Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VIPs-Bilderrätsel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der bekanntere Job findet hinter der Kamera statt. Dennoch spielte er unter anderem in einem moderneren Klassiker vor der Kamera mit. In "From dusk till dawn" auch spielte er mit im, in Deutschland verbotenen, Original. Dieses wurde 2004 von Zack Snyder neu verfilmt, nicht weniger brutal oder gewalttätig als das Original.

    Kommentar


    • Der bekanntere Job findet hinter der Kamera statt. Dennoch spielte er unter anderem in einem moderneren Klassiker vor der Kamera mit. In "From dusk till dawn" auch spielte er mit im, in Deutschland verbotenen, Original. Dieses wurde 2004 von Zack Snyder neu verfilmt, nicht weniger brutal oder gewalttätig als das Original.

      Kommentar


      • Makeup, Horroreffekte - ich finde einen Mann namens Tom Savini.

        Kommentar


        • Maveric
          Maveric kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wenn auch spät von mir
          Absolut richtig mein lieber chichi :).

      • Tom Savini http://fridaythe13ththegame.wikia.com/wiki/Tom_Savini





        Dann zu diesem Memorial in Schottland. Die Dame starb an Krebs, das ist 20 Jahre her. Eine Musikerin.

        Ihr Gatte ist und wird ewig bleiben - ein Gigant der Popmusik des Jahrhunderts.

        222.jpg
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • Ich gebe zu das war nicht einfach.
          Aber nach längerem suchen, mit vielen Versuchen auf Querverweise, habe ich es geschafft :D
          Die gesuchte Dame ist Linda McCartney. Somit wäre auch der Musikgigant geklärt (Paul McCartney). Ehrlich das mit dem Mann als Musiker hat mich schon ziemlich verwirrt ;D
          Diese "Statue" befindet sich im Garten einer Bibliothek mit Museum im schottischen Campbeltown

          Kommentar


          • chichi
            chichi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sehr schön und völlig richtig! Danke fürs Knobeln.

        • Dieser Mann hat, sofern man dieser Tätigkeit heute noch nachgeht, viele Menschen mit Spannung an mindestens 4 seiner Werke gefesselt. Unweigerlich war es am Ende auch das diese 4, allesamt, ihren Weg auf die Leinwand später fanden.
          Zuletzt geändert von Maveric; 03.01.2019, 11:00.

          Kommentar


          • Sry das es so lang dauerte bis ich meinen nächsten tip gebe.
            Durch die Verfilmung seines zweiten Teils dieser vierteiligen Romanreihe, verhalf er einem Briten zu Weltruhm!

            Kommentar


            • Besagte Figur war auch Namensgeber des 4. Teils dieser Romanreihe. Desweiteren ist diese Figur eine der bekanntesten und ikonischsten Bösewichte / Antagonisten der "moderneren" Filmwelt.

              Kommentar


              • Dann geht es um den ganz bösen Hannibal Lecter. Die Romane stammen von Autor Thomas Harris, der hier gesucht wird.




                Ein nicht unumstrittener Kommunalpolitiker.

                llll.jpg
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • Das ist Boris Palmer am Necker in Tübingen, wo er Oberbürgermeister ist. Es ist Sohn des Remstalrebells Helmut Palmer.
                  Viele Grüße, Werner

                  Kommentar


                  • chichi
                    chichi kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich denke immer öfter: Er ist der Sohn seines Vaters. Die genetische Veranlagung schlägt jetzt deutlich durch...

                • Er war einer der bedeutensten Mathematiker, Elektrotechniker und Informatiker des 20. Jahrhunderts.

                  Mathe.jpg
                  Viele Grüße, Werner

                  Kommentar


                  • Seine Forschungen waren entscheidend für die digitale Kommunikationstechnik und Computertechnik. Er war Amerikaner, geboren kurz nach dem 1. Weltkrieg. Einige seiner Ideen wurden unter anderem von Karl Küpfmüller vorbereitet.
                    Viele Grüße, Werner

                    Kommentar


                    • Ein grundlegendes Theorem der Informationstheorie wurde nach ihm benannt. Allerdings wurden seine bahnbrechenden Ideen bereits 15 Jahre früher von Wladimir Alexandrowitsch Kotelnikow formuliert, dessen Arbeiten jedoch erst in den achziger Jahren im Westen bekannt wurden.
                      Viele Grüße, Werner

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X