Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BOSS oder CK ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BOSS oder CK ?

Welche Unterhosenmarke (Pants, Boxershorts, Slips) mögt ihr lieber bzw. habt ihr am meisten im Schrank ?

BOSS oder Calvin Klein ?
    199
    BOSS
    19,60%
    39
    Calvin Klein
    80,40%
    160

AW: BOSS oder CK ?

Iss doch Egal hauptsache sie iss bequem!!!

Kommentar

So egal ist es nicht, sonst würden wir ja keine Umfrage beantworten... Irgendwann ist jeder aus dem Kik- Alter raus und stellt sich die Frage ob es nicht auch netter zu verpacken geht:-)

Kommentar

Was heist hir nett verpackt es muss nicht imer schön verpackt sein.

Kommentar

Als ich finde schon, spreche da allerdings nur für mich. Musste früher Muttis gekauften anziehen, wahrscheinlich hat mich das so sehr negativ geprägt, dass ich mir dafür lieber heute solche Teile kaufe...

Kommentar

Nun, das Auge isst mit:D ganz ohne hat aber wiederum auch seinen Reiz:epfeif: Also wenn ich vor der Wahl stehe zwischen den genannten Marken dann mag ich lieber CK. Bin kein grosser Boss Fan, ich war früher öfters bei Boss in Metzingen aber die Verkäuferinnen waren da immer so arrogant und zickig seitdem hab ich keinen Bock mehr auf diese Marke. Klingt bescheuert aber die Mode gefällt mir auch nicht besonders

Kommentar

Deswegen darf man sich jetzt in Metzingen seine Wäsche selber aussuchen:-) War vor 3 Wochen dort, konnte mich also nicht beklagen:-) Es passt alles:-P

Kommentar

Ich find CK geiler. Aber auch Bruno Banani produziert geile Underwear.
                Angehängte Dateien

Kommentar

Dem stimme ich dir mit der Fahne wehend uneingeschränkt zu:-) Siehste mal was Bei der alten Brunos bei rauskommt:-)

edit: Anhang gelöscht. Bitte keine Steifen Genitalien im U18 Bereich. Danke ! LG, drakai

Kommentar

Also ich mag Boxer-Pants von WE am liebsten, ansosnten stimme ich für CK:)
                    Wir sind alle nur Menschen...

Kommentar

ck sieht netter aus

Kommentar

Zitat von RedDanger Beitrag anzeigen
                        Ich find CK geiler. Aber auch Bruno Banani produziert geile Underwear.
                        Ich finde, dass die Bruno Banani - Unterhosen vorne nicht schön ausgeformt sind. Schwanz und Sack haben dort nicht richtig Platz, sondern werden eng an den Körper gepresst. Bei CK ist vorne so ne Art "Beutel". Da sitzt alles!

Kommentar

Nur Retro-Pants von Calvin Klein oder Boxershorts von Westlife.
                          Die muss man sich allerdings aus England schicken lassen.:sup:

Kommentar

am meisten trage ich oboy, aber ck find ich geiler als boss, dann auch sehr gerne smog von new yorker, sind billisch und super bequem, die aber eher wenn ich zum sport gehe oder freizeitmäßig rennen muss ;o)
                            PS: Neue Sig Stand 11.08.2013

12.06.2013 ~ 10 Jahre Member im Forum

http://www.beulenforum.com/vBulletin...571#post161571

mein 1000nenster Beitrag - bei Brent

Kommentar

Natürlich BOSS wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden muss!

Kommentar

Lädt...
                              X