Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahnsinnssprüche u. anderer Nonsens

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helene Fischer trennt sich von Florian Silbereisen. Und das ist ihr neuer:

    Kommentar


    • lycraspandex.geil
      lycraspandex.geil kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      na ja das macht bestimmt keinen großen unterschied wenn der florian jetzt bei den bayern im tor steht lol

  • Dortmund-Fan nach Sprung aus dem Erdgeschoss in Lebensgefahr

    Borsigplatz. Alles begann mit dem Skandal-Steak von Franck Ribéry. Für 1200 Euro bestellte der Bayern-Profi ein mit Blattgold verziertes Stück Fleisch. Und postete davon ein Video auf Instagram. Viele Fußballfans: empört. Abgehoben sei er, protzig. Unverhältnismäßig. Respektlos jenen Menschen gegenüber, die weniger verdienen als der Franzose.

    Ein paar BVB-Fans zogen sich daraufhin Gelbwesten an und marschierten durch die Dortmunder Innenstadt. Auf einem Schild stand: „Ich bin so sauer, ich habe ein Schild gebastelt!“ Auf einem weiteren Transparent: „Ich habe Sonderschulabschluss und mir steht ein goldenes Steak zu!“ Die Fangruppe fordert zudem eine Steakpreis-Bremse. Kein Stück Fleisch darf mehr teurer sein als achtzig Cent. Aber trotzdem soll artgerechte Tierhaltung garantiert werden.
    Am Ende eskalierte die Situation. Als ein Rentner die BVB-Fans mit den Worten „Ihr jammert, dass ihr kein Geld habt, aber raucht täglich zwei Schachteln Zigaretten?“ bepöbelte, attackierte die Gruppe den 1904-jährigen Schalker. Es flogen Schalensitze und Bananenschalen. Die Schalenfreude war groß. Am Ende wurde der Aufstand durch das SEK beendet. Denn ein BVB-Fan drohte, sich aus dem Erdgeschoss zu stürzen, wenn Merkel Franck Ribéry nicht abschieben würde.
    Der Fan sprang. Und bekam blaue Flecke. Das traf ihn seelisch so sehr, dass er bewusstlos wurde. Und jetzt auf der Intensivstation liegt. Das Krankenhauspersonal will ihn nun so lange hungern lassen, bis er bereit ist, 1200 Euro für das Steak aus der Kantine zu zahlen. Mariniert mit einer Golden Shower von Uli Hoeneß.
    Wir bleiben dran!

    Kommentar


    • lycraspandex.geil
      lycraspandex.geil kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ja ich finde es super das die sache untersucht wird und nicht unter den rasentepisch gekehrt wird sonst stolpert noch einer bein nächstenspiel über den riesenknochen der an dem steak hing !Und wer weis ob die reste vom blattgold dann auch noch irgend welche glückspiraten auf den Platz zieht die dann auch noch den rasen nach gold durchwühlen!
      Zuletzt geändert von lycraspandex.geil; 09.01.2019, 21:24.

  • Neuer Job für TV Experte Lord Matthias Sammer
    Wie der Privatsender RTL soeben aus Köln bekanntgab, wird Sammer ab morgen aus Downunder besser gesagt aus Murwillumbah Live das Dschungelcamp moderieren.
    Daniel Hartwich dagegen wird für die nächsten 14 Tage externer Berater des BVB werden und Experte bei Eurosport.
    Sammer selbst kommentierte seine Verpflichtung gleich mit den Worten "Come on, the Regels sind the Regels" & "Never give up".




    Kommentar


    • Dirk Bach war einfach besser und bleibt unvergessen

      Kommentar


      • 12ee.png
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • lycraspandex.geil
          lycraspandex.geil kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          das kann ich mir rege vorstellen mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
      Lädt...
      X