Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortuna Düsseldorf - Ole

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fortuna Düsseldorf - Ole

Über 50.000 Fans im Stadion können sich nicht täuschen.......

Fortuna spielt wieder 2.klassig

Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
    gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
    und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

AW: Fortuna Düsseldorf - Ole

Das freut mich auch ganz besonders, endlich geschafft!!
    Das war überfällig, Fortuna muss einfach wieder hoch!
    Ich kenn Michael Melka und Bekim Kastrati recht gut, dass sind super Typen und besonders für die beiden freue ich mich!
    Und natürlich am allermeisten Für Dich, lieber Drakai!!

Kommentar

Hey drakai,

war auch bei diesem Aufstiegs-Krimi dabei (Block 119) und habe diese absolut einmalige Stimmung in der LTUarena förmlich "aufgesaugt".

Am meisten hat mich gefreut, dass unsere Fortuna die Menschen doch noch zu begeistern versteht. Freue mich auf die Spiele in der 2. Bundesliga.

"Nie mehr 3. Liga, nie mehr, nie mehr..."

LG
      Bapo

Kommentar

Wie die haben in der 3 Liga gespielt? Das musste ich garnicht, ist ja krass! Naja auch wenn ich die Sadt nicht mag, alles gute für die 2. Liga

kiss
        Placebo

Kommentar

Zitat von Placebo Beitrag anzeigen
          Wie die haben in der 3 Liga gespielt? Das musste ich garnicht, ist ja krass! Naja auch wenn ich die Sadt nicht mag, alles gute für die 2. Liga

kiss
          Placebo

Düsseldorf ist einfach Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Wie kann man die Stadt mit der höchsten Lebensqualität Deutschlands, - die zudem Platz 6 !!! weltweit inne hat - nicht mögen ? ;)

Schau dir allein diesen Spieler an.....is er nicht lecker ? :gup:

Fabian Hergesell

Kommentar

Ja der Spieler ist echt eine geile Augenweide, und ich würde ihn auch nicht aus meinem Bett werfen, wenn ich mit ihm fertig bin, er ist wirklich sexy süss!!
              Ich habe mit Fussball aber soviel zutuen wie ein Medizinball mit einem Fussball:-) :-) Und wenn mich einer fragt, welches Team ich gut finde, würde ich immer den 1.fc Köln benennen:-) obwohl ich keine Ahnung hab wer da überhaupt drinn spielt und auf welchem Platz die stehen.

Naja ich drück mal D-dorf die Daumen, das sie nach der 2. Liga wieder in der ersten Spielen!

kiss
              Placebo
              Zuletzt geändert von Placebo; 28.05.2009, 16:14.

Kommentar

Das darfst Du aber auch niemandem direkt sagen nachdem Du sagst Du findest den 1.FC Köln gut. ;) Könnte schiefgehen.^^
                Meine Geschichten im roten Storyforum:
                Das Internat (beendet)
                Das Internat 2 (beendet)
                Yoshis Story: Aufbruch in eine neue Zukunft - Das Internat 3 (beendet)
                Yoshis Story (Das Internat 4) (jeden Montag gibt es einen neuen Teil der Geschichte)

Kommentar

Gott......welch ein Fussball-Krimi !!!

Ich kann es aber nicht lassen, trotz des unglücklichen Elfmeterschiessens den Spielern der Fortuna meinen 100 %-igen Respekt für diese phänomenale Leistung gegen den HSV zu zollen

EIN WAHNSINNIGES SPIEL !!!!!!

Fortuna will be back soon
                  :D

Kommentar

Zitat von Placebo Beitrag anzeigen
                    Ja der Spieler ist echt eine geile Augenweide, und ich würde ihn auch nicht aus meinem Bett werfen, wenn ich mit ihm fertig bin, er ist wirklich sexy süss!!
                    Ich habe mit Fussball aber soviel zutuen wie ein Medizinball mit einem Fussball:-) :-) Und wenn mich einer fragt, welches Team ich gut finde, würde ich immer den 1.fc Köln benennen:-) obwohl ich keine Ahnung hab wer da überhaupt drinn spielt und auf welchem Platz die stehen.

Naja ich drück mal D-dorf die Daumen, das sie nach der 2. Liga wieder in der ersten Spielen!

kiss
                    Placebo

na, da lächelt doch ein Düsseldorfer mal einen Kölner an, der am liebsten eine Mannschaft in der 2. Liga mag!
                    Wie sich doch die Zeiten ändern können !

Kommentar

Lädt...
                    X