Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Badehosen-Diskussion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Badehosen-Diskussion

    Hier ein Video zu der alten Badehosen-Diskussion.

    https://youtu.be/FAz7cqVVYT8

    Die Frage an euch:

    1. Was für Badehosen zieht ihr an?

    2. Was für Badehosen seht ihr an anderen gerne?
    Zuletzt geändert von Bochumer87; 30.12.2018, 23:47.

  • #2
    Im Schwimmbad zum Bahnenziehen natürlich eine enge Pants. Am Strand oder zum Spaßplanschen im Schwimmbad eine weite Shorts.

    Kommentar


    • #3
      ich zieg am liebsten meine andrew christian speedos an. Ich sehe solche badehosen auch bei anderen am liebsten.

      Kommentar


      • #4
        Ich trage immer und gerne eine enge Speedo oder ein Pants, gerne auch Hüfttief. Aber eng und ohne Innenhose, damit sich alles schon abzeichnet und er an der Stelle bleibt, wo ich ihn hingelegt habe.
        Weiten Schlabber und diesen auch triefnass mag ich nicht.
        Gruß -Sven-
        :tup:

        Kommentar


        • #5
          Am liebsten trage ich gar keine Badehose, bin eher der FKK-Fan. Aber das geht natürlich nicht immer und überall.
          Wenn Badehose, dann Speedo. Die langen Dinger mit den schlabbrigen Beinen gehen spätestens, wenn sie nass sind, gar nicht.

          Auch bei anderen habe ich natürlich viel lieber Badehosen in Slip-Form, da kann man wenigstens etwas sehen. Warum soll das "Sich Zeigen" der Damenwelt vorbehalten bleib en?

          Und so sehe ich in meiner Lieblingsbadehose aus:

          epic105.jpgepic108.JPG

          Kommentar


          • #6
            Immer nur Speedos

            Kommentar


            • #7
              Ich trage solche Badehosen aber etwas kürzer.
              würde am liebsten SeedosS tragen, aber das traue ich mich nicht in meinem Alter.
              Sehe Speedos am liebsten an jungen geilen Jungs oder an Typen mit passender Figur!

              Kommentar


              • #8

                Kommentar


                • #9
                  Ich trage speedos oder enge pants. finde diese am bequemsten und sehen auch gut aus

                  Kommentar


                  • #10
                    gelöscht
                    Zuletzt geändert von speedy32; 31.03.2019, 10:14.

                    Kommentar


                    • #11
                      Gibt es hier auch Erfahrungen mit transparenten Badehosen?

                      Kommentar


                      • GaylerSpieler
                        GaylerSpieler kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        das interessiert mich auch :D

                    • #12
                      Ich persönlich habe keine Erfahrung mit transparenten Badehosen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X