Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Städte-Bilderrätsel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Richtig.
    Berwick-upon-Tweed ist der nördlichste Ort Englands und nur 4 Kilometer von der Grenze mit Schottland entfernt.

Kommentar

• Welche Stadt ist hier zu sehen?

Kommentar

• Ok, Ihr scheint noch eine kleine Hilfe zu gebrauchen. Hier ist der "neue" Dom der Stadt zu sehen:

Kommentar

• werner-ulm
          werner-ulm kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Leider sehe ich kein Bild, nur ein Ersatzt-Icon. Und wenn ich das anklicke, wird mir ein Upload angeboten.

• tom2711
          tom2711 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich verstehe das nicht, dass manche die Bilder sehen und manche nicht.

• Ich sehe das Bild ausnahmsweise;) Es dürfte Brescia in der Lombardei sein.

Kommentar

• tom2711
          tom2711 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Brescia ist korrekt. Du bist dran!

• Danke für Eure Geduld;)

Hier am einen der wenigsten Tagen 2019, wo der Schnee am Niederrhein etwas liegen blieb.

Foto-0157.jpg

Kommentar

• Xanten? Xanten.
          Ihr seid herzlich willkommen, in meinem Album nach gut gespannerten Kerlen zu stöbern!
          Und Kommentare werden auch gerne gelesen ;-)

Kommentar

• Oh, ist der Thread tot?
            Hab ich ihn zum Erliegen gebracht?
            Allerdings hat alex34 auch nicht mehr reagiert und meine Antwort bestätigt oder abgelehnt.
            Ich geb mal wieder was zum Lösen.
            ;-)
            DSC_0441.JPGDSC_0484.JPG
            Ihr seid herzlich willkommen, in meinem Album nach gut gespannerten Kerlen zu stöbern!

Kommentar

• schönerschwanz
              schönerschwanz kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Aber ein stylischer Haltepunkt..nur keine Ahnung wo.

• Ich drücke die Daumen, dass der Thread sich wiederbeleben lässt. Wenn auch wahrscheinlich nicht durchweg, wie vermutlich hier, mit selbstgeschossenen Bildern aus der Architektur der letzten Jahre.

Ich muss zugeben, ich bin nicht einmal sicher, ob ich an dieser stazione Halt gemacht hätte. Vielleicht hätten mich die spätantiken Mosaiken doch allzu unwiderstehlich angezogen. Schaun wir mal, ob es Reaktionen gibt.
            Zuletzt geändert von creon85; 07.08.2019, 07:12.

Kommentar

• Ich habe zwar an dieser stazione Halt gemacht... aber nicht ganz im Sinne der Nachhaltigkeit! Ich bin eigens mit dem Auto hingefahren (mit Umweg), um den Schienenverkehrs-Haltepunkt zu sehen. Etwas weiter nördlich sind Renaissance-Fresken im Überfluss anzutreffen (horror vacui). Aber welche spätantiken Mosaiken wolltest du von dort aus sehen? Das wäre wohl ein langer Fußmarsch geworden.

Kommentar

• Na ja, nicht zu Fuß, mit der Bahn noch ein gutes Stück weiter nach Osten, aber noch in der Region.

ich denke für nächstes Jahr Herbst daran (erst im Herbst wegen der Mücken). Sicherlich mit Zwischenstop bei besagten Renaissance-Fresken, die ich letzten Herbst, weil es mich weiter nach Westen zog, ausgelassen habe. Wer weiß, vielleicht steige ich dann an besagter stazione um.

Ich kannte den Bau übrigens noch nicht, hat, glaub ich, noch gar keinen Wikipedia--Artikel. Jedoch für den Architekten sehr typisch.

Kommentar

• Soll ich irgendwelche Tipps geben, wenn gar niemand mehr hier vorbeischaut?

Kommentar

• werner-ulm
                    werner-ulm kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ja, ich habe keinen Schimmer!

• Ich glaube, es ist schon zu leicht, wenn ich sage: es ist nicht Lissabon!

Kommentar

• Lüttich ist es aber auch nicht

Kommentar

Lädt...
                    X