Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange daurt es bis Ihr nach dem Orgasmus wieder einen Steifen bekommt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange daurt es bis Ihr nach dem Orgasmus wieder einen Steifen bekommt?

    Hallo,


    viele prahlen damit, dass Sie x-mal hintereinander können, meist is es aber so, dass er nach dem Spritzen schnell schlaff wird und das auch ne ganze zeit so bleibt.

    Wie ist es bei Euch ?
    356
    Meiner wird nach dem Orgasmus sofort schlaff
    10,39%
    37
    Meiner bleibt nach dem Orgasmus noch bischen steif
    46,91%
    167
    Meiner bleibt nach dem Orgasmus noch lange steif
    10,39%
    37
    Ich kann sofort nochmal (unmittelbar danach wird er wieder steif oder bleibt gleich steif)
    23,88%
    85
    Bei mir dauert es bis zu 15 Min bis ich wieder kann
    32,87%
    117
    Bei mir dauert es bis zu 30 Min bis ich wieder kann
    17,70%
    63
    Bei mir dauert es bis zu 60 Min bis ich wieder kann
    7,58%
    27
    Es vergehen mehrere Stunden (bis 4)
    2,81%
    10
    Es vergehen mehrere Stunden (bis 8)
    0%
    0
    Es vergehen mehrere Stunden (über 8)
    0,56%
    2

  • #2
    Also wenn ich gekommen bin geht erstmal gar nix mehr,isses aber ne richtig geile Situation bin ich nach 4 bis 5 min wieder geil und de Latte steht, ansonsten eher so gegen 10 bis 15 minuten!!

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich richtig geil bin mach ich nach dem ersten abspritzen direkt weiter bis zum zweiten mal. Danach brauch ich aber dann wirklich ne halbe Stunde Pause die man mit Massage überbrücken kann. Aber nach dem dritten Mal ist dann wirklich Ende im Gelände. Bitte liebe Klugscheisser kommt jetzt nicht aus der Deckung und erzählt mir was von Gefühlen und streicheln und bei intensiver Liebe kommt es nicht drauf an wie oft! Das weiss ich selbst es wurde nach dieser Situation gefragt und ich habe geantwortet! Basta!
      PS: @triskel wie? was? 2-3 Wochen?

      Kommentar


      • #4
        Bei mir is das immer unterschiedlich. Mal kanns ohne Unterbrechung direkt weiter gehen, mal dauerts n paar Minuten und manchma geht auch ne halbe Stunde ins Land bevor wieder was steht.

        Und ich denke ma so wird es den Meisten hier gehen. Pauschalisieren kann man da wohl nix, kommt wohl immer auf die Situation, die eigene Lust und den Stress an den man sich selber macht. Wer unbedingt gleich nochma will oder der Meinung is irgend wem etwas beweisen zu müssen, kann sich eh auf ne längere Wartezeit einstellen.

        Also geht man da total stressfrei ran und hat einfach Spaß!!!!!

        Kommentar


        • #5
          also meiner bleibt da immer noch ne zeit lang realtiv steif

          aber sehr oft kann ich am tag nicht wichsen, beim dritten mal machts schon keinen bock mehr

          Kommentar


          • #6
            ich denk mal dass es sich mit dem alter verändert. als jugendlicher, wo die "hormone sprießen", kann man wahrscheinlich öfter wie ein 40-jähriger^^
            an guten tagen, und wenn ich lust dazu hab, kann ich mir auch 5mal einen runterholn, aber wie gesagt nur wenn ich lust hab :rub:

            edit: bei mir wird er nach dem orgasmus zwar ziemlich gleich schlaff, aber ich krieg ich nach 2-3 minuten auch wieder hoch (wenn ich ein geiles bild hab;P)

            Kommentar


            • #7
              moin

              Hi Kerle,
              also ab meinem 18-30 lebensjahr war sex mit mehrfachem abspritzrn hinterreinander möglich ohne abschlaffung

              in den 4 jahren kommt es vor das nach dem abspritzen der schwanz schon mal die mücke macht , je nach geilheit aber fast sofort oder max nach 5 min wieder aufsteht *g*
              und es weiter gehen kann.
              2x kommen ist kein problem nur 3x wird schwierig inzwischen, was mitte der 20iger noch so easy war....

              Kommentar


              • #8
                Sofort schlaff

                Also, meiner ist auch sofort schlaff, kann aber nach ca. 20 Minuten wieder vollen Einsatz zeigen.....
                Aber nach dem 2. Mal ist auch wirklich erstmal Sendepause....dass war anders, als ich Mitte 20 war...da muss ich tommykosh schon Recht geben....

                Kommentar


                • #9
                  Also bei mir dauert es meist so 15 Min. bis ich wieder einen Steifen bekommen kann, und es dauert dann auch länger bis ich abspritze, aber nach dem 2. Mal ist dann erstmal Schluß.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wie lange daurt es bis Ihr nach dem Orgasmus wieder einen Steifen bekommt?

                    bei mir dauert es ca. 1 - 2 minuten danach bis alles wieder funktioniert

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wie lange daurt es bis Ihr nach dem Orgasmus wieder einen Steifen bekommt?

                      Bei mir steht er nach dem Abspritzen noch ne ganze weile und ich kann auch direkt ein 2. mal. Nach dem 2. mal wirds dann aber schon schwerer.
                      Pers. Rekord lag bei 4 mal. (Den Abend und den Typen werd ich wohl nie vergessen...)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wie lange daurt es bis Ihr nach dem Orgasmus wieder einen Steifen bekommt?

                        kann nach dem 1. abspritzen sofort weiter machen, nach dem 2.x dauert es aber in der regel bis zu 5 minuten....

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wie lange daurt es bis Ihr nach dem Orgasmus wieder einen Steifen bekommt?

                          Ich muss den Alterseffekt auch bestätigen, mit 17 konnte ich mühelos zweimal direkt hintereinander. Heute habe ich realistisch 30 Minuten Pause eingetragen, bei extremer Geilheit geht es vielleicht auch etwas kürzer.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wie lange daurt es bis Ihr nach dem Orgasmus wieder einen Steifen bekommt?

                            Meiner ist direkt nach dem Orgasmus noch so halbsteif. Je nach Situation kann ich dann durchaus nochmal gleich loslegen, wobei das nicht immer unbedingt angenehm ist, lol. Lieber nen paar Minuten warten und dann wieder :rub:

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wie lange daurt es bis Ihr nach dem Orgasmus wieder einen Steifen bekommt?

                              ich kann gleich weiter machen
                              mein kleiner bleibt noch eine weile oben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X