Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußballer und ihre Schwänze

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußballer und ihre Schwänze

    Hier könnt ihr mal eurer Fantasie freien Lauf lassen:

    Wie stellt ihr euch die Schwänze der diversen Fußballer vor ?

    Schreibt einfach den Namen des Spielers und dann die Beschreibung seines Gehänges (Größe, rasiert/unrasiert, beschnitten/unbeschnitten) etc.

  • #2
    Balllack!= Denk mal so stolze 20-22cmmal 6 cm!fetter sack unbeschnitten und teil rasiert

    Kommentar


    • #3
      Spieler schw....

      hallo, denke das iss ein thema was uns , und besonders mich interessiert. denke der king in der bl ist michael b....
      er hat bestimmt satte 20, und ist teilrasiert mhhhhhhh
      gruss
      basti

      Kommentar


      • #4
        Fußballer und ihre Schwänze

        Wer kann sich den Schwanz von Roy Makaay vorstellen?
        Denke mal18/5 bestimmt groß,dazu schön behaart.
        Schöne große Eier für mich ist der Mann einfach traumhaft. [/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Roy Makaay hat sicher 18 unbeschnittene Zentimeter in der Hose, dazu ein schwarzer Urwaldbusch.

          Michael Ballack = 21 cm, unbeschnitten mit langer Vorhaut, Busch gestutzt

          Sicher nicht zu verachten unsere beiden Tims:

          Tim Wiese, neben einem geilen Knackarsch hat er auch einen schönen Schwanz: 19 cm, unbeschnitten, die Eier sind glatt rasiert, die Schamhaare sehr kurz gestutzt

          Tim Borowski hat mindestens einen 20 cm langen Schwanz mit langer rüsselartiger Vorhaut und einen natürlichen blonden Busch, dazu noch sehr tief-hängende und dicke Eier

          Sebastian Deisler hat nicht so viel in der Hose. Ich schätze ihn auf 15 cm in ausgefahrenem Zustand.
          Schlaff ist sein Schwanz bestimmt ziemlich klein, die Eichel komplett von einer schrumpeligen Vorhaut bedeckt, dafür hat er dichtes schwarzes Schamhaar.

          Kommentar


          • #6
            ballack köpnnte ich mir vorstellen hatt sicher weitaus mehr als 20cm der hat ja schon im schlafen zustand fast 15cm
            dann is er sicher uncut und hat einen kürzer gestutzen schamhaarbereich
            seinen großen weit hinunterhängenden sack ,in dem zwei große eier liegen, hat er glatt rasiert und seine spalte auch

            oh man ich kann mir das so gut vorstellen

            Kommentar


            • #7
              Na, wieviel hat Cutie Rafael van der Vaart wohl zu bieten? Ich schätze ausgefahren so um die 20 cm. Was meint ihr?
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                Michael Ballack hat sich über 20 cm, unter dem schönen Schwanz hängt ein praller, griffiger Sack.
                Kevin Kuranyi kommt ihm denke ich sehr nah, er ist unten sicher glatt rasiert.
                Rafael van der Vaart sieht auch so aus, als ob er viel zu bieten hätte
                und ob man schwitzt, und ob man friert, und ob man den verstand verliert, die sonne scheint, als wäre nichts passiert

                Kommentar


                • #9
                  Van Der Vaart schätze ich auf 17 unbeschnittene Zentimeter. Er ist nicht rasiert....

                  Hier noch ein paar andere Spieler:

                  Bastian Schweinsteiger: 17 cm, uncut, blonder Schamhaarbusch

                  Lukas Podolski: 17 cm, unbeschnitten, schöner praller Sack, leicht gestutzte Schamhaare

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich weiß es ist unter den Teletubbies nicht so verbreitet aber außer der 17 gibts noch ganz viele andere tolle Zahlen.

                    Kommentar


                    • #11
                      17 cm ist aber die am meisten verbreitete Durchschnittsgröße. :)
                      Andere Größen habe ich schon gepostet.....

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich denke och das Toma Rosicky so um die 16 cm hat,rasiert bestimm och.

                        Kommentar


                        • #13
                          denke auch das ballack den grössten von allen hat. langer dicker schwanz-teil-oder ganzrasiert! glaube aber auch das schweini nicht zu verachten ist,zumindest hat der einen rictig dicken! podolski wird eher im mittelfeld liegen.denke mal so bei 16-17cm,wobei ballack da eher bei 20-21cm liegt..

                          Kommentar


                          • #14
                            Die meisten von denen man meint, dass sie richtig was in der Hose haben, enttäuschen meist, wenn man sie in der Wirklichkeit sieht.

                            Bei mir in der Mannschaft war auch einer, der immer ne richtig geile Beule beim Training mit sich rum getragen hat. Als der sich endlich überwunden hatte und mal mit mir unter der Dusche stand, war ich mehr als enttäuscht. Von den 20cm die ich mir Abends bildlich mit nem rasierten Gehänge und schön gestutzen Schamhaar vorgstellt hatte, blieben unrasierte neun Zentimeter übrig!

                            Die Beule in der Hose war von nem Schwanz der gar nicht hängen kann

                            Kommentar


                            • #15
                              Da ist wohl was dran, was saschaboy an Erfahrung mitteilt!!

                              ich denke, das auch der Schnitt eine Hose,Jeans, Slip massgebend ist.

                              Zu Ballack möchte ich behaupten, dass nicht sein Schwanz die Beule "produziert", sondern seine dicken Eier. Die Haut um die Eier ist "eng gewachsen", so dass die Eier prall liegen und der Schwanz immer mittig liegt> also nach unten-vorne weg, was eine geile Beule erzeugt. Hat Mike Hanke auch zu bieten.
                              Fussball ist ALLES!!!!....auch schwul!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X