Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo wichst ihr am liebsten hin ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wo wichst ihr am liebsten hin ?

Ich spritze am liebsten auf meinen nackten Bauch, wenn ich dabei auf dem Rücken liege oder in ein Tuch wenn ich dabei nicht liege, auf meine Frau, wenn sie nackt neben mir ist, ins Toilettenbecken im Bad oder in die Duschkabine beim Duschen, in freier Natur spritz ich in die freie Natur (Wald, Wiese, Wasser usw.) und manchmal auch in ein Kondom.

Kommentar

Bauch oder boxer

Kommentar

Zitat von Sexyboy11 Beitrag anzeigen
        Bauch oder boxer
        Bauch leuchtet mir noch ein, das mache ich auch. Aber auf deinen Boxer? Das arme Tier!

Kommentar

Zitat von Onan Beitrag anzeigen
          Bauch leuchtet mir noch ein, das mache ich auch. Aber auf deinen Boxer? Das arme Tier!
          Ichmeinte in meine Boxershort

Kommentar

Unterhose oder Bauch

Kommentar

Bauch oder Boxershirt

Kommentar

Warum lange Erklärungen.Ich zeigs euch einfach mal.Davon habe ich mehrere und nach Gebrauch kommen die in die Wäsche und werden dann am Ende der Woche mitgewaschen...Die Dinger fusseln nicht wie Tempotaschentücher,Küchenrolle oder Klopapier ( alles auch ausprobiert ).
                Angehängte Dateien
                "Wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter. Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde, über die ich gehe, sieht mich und bebt."
                Aus dem Film : Aguirre,der Zorn Gottes.Ein Film von Werner Herzog mit Klaus Kinski.

Kommentar

auf den Bauch, wenns weit spritzt auch mal ins Gesicht

Kommentar

Zitat von sebastianherzog Beitrag anzeigen

Warum lange Erklärungen.Ich zeigs euch einfach mal.Davon habe ich mehrere und nach Gebrauch kommen die in die Wäsche und werden dann am Ende der Woche mitgewaschen...Die Dinger fusseln nicht wie Tempotaschentücher,Küchenrolle oder Klopapier ( alles auch ausprobiert ).
                    Genau solche oder ähnliche Tücher nehme ich auch. Die werden regelmäßig gewechselt, kommen in die Wäsche und werden dann wieder frisch gewaschen als Vorrat in den Nachtischkasten gelegt. Ich habe mehrere davon, die immer wieder gewechselt werden, wie andere Wäsche auch. Meine Frau sorgt dafür, dass immer saubere Tücher vorhanden sind.

Kommentar

• schönerschwanz
                      schönerschwanz kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Cool, dass deine Frau da so locker mitmacht.

auf den bauch, in die boxers, in socken

Kommentar

Lädt...
                    X