeden irgendwann treffen kann?
                            Wie erkenne ich die ersten Anzeichen dafür bei mir oder einer mir nahestehenden Person?
                            Welche Hilfe kann ich mir einholen und vor allem wo?
                            Leider kannst Du da nichts dagegen machen, es kann jeden treffen.
                            Ich habe meinen Kai genau auf die selbe Weise verloren.


                            1 Stunde und 35 Minuten vor seinem Ableben habe ich mit meinem Schatz noch
                            länger als eine Stunde telefoniert. Und glaube mir, ich habe gar nichts gemerkt.

                            Ja man glaubt selber immer seinen Partner zu kennen, doch das stimmt leider nicht.

                            Extrem finde ich es für die Angehörigen und Freunde.

                            So wie bei mir als mich die Polizei angerufen hat.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Euer Bild des Tages

                              Endlich wieder selbständig unterwegs.
                              Dank meinem lieben Freund Mario bin ich seit heute nach langer
                              Zeit endlich wieder selbständig und unabhängig unterwegs.


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X