Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorhaut beim Pinkeln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorhaut beim Pinkeln

Ich wollte mal eine neue kleine Umfrage starten. Hoffe ihr macht alle zahlreich mit!

Sofern Ihr unbeschnitten seid, zieht ihr beim Pinkeln eure Vorhaut dabei komplett zurück hinter den Eichelkranz?

Ich persönlich lasse sie immer vorne über der Eichel und pinkel einfach drauf los... :)

Max

RE: Vorhaut beim Pinkeln

hi,

ziehe vorhaut zurück.

lg lanka

Kommentar

hi,

ich lasse dir vorhaut vorne und pinkel einfach so!

Kommentar

Vorhaut beim Pinkeln

Hi!

Natürlich ziehe ich mir die Vorhaut beim pinkeln zurück, nicht immer bis ganz nach hinten, also hinter den Eichelkranz, aber immer soweit dass kein Pipi in die Vorhaut kommt. Das ist doch sonst ekelig wenn noch was in die Vorhaut hängt und später in die Hose sabbert...

Kommentar

Also ich zieh die Vorhaut meistens bis Hälfte Eichel zurück, ganz beim Pinkeln eigentlich nie!

Und in den Fällen in denen ich das nich mache bin ich meist so oder so :c3: das es mir eh egal is :giggle:

Kommentar

Ich ziehe mir die Vorhaut soweit zurück, dass die Harnröhrenöffnung frei ist, ist besser so, geht weniger in die Hose.

Kommentar

ich zieh die Vorhaut soweit zurück, dass alles schön frei ist und nachher nichts in die Hose tropft. Manchmal auch ganz zurück, wenn ein netter Kerl neben mir am Pinkelbecken steht

Kommentar

wenn ihr schön zurück zieht das teil, dann spart ihr auch putzmittel beim duschen :gdance:

Kommentar

ich ziehe auch immer zurück, ist doch eigentlich normal so dachte ich bis jetzt

Kommentar

Original von sundance
                    ich ziehe auch immer zurück, ist doch eigentlich normal so dachte ich bis jetzt
                    Nee, nich wirklich! Die meisten von meinen Kumpels lassen einfach so laufen und ziehen nich zurück, besonders die Heteros!

Kommentar

mal so / mal so

Also bei mir ist das recht unterschiedlich, meistens zieh ich die Vorhaut zurück, weils eben einfach hygienischer ist. In Ausnahmefällen pinkel ich einfach so drauf los, das ist auch geil wenns so schön über die Vorhaut plätschert.

Das allergeilste ist sowieso mit nem steifen Schwanz zu Pinkeln und da ist die Vorhaut ja sowieso nicht mehr auf der Eichel!!!

:gooi:

Kommentar

Du kannst mit nem Steifen pinkeln?

Kommentar

Original von twoforkay
                          Du kannst mit nem Steifen pinkeln?
                          Kannst du dat etwa nich? :gay:

Kommentar

lässt sich doch manchmal wirklich nicht vermeiden :giggle:

Kommentar

Hey Jungs!

Ich zieh die Vorhaut auch so bis zur Mitte der Eichel zurück. Kann dann besser ins Becken zielen.

Gruß Guido

Kommentar

Lädt...
                              X