Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterhose unter der Schlafanzugshose?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Unterhose unter der Schlafanzugshose?

    ich schlafe ohne Unterhose

    Kommentar


    • norbert46
      norbert46 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Was heißt das? Nackt oder nur mit Schlafanzughose?

  • #47
    Ich trage weder eine Schlafanzughose noch eine Unterhose. Ich schlafe immer nackt, ganz nackt!!!

    Kommentar


    • norbert46
      norbert46 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Genauso mache ich es auch. Kenne es seit meiner Kindheit nicht anders.

  • #48
    Nein! Ich habe keine Unterhose unter dem Schlafananzug

    Kommentar


    • #49
      Ich habe unter der Schlafanzughose keine Unterhose an. Wenn es warm ist schlafe ich am liebsten ganz nackig.

      Kommentar


      • #50
        Weder noch...immer nackig!

        Kommentar


        • #51
          Ich schlaf immer in einer Sporthose....ohne Innenhose...schön frei ...und morgens sieht die Morgenlatte dann geil aus. Und wenn man mit einem Freund zusammen nebeneinander geschlafen hat zB Hotel im Urlaub, sieht der gleich was Sache ist...hat schon oft mal beim rumkriegen geholfen.

          Kommentar


          • #52
            Ich schlafe entweder nur in Boxershorts oder in Sporthose ohne Unterwäsche; im Winter noch mit Shirt dazu.

            Kommentar

            Lädt...
            X