Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurovision Song Contest 2019 in TelAviv, Israel.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eurovision Song Contest 2019 in TelAviv, Israel.

    Eurovision Song Contest 2019 in TelAviv, Israel.

    Es scheint mit dem Niederländer Duncan Laurence schon einen Favoriten der Buchmacher zu geben.
    Und wie die vergangenen Jahre so zeigen, lagen diese meistens nicht mal so daneben.

    Duncan Laurence aus den Niederlanden


    Duncan Laurence.jpg ​​​​​​​

  • #2
    Roko halfen auch keine Flügel, Kroatien hat es nicht ins ESC-Finale geschafft

    Roko halfen auch keine Flügel, Kroatien hat es nicht ins ESC-Finale geschafft.jpg

    Kommentar


    • #3
      Laurita und Carlotta Truman: Sie treten beim ESC für Deutschland an.

      laurita-und-carlotta-truman-sie-treten-beim-esc-fuer-deutschland-an-.jpeg

      Kommentar


      • #4
        Paenda wollte für Österreich beim ESC in Tel Aviv singen. Doch nun muss die Künstlerin nach dem Ausscheiden im Halbfinale die Heimreise antreten.

        Paenda wollte für Österreich beim ESC in Tel Aviv singen. Doch nun muss die Künstlerin nach dem Ausscheiden im Halbfinale die Heimreise antreten..PNG

        Kommentar


        • #5
          Happy EUROVISION Day!

          Für wen werdet ihr heute die Daumen drücken?? Ich werde mit Sicherheit für die Schweiz anrufen :)

          Kommentar


          • Maege57
            Maege57 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Als Schweizer freut mich das zu lesen, kann es leider nicht zurück geben. Finde den Niederländischen Song um einiges besser als der Deutsche.
            Zuletzt geändert von Maege57; 18.05.2019, 10:28.

          • Zuioz
            Zuioz kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Der Deutsche Beitrag ist auch extrem schlecht... Letzter oder Vorletzter... mag den Song nicht :)

            Dafür wird dieses Jahr die schweizer Fahne geschwungen.... Wird auf der ESC Party ganz hoch gehalten :) Niederlande ist ganz nett, aber so richtig warm geworden bin ich mit dem Song noch nicht (nur mit dem Hintern vom Sänger :D)

          • derBaz
            derBaz kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Spanien oder Zypern. Höret meine Worte hahahaha

        • #6
          Die Schweiz, weil ich Luca schon seit sieben Jahren toll finde, und der Song auch mega ist!
          Dann natürlich auch Russland mit Sergey Lazarev und Aserbaidschan mit Chingiz :-)

          Kommentar


          • #7
            Ich hoffe auch, das sexy Luca für die Schweiz gewinnt. Der Song macht auch gute Stimmung

            Kommentar


            • #8
              Luca Hänni holt sich beim ESC den tollen 4. Rang!

              Es war der grösste Auftritt seines Lebens: Luca Hänni brillierte am ESC-Finale mit einer makellosen Darbietung.
              Zum Schluss gabs den 4. Platz. Die Niederlande gewinnen vor Italien und Russland.


              00027.jpg
              29.png
              30.png
              31.png
              32.png

              Kommentar


              • #9
                Das Lied des Deutschen Gesangsduo "S!sters" fand bei den Fans überhaupt kein Gehör.
                Es war vermutlich die schwächste Leistung aus Sicht der Zuschauer.
                Zu guter Letzt gab es keinen einzigen Punkt von der Publikums - Jury aus ganz Europa..
                Die Fachjurys hingegen vergaben an Deutschland magere 32 Punkte.

                So haben die Fachjurys der einzelnen Länder abgestimmt.


                4 S!sters, Deutschland.jpeg

                00028 So hat die Jury abgestimmt.jpg
                Danach kamen leider keine Punkte mehr dazu.

                00027.jpg

                Kommentar


                • #10
                  Die Niederlande gewinnen den ESC 2019.
                  Duncan Laurence heisst der Sieger des diesjährigen Eurovision Song Contests.

                  12b.jpg


                  Kommentar


                  • #11
                    War es das Madonna ? Dieser ESC-Auftritt dürfte die Karriere nicht gefördert haben.

                    z1 MUSIC-EUROVISION-MADONNA 2019.jpg

                    Vernichtende Kritiken durch und durch über den ESC-Auftritt von Madonna.

                    https://www.welt.de/vermischtes/arti...-ruiniert.html


                    Kommentar


                    • #12
                      Tom Hugo (NOR)

                      Bestes Lied, bester Sänger, bester Auftritt ... Zu Recht das Zuschauer-Voting gewonnen und auch den gesamten ESC, wenn die Jury-Deppen nicht gewesen wären.



                      Zu Madonna: größter weiblicher Popstar aller Zeiten, hat Popmusik und ihre Wahrnehmung grundlegend verändert. Arme, alte, hässliche Männer (und Frauen) sitzen vor ihren Tastaturen und warten nur drauf, sie runterschreiben und beleidigen zu können. Spätestens morgen wird eine neue Sau durchs digitale Dorf getrieben.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X