Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt beim wichsen bei euch Vorsaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommt beim wichsen bei euch Vorsaft

    Hallo ich habe mal eine Frage, nämlich tritt bei euch beim Wichsen Vorsaft aus, also bei mir kommt da nichts, glaube ich. Ich denke es liegt daran das ich einfach schon seit ich 6 bin Beschnitten bin und somit meine Eichel sehr unempfindlich ist, kann es daran liegen, weil ich lese sehr oft das bei viele da sehr viel herauskommt. Oder kann man die Produktion irgendwie anregen ?

  • #2
    Hallo,

    also bei mir kommt nur Vorsaft (dann aber reichlich), wenn ich entsprechend erregt bin. Das braucht bei mir etwas Zeit, zum Beispiel bei einem geilen Vorspiel oder wenn ich mich länger hier herumtreibe.
    Wenn ich mir nur auf die schnelle einen runterhole kommt nur wenig Vorsaft.

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte auch noch nie Precum.
      Das es an einer Beschneidung liegt, glaube ich weniger.
      Das du nicht genau weißt, ob bei dir Precum kommt, wundert mich.

      Ansonsten, willkommen im Forum.

      Kommentar


      • #4
        An Deiner Beschneidung liegt es sicher nicht. Ich bin auch beschnitten und produziere trotzdem Vorsaft - allerdings dauert das eine Weile. Bei einem schnellen Rubbler kommt bei mir nichts, aber wenn ich mich gepflegt und ausgiebig wichse oder besser: wenn ich mit jemandem ein ausgeprägtes, geiles Vorspiel habe, dann läuft der Vorsaft auch bei mir.
        Davon abgesehen gibt es Männer, die sabbern stark und solche, bei denen weniger kommt.

        Kommentar


        • #5
          Bei mir läuft der vorsaft literweise raus wenn ich am wichsen bin. Mein Schwanz wird richtig nass und glitschig.
          Manchmal stört mich das auch, so dass ich dann meinem Schwanz erst mit einem Tempo trocken machen muss, bevor ich wieder fest anpacken kann.
          Kurz vorm Abspritzen kommt bei mir oft auch erst ein Schwall Vorsaft und dann erst das Sperma.

          Kommentar


          • #6
            Also bei mir kommt auch so gut wie kein Vorsaft.

            Kommentar


            • #7
              Mengen technisch unterschiedlich, aber es kommt fast immer Vorsaft.

              Am meisten laufe ich aus, wen ich ein Dildo im Arsch habe oder meine Prostata stimuliere.

              Kommentar


              • #8
                wenn ich mit jemanden zusammen bin läuft es bei mir, wenn ich es mir nur so aus langeweile mache, eher weniger und es ist Kopfsache und hat mit der Beschneidung nichts zu tun denn die hab ich auch
                Zuletzt geändert von rob-fl; 11.01.2019, 15:55.

                Kommentar


                • #9
                  Kann nur bestätigen: Mit dem Beschnittensein hat das nichts zu tun. Kenne ne Menge Beschnittene, die meisten haben precum. Ich bin seit meinem 10. Lebensjahr beschnitten und sabbere vor allem dann, wenn ich mich langsam aufgeile - also weniger beim „schnellen Handwerk“ oder intensiver Beschäftigung mit jemand anderem, sondern z. B. wenn ich hier im Forum bin, hier geile Texte lese oder Bilder sehe oder irgendwo einen geilen Typen sehe ... dann rinnt es geradezu an den Schenkeln runter ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Beschneidungsgegner behaupten übrigens gern, dass Beschnittene IMMER Gleitmittel zum Wixen und zum Sex brauchen, weil sie kein precum produzieren ... totaler Quatsch! Ich z. B. produziere wie schon erwähnt ziemlich viel vom körpereigenen Gleitgel, kann aber alles, was ich möchte, auch super gut total trocken ...
                    Wenn man es aber gern glitschig mag, ist einzige Unterschied, dass sich die gleiche Menge precum bei einem Unbeschnittenen zwischen Eichel und Vorhaut länger glitschig hält als beim Beschnittenen zwischen dem ganzen Schwanz und der Hand (oder dem anderen Ort, an dem er sich dann gerade befindet). Da muss dieselbe Menge ja mehr Fläche anfeuchten und kann auch schneller trocknen als in dem feuchten Sumpf zwischen Eichel und Vorhaut.
                    Zuletzt geändert von davecut; 13.01.2019, 17:58.

                    Kommentar


                    • #11
                      Beim bloß mal "einen abwichsen" läuft bei mir nichts aber wenn ich mir eine ausführliche lustvolle Wichserei gönne läuft es etwas.

                      Kommentar


                      • #12
                        Habe immer viel Vorsaft bei Erregung. Manchmal sogar ohne, was auch Mal peinlich sein kann. Mit der Beschneidung hat das aber nichts zu tun. Dafür ist eine Drüse (nicht Prostata) unterhalb der Harnröhre zuständig. Vorsaft dient zur Neutralisierung (PH) der Harnröhre.

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei mir saftet es immer ganz ordentlich. Sobald ich die Vorhaut zurück ziehe, läuft dann oft schon einfach mal nen dicker Tropfen nach unten. Und auch sonst ist die Eichel durchgehend feucht beim Wichsen. Gleitgel brauche ich tatsächlich immer keins, geht auch so. ^^

                          Kommentar


                          • #14
                            Bin auch beschnitten und es fließt trotzdem. Kommt bei mir auch auf die Dauer an. Lasse ihn auch gerne mal wieder weich werden, dann läuft mehr. Liegt vielleicht an der Schwerkraft?

                            Kommentar


                            • davecut
                              davecut kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Nee, eher daran, dass die harten Schwellkörper der Latte die Harnröhre einengen - darum würde auch das Sperma am Schaffi niemals so schön spritzen wie aus dem Ständer, sondern nur tropfen ... ist dann einfach zu weich und zu weit für richtig Druck ...

                          • #15
                            bei mir kommt nur Vorsaft, wenn jemand anderes oder ich meinen Pimmel lang bearbeite. Je länger sich die Erregung anstaut, umso mehr kommt. Das war von Anfang an so und hat sich mit meiner Beschneidung mit 25 Jahren nicht geändert. So ab 50 Jahre hat es etwas nachgelassen.
                            Vorhaut? Nein Danke!:ice:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X