Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie der Vater so der Sohn

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie der Vater so der Sohn

Wer kommt körperlich und intim seinem Vater gleich bzw glaubt wie ich das man alles von seinem Vater erbt (Körperlich) ?!?

lg olli
    17
    JA
    29,41%
    5
    NEIN
    70,59%
    12

Die Umfrage ist abgelaufen.

AW: Wie der Vater so der Sohn

Definitiv nicht so! Mein Pa is ne Kampfmaschiene. Schlimmer als ich es jemals war.
    Der hat selbst in seinem jetzigen Alter kein Gramm Fett am Leib. Und er ringt immer noch aktiv und geht tägl. ins F.studio und joggt, geht schwimmen, fährt Rad...einfach unkaputtbar der Mann.

EIn paar nette Gene hab ich zwar von ihm...aber das hält sich in Grenzen!
    LIEBE HAT KEINE SEXUALITÄT!

Kommentar

Ich hab jetzt erst das (intim) gelesen :D
      Ok...da hab ich einige gute Gene abgekriegt!
      Bin ich ihm wirklich dankbar für.
      LIEBE HAT KEINE SEXUALITÄT!

Kommentar

Hab ich nicht.. hab mehr :D

Kommentar

Ich komme körperlich und auch intim meinem Vater sehr nahe, insbesondere was den intimen Bereich anbelangt. Da habe ich einige Gene vererbt bekommen, die ich heute nicht mehr missen möchte.

Kommentar

Habe von meinem papa gott sei dank einen hänge sack plus dicke hoden veerbt bekommen die es heutzutage kaum noch gibt!!

Kommentar

Mein Vater ist super bestückt. Bin dankbar und froh daß ich etwas davon abbekommen habe!

Kommentar

Zitat von Burti1 Beitrag anzeigen
                Mein Vater ist super bestückt. Bin dankbar und froh daß ich etwas davon abbekommen habe!
                Dann kann auch ich Dich nur beglückwünschen!

***** Beitrag hinzugefügt um 18:50 ***** Der letzte Beitrag stammt von 18:47 *****

Zitat von DJ2909 Beitrag anzeigen
                Habe von meinem papa gott sei dank einen hänge sack plus dicke hoden veerbt bekommen die es heutzutage kaum noch gibt!!
                hallo olli, finde ich super, dass du das alles veerbt bekommen hast.

Kommentar

Zum Glück nicht geerbt. Meiner ist viel Größer.

Kommentar

Also was ich so beim saunieren gesehen habe (schlaff natürlich) ist weniger als meiner schlaff aber wie das natürlich hart ist (Fleisch-, Blutpenis...?!) keine ahnung.

Kommentar

ich bin 15 also ist es untenrum wohl noch nicht ganz ausgewachsen aber trotz dem schon 22 cm und relativ dicke hängende eier , mein vater hat 26 cm und eier fast wie golfbälle ich glaube deshalb, dass es schon ein bisschen was mit den genen zu tun hat.

***** Beitrag hinzugefügt um 22:20 ***** Der letzte Beitrag stammt von 22:13 *****

hi, ich bin 15 deshalb ist es untenrum wohl nicht ganz ausgewachsen aber es sind schon 22cm und meine eier sind ziemlich dick und hängend mein vater hat 26cm und eier fast wie golfbälle darum gleube ich schon dass es zum teil etwas mit den genen zu tun hat(das von meinem vater weiss ich weil wir sehr offen in sachen sex sin das einzige was er nicht weis ist dass ich bi bin, außerdem machen wir oft fkkzuhause und im urlaub).

Kommentar

denke schon das man einiges vererbt bekommt, bodymässige Anlagen kann man ja viel verändern, was den Schwanz angeht sind wir etwa gleich gut bestückt.. nur steif kann ichs nich beurteilen

Kommentar

MEIN PAPA

Kommentar

hab zum glück nicht alles von meinem dad geerbt. hab nen viel längeren schwanz aber seine dicke eichel und die dicken hängenden eier hab cih von ihn ;))

und er hat damals von seinem arzt geraten bekommen die vorhaut zurückzuschieben.. aus hygienegründen oder so. das hab ich als kind mal hinterfragt und habs dann auch gemacht. immer in der grundschule die vorhaut zurückgezogen bis sie irgendwann so geblieben ist.. also sehe ich aus wie cut bin aber uncut :P so wie mein dad

Kommentar

Zitat von DJ2909 Beitrag anzeigen
                              Wer kommt körperlich und intim seinem Vater gleich bzw glaubt wie ich das man alles von seinem Vater erbt (Körperlich) ?!?
                              lg olli
                              Komme eher auf meinen Onkel, hab dessen Schwanz und Eier ein paar mal kurz beim Umziehen am Badesee gesehen.

Kommentar

Lädt...
                              X