Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorhaut (natur / mega / beschnitten) Wie schauts bei euch aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Vorhaut (natur / mega / beschnitten) Wie schauts bei euch aus?

    Ich bin nicht beschnitten, habe eine sehr kurze Vorhaut nachdem unser Hausarzt mir bei der Einstellungsuntersuchungsie ganz zurückgezogen hat und es so ein tolles Gefühl war, dass ich sie seit dem 16. LJ hinter dem Eichelkranz trage.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von norbert46; 13.03.2018, 14:42.

    Kommentar


    • #32
      AW: Vorhaut (natur / mega / beschnitten) Wie schauts bei euch aus?

      Zitat von rob-fl Beitrag anzeigen
      ich bin beschnitten und finde das eine freiliegende Eichel sexy aussieht
      ja das ist schön und wenn man einen Cockring trägt so wie ich ui das ist erst ein Feeling wenn der feine Stoff vom Stringtanga auf der Peniskuppe reibt- das kommt es mir sehr schnell

      Kommentar


      • #33
        AW: Vorhaut (natur / mega / beschnitten) Wie schauts bei euch aus?

        Hab mich bewusst mit 28 Jahren bschneiden lassen und hab es bis heute nicht bereut -ohne Vorhaut finde ich sieht ein Schwanz estetischer aus

        Kommentar


        • #34
          AW: Vorhaut (natur / mega / beschnitten) Wie schauts bei euch aus?

          Felix berichtet von seiner Beschneidung.



          Ich war auch Beschneidungskandidat, habe mich aber als Grenzfall dagegen entschieden.
          .

          Kommentar


          • #35
            AW: Vorhaut (natur / mega / beschnitten) Wie schauts bei euch aus?

            Zitat von merlin1202 Beitrag anzeigen
            Hab mich bewusst mit 28 Jahren bschneiden lassen und hab es bis heute nicht bereut -ohne Vorhaut finde ich sieht ein Schwanz estetischer aus


            Also ich finde einen Schwanz mit Vorhaut ästhetisch.
            Was an einem Schwanz mit Beschneidungsnarbe und ausgetrockneter Eichel ästhetisch sein soll, entzieht sich mir.

            Kommentar


            • #36
              AW: Vorhaut (natur / mega / beschnitten) Wie schauts bei euch aus?

              Zitat von Teletubby Beitrag anzeigen
              Also ich finde einen Schwanz mit Vorhaut ästhetisch.
              Was an einem Schwanz mit Beschneidungsnarbe und ausgetrockneter Eichel ästhetisch sein soll, entzieht sich mir.
              bin ganz deiner meinung,ohne vorhaut sieht für mich der pimmel sch..se aus.

              Kommentar


              • #37
                AW: Vorhaut (natur / mega / beschnitten) Wie schauts bei euch aus?

                wie so oft ist alles geschmacksache. für mein estetik ist ein beschnittener schwanz schöner.
                das ist ja auch nur meine meinung. ein schwanz mit vorhaut sieht auch gut aus und mann kann auch klasse damit spielen aber beschnitten find ich schöner

                Kommentar


                • #38
                  AW: Vorhaut (natur / mega / beschnitten) Wie schauts bei euch aus?

                  wie so oft ist alles geschmacksache. für mein estetik ist ein beschnittener schwanz schöner.
                  das ist ja auch nur meine meinung. ein schwanz mit vorhaut sieht auch gut aus und mann kann auch klasse damit spielen aber beschnitten find ich schöner

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Vorhaut (natur / mega / beschnitten) Wie schauts bei euch aus?

                    Warum etwas wegschnipseln was einem Mann bei der Geburt mitgegeben wurde?

                    So lange keine Beschwerden bestehen, wüsste ich wirklich nicht, wesshalb die Vorhaut weg muss.

                    Aus verschiedenen Gründen wurden wir ja meistens mit einer Vorhaut geboren.

                    Sie schützt als wichtigsten Grund die viel empfindlichere Eichel.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Vorhaut (natur / mega / beschnitten) Wie schauts bei euch aus?

                      Nicht ohne Grund sind wir mit Vorhaut geboren. Und so sollte es auch bleiben, solange es keinen wichtigen medizinischen Grund gibt, sie zu entfernen. Es gibt ja immer noch die Möglichkeit, die Vorhaut dauerhaft zurückgezogen zu tragen, wenn es jemand unbedingt will. Aber zumindest hat er damit nichts getan, was sich nur schwer bis gar nicht rückgängig machen lässt.

                      Es gibt schöne und hässliche Schwänze mit und ohne Vorhaut. Aber in der Regel gefallen mir Schwänze mit Vorhaut entschieden besser. Es gibt nur wenige beschnittene Schwänze, die mir gefallen, viele empfinde ich ausgesprochen hässlich und abstoßend.
                      Viele Grüße, Werner

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Vorhaut (natur / mega / beschnitten) Wie schauts bei euch aus?

                        Lange Vorhaut beim schlaffen und da steht sie sogar weit über. Beim Steifen bleibt sie auch drüber und nur die Spitze schaut raus. Trag die Eichel immer bedeckt, da sich von alleine nichts freilegt.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zuletzt geändert von rob-fl; 10.01.2019, 18:03.

                          Kommentar


                          • rob-fl
                            rob-fl kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            mein beschnittenes Exemplar

                        • #43
                          Ich bin auch glücklich beschnitten - und meine Eiche ist ganz und gar nicht vertrocknet oder so.

                          Kommentar


                          • #44
                            Auch in diesem Thread ist mein eingestelltes Bild vom 24.11.17 verschwunden. Deshalb hier noch einmal:

                            AW: Vorhaut (natur / mega / beschnitten) Wie schauts bei euch aus?

                            Auch ich gehöre zur beschnittenen Abteilung.

                            Und so sieht das bei mir aus:

                            Kommentar


                            • #45
                              Bin seit dem 10. Lebensjahr beschnitten und fand es von Anfang an super. Habe auch nach Jahrzehnten keine unempfindliche oder ausgetrocknete Eichel. Und obwohl ich low&tight beschnitten bin und mir damit fast alles der ehemaligen Vorhautinnenseite fehlt, habe ich alles an Sensibilität, was ich für megageile Spielereien und Orgasmen brauche. Viele sagen, „er“ sei „hübsch“; hier ist er - Ja, ihr seht richtig, wenn ihr euch an ihn erinnert, ich habe ihn vor Jahren für den Wikipedia-Artikel „Zirkumzision“ zur Verfügung gestellt (der bei Wikipedia links daneben stehende unbeschnittene Schwanz wurde zum Vergleich von „unbeschnitten / beschnitten“ dazu montiert, es ist aber nicht meiner, denn ich verlor die Mütze ja schon sehr früh)
                              Zuletzt geändert von davecut; 11.01.2019, 17:01.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X