Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußballer und ihre Schwänze

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Fußballer und ihre Schwänze

Hey Leute wie denkt ihr sieht der Schwanz von Timo Werner aus?

Kommentar

Ich denke mal da ist nichts besonderes. Auch nie irgendwie auffällig gebeult auf Fotos. Schätze mal der Timo liegt ganz gut im Durchschnitt iwo zwischen 13 und 15cm unbeschnitten. Würde mich auch interessieren wie Andere darüber denken. Hoffentlich pflegt er sich da unten etwas mehr als im Gesicht. Dieser schauderhafte Bart, der nichts halbes und nichts ganzes ist. Denke mal er ist zumindest gestutzt untenrum.

Kommentar

Timo Werner finde ich richtig sexy, viel geiler als Götze oder Draxler....

Ich denke mal: normal gebaut, ca. 14 - 16 cm ausgefahren, nicht beschnitten und bitte mindestens etwas Schambehaarung, kahl sieht einfach doof aus.

Kommentar

• Anscheinend ist dieser Thread nach dem Wechsel auf die neuen Server verschwunden.
          Deshalb öffne ich ihn wieder neu.

Kommentar

• pe1
            pe1 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja ein paar Bilder währen schon angebracht

• Teletubby
            Teletubby kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Zitat von Bacardi84 Beitrag anzeigen
            Ich bin ja jetzt auch schon eine Weile hier Mitglied, aber von so einem Beitrag hab ich noch nie gehört....
            Den Thread gab es und er hatte schon mehr als 30 Seiten.
            In erster Linie hat man dort über die Schwänze von einzelnen Spielern spekuliert. Ab und zu gab es auch mal Bilder.
            Am interessantesten waren die "Real-Life-Sichtungen" von Leuten, die mal einen Spieler im richtigen Leben nackt gesehen haben, z.B. in öffentlichen Duschen etc. . Ich hoffe doch, dass die Diskussionen hier wieder weitergehen.

• Teletubby
            Teletubby kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich habe den Original-Thread nach langer Suche gefunden:
            https://forum.beulenforum.com/forum/...chwänze/page38

• Endlich habe ich den Original-Thread hier gefunden.
          Ich hatte im Bereich "Bilder und Diskussionen zu Fußballern" schon einen neuen aufgemacht.
          Anscheinend funktioniert die Suche nicht richtig bzw. ist unvollständig. Denn wenn ich Schlagwörter eingebe, die z.B. in diesem Thread vorkommen, werden sie mir nicht angezeigt.

Kommentar

• Was sagt ihr zu Florian Neuhaus? :)

Kommentar

• Florian Neuhaus stelle ich mir lang und dünn vor.

Kommentar

• Ziemlich ruhig geworden hier. Gibt es keine Schwänze mehr über die ihr spekulieren wollt ;)
                Was Neuhaus angeht kann ich nicht viel sagen da ich den nicht so verfolge.Paar Bilder würden helfen sich da einen Eindruck zu machen

Kommentar

Lädt...
                X