Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxershorts oder Slips

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Boxershorts oder Slips

    :tup:

    Kommentar


    • AW: Boxershorts oder Slips

      Boxershorts sind mir zu schlabberig und ich habe darin (oder besser: ER hat darin) keinen richtigen Halt. Deshalb trage ich nur Slips.
      Ausnahmen: auf Cruising-Touren trage ich gar keine Unterwäsche und wenn ein Sexpartner sich bei der Verabredung Boxer, String oder sonst etwas wünscht, dann gehe ich natürlich auch darauf ein.

      Aber sonst nur so:

      Kommentar


      • AW: Boxershorts oder Slips

        :sup:Diese Frage ist leicht zu beantworten : Ich besitze nämlich keine Boxer-Shorts - die bleiben wohl auf ewig aus dem Kleiderschrank verbannt! Es gibt aber nicht nur Slips in der Unterhosenlade, sondern auch Strings bzw Thongs - und in letzter Zeit haben die einen sehr anregenden Schnitt - mit extra angenähtern Penisröhre - da hast das Gefühl, wirklich nackt zu sein - da wird ncihts zusammengedrückt.. und ja, ab und zu habe ich auch nichts drunter, gerne z.B. bei Sommershorts (Jean etc.) da kommt auch ein kleiner Exhibitionismus-Drang hervor... im sitzen beispielsweise ;-)
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • Boxer und Retro
          Je nachdem was ich drüber trage, bei Jeans Retro, bei Jogginghose Boxer. Mit Arbeitshose je nach Lust und Laune

          Kommentar


          • Retro oder ganz ohne, genau mein Ding.
            :tup:

            Kommentar


            • slip finde ich besser
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • versteh ich, es gibt wirklich gute Slips, aber nicht alle. mag die alten feinripp mit Eingriff überhaupt nicht. ansonsten ok
                :tup:

                Kommentar


                • ...ich trage wenige Slips und am meisten enganliegende retro Shorts und manchmal auch gar keine!!! ;-)
                  Zuletzt geändert von Cowboy; 07.12.2018, 14:23.

                  Kommentar


                  • Kommentar


                    • Enge Retropants, am liebsten in schwarz von Calvin Klein

                      Kommentar


                      • Kommentar


                        • slip geht ehrlich gesagt gar nicht, wirkt so im letzten jahrhundert hängengeblieben. auch wenn ich selber einen vom PUMP habe.
                          retro ist da schon die um welten bessere wahl

                          Kommentar


                          • ich trag meist enge oder weite Boxershorts. selten auch mal Slips. Weite sind eigentlich am bequemsten.

                            Kommentar


                            • Zitat von Stephan0409 Beitrag anzeigen
                              ich trag meist enge oder weite Boxershorts. selten auch mal Slips. Weite sind eigentlich am bequemsten.
                              Weite Boxers sind ultrageil. Für den Träger wie auch den Betrachter.
                              Im Portugal-Urlaub im September war nen Trupp junger Kerle, die nach dem Entkleiden ausnahmslos nur in losen Boxershorts rumliefen. Fußball spielend am Strand, mit wippenden Schwänzn, nach dem Schwimmen auch mal sehr betont das Gemächt, beim anschließenden in der Sonne trocknen wurde auch mal was steif und lugte raus. Krass geil. tumblr_pecgieIdvr1rrj5qqo1_1280.jpg
                              Save the earth....it's the only planet with chocolate!!!! :nowo:

                              Kommentar


                              • Also ich finde Slips überhaupt nicht anziehend oder attraktiv. Mir gefallen Retroshorts/ Trunks viel besser und finde sie auch viel viel geiler Deswegen trag ich die Dinger auch
                                Zuletzt geändert von Tom_Feuerwehr; 28.12.2018, 20:01.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X