Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Papa nackig gesehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Papa nackig gesehen

    Wann hat Euch denn euer Papa das letzte mal nackig gesehen? Wie ergab sich das? Wie hat er reagiert?

  • #2
    AW: Papa nackig gesehen

    Ich hatte keinen Papa aber meine Großeltern, Tanten und Onkel haben mich öfters nackt gesehen, bestimmt bis zu meinem 14. LJ.

    Kommentar


    • #3
      AW: Papa nackig gesehen

      Innerhalb der Familie sehen wir uns alle mal nackt.
      Wir gehen hin und wieder gemeinsam in die sauna.

      Kommentar


      • #4
        AW: Papa nackig gesehen

        sich hat mann das früher erlebt war ja auch ganz normal, aber das hatte Nichts mit Sexualität zu tun, und ich habe auch nie das geringste sexuelle gefühl meienEltern gegenüber oder auch meienm bruder gegenüber empfunden, da gibts wohl einfach eine Schranke die sowas im normal Fall verhindert

        Kommentar


        • #5
          AW: Papa nackig gesehen

          Ist schon ein paar Jahr her. Wir waren mit einem großen Teil meiner Familie in der Sauna. Zipfelspieler89! Jemanden aus der Familie nackt zu sehen ist doch absolut Nix besonders.! Also was soll die Kindergartenfrage? Kommst du aus einem Dorf, wo der kleine Sohn in der Küche eingeschlossen wird, wenn das Schwesterchen neue Windeln braucht?
          Zuletzt geändert von Gertus; 28.12.2016, 00:02.

          Kommentar


          • #6
            AW: Papa nackig gesehen

            Papa sieht mich ca. einmal die Woche nackig, er kommt oft rein wenn ich grade dusche oder am pinkeln bin
            habe seinen auch schon sehr oft gesehen

            Kommentar


            • #7
              Ja ,oft

              Kommentar


              • #8
                ja das ist so das man sich nackt sieht

                Kommentar


                • #9
                  HI!
                  Ja also als Kind und Jugendlicher hab ich Papa fast täglich nackt gesehen, da wir immer gemeinsam badeten. jetzt seh ich ihn seltener nackt, aber immer noch häufig vor allem in der Sauna.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zuletzt hat meiner mich mit 26 Nackt gesehen. Davor sehr häufig als ich noch Zuhause wohnte z.b fieber messen aber auch bei Bestafungen hat er mich dauernd nackt gesehen.

                    Kommentar


                    • Roland 1992
                      Roland 1992 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Welche Bgestrafungen?

                    • Baer76
                      Baer76 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      roland 1992
                      gab da verschiedene strafen kann ich dir gerne PN schreiben

                  • #11
                    auch ich hab bestrafungen erlebt, aber da war nicht mein papa nackt sondern ich!

                    Kommentar


                    • Baer76
                      Baer76 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      das war bei mir genauso

                  • #12
                    Ja, mein Vater und ich haben uns auch öfters nackt gesehen, mein Stiefvater nur mich oft. Ich ihn bisher noch nie.

                    Kommentar


                    • Baer76
                      Baer76 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      wie kommt es das er Dich nackt sieht du ihn aber nicht?

                    • Jorgi
                      Jorgi kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Mein Stiefvater sieht mich oft im Urlaub und im Schwimmbad nackt. Er ist eher ein Badehoseduscher. Und Zuhause kommt er auch Mal ins Bad wenn ich dusche...ich schließe im Gegensatz zur Familie nie ab.

                  • #13
                    Ich hatte damals einen Stiefvater und war so geil auf den als pubertierender jugendlicher :D hab da so geile Storys, ist leider nie was passiert aber in meinem kopf schon :D

                    Kommentar


                    • #14
                      Und was war so deine Phantasie im kopf

                      Kommentar


                      • #15
                        Kann mich erinnern, dass ich als Kind immer mit meinem Vater am Klo im stehen gepinkelt habe :D
                        Später habe ich nur mal meinen Stiefvater beim w****** erwischt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X