Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VIPs-Bilderrätsel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VIPs-Bilderrätsel

    ihr lieben mit-beulen! ;)

    angeregt (vllt auch er...) durch diese anfrage möchte ich ein weiteres ratespiel beginnen.
    vllt wird es sich genauso gut entwickeln, wie schon das vielerseits beliebte Städte-Bilderrätsel von Maik3003.

    hier soll es um promis gehen. eine erotische komponente ist geschmackssache und nicht zwingend erforderlich!

    okay, let's go! wie heißt dieser mann?



  • #2
    AW: VIPs-Bilderrätsel

    Stephan Kulle - er ist oft auf Phoenix zu sehen! :)
    Life is like a soup: you get out what you put in.

    Kommentar


    • #3
      AW: VIPs-Bilderrätsel

      das ist suuper richtig!

      ZDF- und phoenix-moderator
      kath. theologe
      eichsfelder
      hat sich aus dem rollstuhl wieder zum gehen hochtrainiert

      ***** Beitrag hinzugefügt um 16:59 ***** Der letzte Beitrag stammt von 16:48 *****

      da holli kein neues rätsel gepostet hat, hier das nächste:












      tipp: filmszene aus einer serie aus dem jahr 2002.

      Kommentar


      • #4
        AW: VIPs-Bilderrätsel

        Oliver Pocher in "Sternenfänger". Der andere, der halb zu sehen ist, müsste Jochen Schropp sein.

        ***** Beitrag hinzugefügt um 19:35 ***** Der letzte Beitrag stammt von 19:09 *****

        Wem gehören diese süßen Hintern?

        Kommentar


        • #5
          AW: VIPs-Bilderrätsel

          ich glaube "Take That" oder?

          Kommentar


          • #6
            AW: VIPs-Bilderrätsel

            Zitat von sundance Beitrag anzeigen
            ich glaube "Take That" oder?
            Stimmt genau! :tup:

            Kommentar


            • #7
              AW: VIPs-Bilderrätsel

              Zitat von sundance Beitrag anzeigen
              ich glaube "Take That" oder?
              :shock: ...ich kann die gnade der späten geburt für mich in anspruch nehmen.







              nun, da hätte ich noch jemanden:

              Kommentar


              • #8
                AW: VIPs-Bilderrätsel

                na bei der Trennung 1996 warst Du doch mit 10-11 genau in der Boygroup Zielgruppe
                und Robbies Hintern war und ist immer noch ein premium product:gay: den erkenn ich immer:c2:
                den neuen kenn ich irgendwo her, aber ich komm nicht drauf.
                vielleicht irgend ein adeliger?
                Zuletzt geändert von sundance; 14.12.2009, 23:40.

                Kommentar


                • #9
                  AW: VIPs-Bilderrätsel

                  mit 10-11 jahren hatte ich mit den kumpels römer und germanen gespielt...
                  keine zeit also für so kinderkram, wie "take fat".




                  Zitat von sundance Beitrag anzeigen
                  vielleicht irgend ein adeliger?
                  nein... also, ich meine nicht irgendeiner

                  stell dir vor, die oktoberreform von 1918 wäre nicht zu spät gekommen und wir hätten (auch jetzt noch) eine konstitutionelle parlamentarische monarchie... dann hätten die tommys mit prinz william einen zeitungskrieg um die besten plätze in der regenbogen-... äh... boulevardpresse angezettelt.

                  :tup:

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: VIPs-Bilderrätsel

                    Zitat von Mamo Beitrag anzeigen
                    Georg Friedrich Prinz von Preußen, Chef des Hauses Hohenzollern, geb. 1976
                    Give a man a mask, and he will show you his true face.
                    Oscar Wilde

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: VIPs-Bilderrätsel

                      richtig! er wäre ein paar monate nach seinem 18. geburtstag deutscher kaiser geworden.
                      (aber er hat keine monarchistischen ziele, wie er versichert)

                      zu den tommys:
                      also, wenn die lisbeth den charles nicht aus der thronfolge herausnimmt (er könnte betreuer in einem heim für geschiedene rottweiler* werden...) dann wird prinz william uralt sein, bis er könig wird.


                      * = http://www.faz.net/s/Rub501F42F1AA06...~Scontent.html



                      @ maxi: du darfst das nächste rätsel stellen!
                      Zuletzt geändert von Mamo; 15.12.2009, 13:35.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: VIPs-Bilderrätsel

                        Gott sei dank, die Monarchie ist abgeschafft. Aber manchmal denke ich, es wäre ganz gut, wenn man jemanden hätte, der nicht auf irgendwelche Wahlen schielen müsste.

                        In Deutschland würde der wahrscheinlich sagen: 15 Fragen zur Million, nehmen Sie 3 oder 4 Joker.
                        BlackMole alpha und ich werden in knapp 23 monaten beim 10 jahre bf fest abba take a gay on me covern und dazu tanzen

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: VIPs-Bilderrätsel

                          da maxi noch nicht wieder online war, schiebe ich mal ein rätsel dazwischen:




                          Kommentar


                          • #14
                            AW: VIPs-Bilderrätsel

                            Stanislaw Tillich

                            ***** Beitrag hinzugefügt um 19:36 ***** Der letzte Beitrag stammt von 19:35 *****

                            Sachsens Ministerpräsident :-)

                            ***** Beitrag hinzugefügt um 19:38 ***** Der letzte Beitrag stammt von 19:36 *****

                            Sorbe
                            Zuletzt geändert von jukr69; 17.12.2009, 19:37.
                            » We choose to go to the moon. We choose to go to the moon in this decade and do the other things, not because they are easy, but because they are hard, because that goal will serve to organize and measure the best of our energies and skills, because that challenge is one that we are willing to accept, one we are unwilling to postpone, and one which we intend to win, and the others, too. «

                            John F. Kennedy, 12. September 1962

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: VIPs-Bilderrätsel

                              richtig! :win2:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X