Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorhaut...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Vorhaut...

Also mir gefällt es mit Vorhaut wesentlich besser. Da kann man mehr mit spielen und es sieht einfahc geil aus, wenn die Eichel aus der Vorhaut herauskommt und wieder darin verschwindet.
    Beschnitten sieht für mich langweilig aus und ich mag auch keine Beschneidungsnarben.
    Wenn ich die Wahl habe zwischen einem beschnittenen und einem unbeschnittenen Schwanz, ich würde mich immer für den unbeschnittenen entscheiden.

Kommentar

Zitat von Teletubby Beitrag anzeigen
      Also mir gefällt es mit Vorhaut wesentlich besser. Da kann man mehr mit spielen und es sieht einfahc geil aus, wenn die Eichel aus der Vorhaut herauskommt und wieder darin verschwindet.
      Beschnitten sieht für mich langweilig aus und ich mag auch keine Beschneidungsnarben.
      Wenn ich die Wahl habe zwischen einem beschnittenen und einem unbeschnittenen Schwanz, ich würde mich immer für den unbeschnittenen entscheiden.
      Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Bei mir ist es umgekehrt. Ich mag beschnittene Schwänze lieber. Aber wie gesagt, das ist Ansichtssache. Wenn alle Menschen den gleichen Geschmack hätten, wäre es langweilig und man brauchte sich dann nicht mehr über die verschiedenen Meinungen auszutauschen.

Kommentar

- ich hab meine vorhaut noch (und finde es geil, weil ich gern damit spiele)
        - wenn ich im stehen pinkel, ziehe ich sie zurück
        - wenn ich im sitzen pinkel, lasse ich sie vor
        - meistens wixe ich mit vorhaut und ziehe sie aber beim abspritzen bis zum anschlag zurück
        - ab und zu wixe ich mit zurückgezogener vorhaut über die glitschige (vorsaft, gleitgel, duschgel) eichel

Kommentar

bedeckt die ganze eichel... (find ich geil so)

Kommentar

Eine Zeit lang habe ich immer zurück getragen. Jetzt trage ich manchmal wieder bedeckt und lasse sie mir dann beim Spiel zurückziehen, hat auch was. Meist trage ich aber nach wie vor zurück und das gute Teil ist im knappen String verpackt. So werde ich über den Tag stimuliert, eine gute Basis für geile Spiele.

Kommentar

Meine Vorhaut bedeckt immer die Eichel, wenn er schlaff ist steht einiges über und beim Steifen schaut nur ein kleines Stück der Eichel raus. Würde schon mal gefragt ob die zu eng wäre, weil sie die Eichel immer bedeckt. Hätte nichts dagegen, beim Steifen mehr als nur die Eichelspitze frei zu haben... also von alleine, ohne dass ich die Vorhaut verschieben muss.

Kommentar

Meine Vorhaut ist seit 32 Jahren weg und vermisse sie auch nicht.
                http://www.4homo.de/registrieren&ref=2046

Kommentar

Zitat von Freeglans. Beitrag anzeigen
                  Meine Vorhaut ist seit 32 Jahren weg und vermisse sie auch nicht.
                  Da würde es mich ja interessieren wie alt du damals warst, man kann das ja erst ab einem gewissen Alter Wahrnehmen.

Kommentar

Zitat von stephan123 Beitrag anzeigen
                    Da würde es mich ja interessieren wie alt du damals warst, man kann das ja erst ab einem gewissen Alter Wahrnehmen.
                    Da war ich 11 Jahre.

Kommentar

meine ist seit 36 Jahren weg, vermisse sie immer noch nicht.
                      bin mit 25 beschnitten worden, kenne also den Unterschied in allen Lebenslagen sehr gut.
                      Vorhaut? Nein Danke!:ice:

Kommentar

Da war ich 11 Jahre.
                        ok, das dann ein realistisches Alter um einen Vergleich machen zu können. War deine zu eng oder ist das eher "gewollt" gewesen?

Kommentar

ok, das dann ein realistisches Alter um einen Vergleich machen zu können. War deine zu eng oder ist das eher "gewollt" gewesen?
                          Hatte eine totale Vorhautverengung.

Kommentar

Hatte eine totale Vorhautverengung.
                            Glaub dann klingt das ja eh so, als ob es nur die Lösung gegeben hätte und denke mit totaler Verengung hat scih vermutlich auch nicht viel HInterschieben lassen

Kommentar

Glaub dann klingt das ja eh so, als ob es nur die Lösung gegeben hätte und denke mit totaler Verengung hat scih vermutlich auch nicht viel HInterschieben lassen
                              Ja da liegst du richtig

Kommentar

Ja da liegst du richtig
                                Kann mir gar nicht vorstellen wie das ist, wenn sie gar nicht hinter geht

Kommentar

Lädt...
                                X