Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der letzte tropfen geht in die Hose

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• der letzte tropfen geht in die Hose

Hey Leute

wie kann man verhindern das die letzten Tropfen in die Hose gehen?

egal was ich mache, schütteln, abstreifen, Vorhaut beim pinkeln zurück ziehen, der letzte Tropfen geht bei mir immer in die Unterwäsche :(
    Bei uns im Fußballverein sind momentan weiße retro voll im Trend. Den ich natürlich gefolgt bin. Hatte davor immer bunte pants bevorzugt und deshalb ist es mir noch nie so richtig aufgefallen das es mir passiert. Hatte jetzt schon 3-4 peinliche Momente wo es vorne leicht gelb war. konnte es zum Glück verbergen, nur einmal hat mich ein kamerad erwischt und die ganze Kabine hat mich ausgelacht. Seitdem trage ungern weiß bzw drehe ich mich erstmal vorsichtig weg um sicher zu sein das alles sauber ist :)
    habe die anderen Jungs beobachtet, die haben das Problem scheinbar nicht. Oder machen beim pinkeln was anders.
    Vielleicht habt ihr einen Tipp, oder wie haltet ihr die boxer weiß?

AW: der letzte tropfen geht in die Hose

Zitat von sven_boy Beitrag anzeigen
    Hey Leute

wie kann man verhindern das die letzten Tropfen in die Hose gehen?

egal was ich mache, schütteln, abstreifen, Vorhaut beim pinkeln zurück ziehen, der letzte Tropfen geht bei mir immer in die Unterwäsche :(
    Bei uns im Fußballverein sind momentan weiße retro voll im Trend. Den ich natürlich gefolgt bin. Hatte davor immer bunte pants bevorzugt und deshalb ist es mir noch nie so richtig aufgefallen das es mir passiert. Hatte jetzt schon 3-4 peinliche Momente wo es vorne leicht gelb war. konnte es zum Glück verbergen, nur einmal hat mich ein kamerad erwischt und die ganze Kabine hat mich ausgelacht. Seitdem trage ungern weiß bzw drehe ich mich erstmal vorsichtig weg um sicher zu sein das alles sauber ist :)
    habe die anderen Jungs beobachtet, die haben das Problem scheinbar nicht. Oder machen beim pinkeln was anders.
    Vielleicht habt ihr einen Tipp, oder wie haltet ihr die boxer weiß?
    Eine einfache Lösung ist es beim Pinkeln auf der Toilette zu sitzen. Nach
    abgeschlossenem Geschäft kannst Du Dir mit einem Papier den Penis "trocknen".

Kommentar

Das ist wie bei einem Gartenschlauch. Da kommt auch immer noch ein Tropfen raus....

Kommentar

seit dem die Mütze ab ist, ist es kaum noch so, müßte aber auch gehen wenn beim Pinkeln die Vorhaut zurück gezogen ist

Kommentar

Den Trick mit dem Klopapier praktiziere ich auch manchmal. Das ist vielleicht in deinem Sportverein ganz angebracht, so zu verfahren. Aber allgemein macht der eine Tropfen ein besonderes persönliches 'Aroma', das ich ganz geil finde.

Kommentar

Lädt...
          X