Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Papa nackig gesehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja schon äfter als ich noch daheim wohnte

    Kommentar


    • #17
      Ich habe meinen Vater als Kind regelmäßig beim gemeinsamen Baden nackt gesehen, wir haben uns immer gegenüber gesessen. Eines Tages habe ich mit meinen Füßen an seinen Eiern/Schwanz gespielt bis er einen steifen bekommen hat und das obwohl ich damit noch nicht so richtig etwas anfangen konnte. Aber irgendwie fand ich es spannend. Er sagte ich solle damit sofort aufhören und stieg, mit vorgehaltener Hand, aus. Seitdem badeten wir vorerst alleine. Später duschten wir auch wieder gemeinsam. Und wenn einer nen Ständer hatte, dann war es halt so.

      Kommentar


      • #18
        Habe meinen Papa auch öfters schon nackt geshen als Kind zusammen mit ihm gebadet. Später als ich älter war dann zufällig mal hier und da umgekehrt hat er mich sehr oft nackt gesehen war halt so.

        Kommentar

        Lädt...
        X